44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

Bevor sich gar zu wenige melden, und die ganze G'chichte (wie Helmut K. zu sagen pflegte) im Sande verläuft:

Jo, beim Kegeln wäre ich dabei, davai, davai! 18 Ohr ist zwar etwas früh, aber ich werde sehen, daß ich mich zügig vom Bohrhammer lossage und mit meiner rauhen Gichtkralle dann die Kanonenkugeln werfe.

Ich geh' jetzt Dosensenken, wer noch?

GlückAuf!

MacHeba

• Öhm, Tach auch.
    Nu zum kegeln.
    Es besteht die Möglichkeit, daß meine Freundin und ich auch erscheinen.
    Aaaaaber zu 100 % kann ich es erst am Freitag sagen.

Gruß,
    Orti

es lebt!!!!!!
    :furious:

was heisst hier vielleicht????
    wer soll denn den ganzen schnaps unterm tisch trinken wenn du nicht kommst????

wenn ich komme sorge ich dafür, das du dir die haare fönst!!! :k_hole::k_hole:

glück auf!

A real Simson starts with a kick!

• kommt man da mit gesindelraupe hin dann könnte man ja mal den hals von der flasche abbeißen :teufel:

• Also ab 18:00 werde ich nicht schaffen, aber vieleicht komme ich dann später.
    Welcher Dussel ist eigentlich auf die Idee gekommen kurz vor Weihnachten zu Kegeln. Sind doch alle im Vorweihnachtsstress.
    Ich denke Neujahrskegeln wäre angebrachter gewesen.
    Bis denne
    Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• na seit EWIGEN JAHREN is ja hier nix mehr passiert ...jetzt kümmer ich mich und dir isses nich recht PÄH..... MIR EGOL :k_hole: du schaffst das schon ...

GENAU weil stress und so... is es grad schön einfach ma ab zu schalten....

und wer sich sterss macht is übrigens selber schuld :D

Hier bitte signatur eingeben...

• ich tu auch kommen, wen ich hier noch so mitbringe wird sich zeigen. ich würd dann auch erst zu orti kommen und da parken wenns passt, 3er bmw kann man ja in der ghettocity nich einfach anne straße stehn lassen :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!