Das verstehst du falsch, der originale hat einen Konus ..
AOA1 mit AKF Auspuff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Okay das war blöd ausgedrückt! Ich hatte bis jetzt einen schwarzen replika auspuff dran der hatte nur ein Prallblech. Jetzt überleg ich was ich mir jetzt hole den selben oder einen mit Konus. Leistungsunterschied? Kann man in den DDR-Original auspuff die Delle für die Federn reindrücken?
-
Okay das war blöd ausgedrückt! Ich hatte bis jetzt einen schwarzen replika auspuff dran der hatte nur ein Prallblech. Jetzt überleg ich was ich mir jetzt hole den selben oder einen mit Konus. Leistungsunterschied? Kann man in den DDR-Original auspuff die Delle für die Federn reindrücken?
Dein alter schwarzer Auspuff war aber auch nur lackiert und nicht emailliert.

Kauf dir unbedingt einen mit Konus.Der von AKF wird auch nur ein MZA Nachbau sein. Der Chrom ist aber nicht der beste.

Und die Delle für den Auspuff brauchst du nicht.
Der passt da locker so vorbei.mfg

-
Ich bete du hast recht. Dan werde ich jetzt man den Originalen DDR bestellen.
-
Der Schwarze von AKF hat einen Konus

Ist gerade eine inner Bucht drin: Artikelnummer:160923145342 Nicht meiner
-
Okay das hab ich garnicht bemerkt da kauf ich mir doch lieber den schwarzen von AKF! Sieht vom Design her besser aus finde ich.

-
Ich hab aber den kurzen 28mm Krümmer von LT angeschweißt.
Weil der sich immer so schön löst am sr
-
An den Auspuff oder an den Motor? Also bei mir löst der sich immer an der Krümmermutter

-
Na den Krümmer an den Auspuff.
Allerdings hat der Emallie-Auspuff den Nachteil,daß beim anziehen
der Schelle hinten die Emallie knirscht und warscheinlich abblättert

-
Ich wollt schon sagen^^

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!