ausbildung als elektroniker für maschienen und antriebs technik
Was habt ihr für einen Beruf ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Ich bin staatlich geprüfter Großflächen Desingner auch Landwirt genannt
Aber momentan seit 2 Wochen Arbeitssuchend, habe aber vielleicht nächsten Monat wieder Arbeit
-
Noch bin ich Schüler und würde gerne nächstes Jahr eine Lehre als Landmaschienenmechaniker oder Nutzfahrzeugmechatroniker machen.
-
Ich bin staatlich geprüfter Großflächen Desingner auch Landwirt genannt
Aber momentan seit 2 Wochen Arbeitssuchend, habe aber vielleicht nächsten Monat wieder Arbeit
naja in der regel wird man in sowas aus der familie getrieben, wenn da landwirtschaft ist hat man ja alles.
-
KFZ-Mechaniker gelernt und als solcher gearbeitet, ein paar Jahre später KFZ-Techniker-Meister geworden, etliche weitere Schulungen und Lehrgänge besucht, uA. für technisches Training und Sachverständigenwesen.
Dann in einem Ing.Büro für Fahrzeugtechnik angestellt gewesen und dank der Krise und dem damit verbundenen Umsatz/Auftragsrückgang seit Mitte des Jahres Arbeitslos.Und nun schraub ich an meinen Mopeds, trink dabei ein Bier und suche nen Job. Soviele Bewerbungen wie ich seitdem schon geschrieben hab, brauchte mein Vater sein ganzes Leben nicht.... Aber so lange ich nix bekomme genieß ich den Sommer, zum Rumheulen ist mir meine Zeit zu schade
-
Abiturient
allerdings noch bis Mittwoch beurlaubt -