Hi,
wenn sie sich nicht fängt, bei Sausewind umtauschen, du hast ja 2 jahre Garantie auf die Batterie!
Glück auf!
Marko
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Hab nachgesehen, die Batterie war von "bike Schuerer" und am 2.3.11 über ebay gekauft. Ist von AKA electric - er hat mir angeboten, mir für 15,00 EUR inkl. Versand eine neue zu senden. Auf Batterien hat man nach seiner Aussage 6 Monate Garantie. Hab ich auch nicht gewusst. Ob ich aber nochmal 15,00 EUR für AKA electric ausgeben soll? Ich denke da bin ich besser beraten wenn ich Dumcke oder Sausewind ne Sotex kaufe, oder?
-
Hatte bisher noch keine Probleme fahre aber auch regelmässig versuch sie mal mit 12V wiederzubeleben
Bei einer 6V Batterie
nennt sich das schockladen ????? 
-
-
Ich denke da bin ich besser beraten wenn ich Dumcke oder Sausewind ne Sotex kaufe, oder?
bestell dir doch bei Kolbenklopper hast kein Versand

-
Mahlzeit
Seit langer zeit hab ich mich mal wieder in dortmund mit orti getroffen...
und wie immer wilde pläne geschmiedet!ohne viel drumm rumm gelaber...
17 DEZEMBER
kelgeln in Dortmund alle die schon dabei waren vor 2..oder schon 3 jahren ? wissen wo es ist war und wieder seien wird!
für alle die es nicht wissen...
ihr müsst dumm sterben
ne QUATSCH.:
Bowling-Inn Mallinckrodt Str 212 44147 DortmundWann an dem tag steht noch nich so genau fest aber denk mal so ab 18 uhr ca wäre vernünftig

JEDER DER DAS HIER LIEST UND SICH ANGESPROCHEN FÜHLT... Wäre schön so viele wie möglich von früher wieder zusammen zutrommeln
SELBSTREDENT freuen wir uns über Alle die kommen egal ob alt ( ne stephan:-D ) oder jung ( ne Martin
)So lasst und zusammen alles geben

Ich hoffe auf REGE beteiligungen und zusagen
Wäre schön wenn ich ne "feste" zusage peer PN bekommen könnte
zwecks organisation
so long...
ROCK ON !
SCHÖNE GRÜßE
euer AndréSCHWALBE-GHOSTRIDER
-
Weihnachtsfeier cool ich bin bei

-
Seit wann gibt es nur 6 Monate Garantie auf Batterien. Auf KFZ Batterien hast du auch 2 Jahre Garantie. Ich glaube der will dich beim Bock tun. Frag mal, wo er einkauft, vieleicht kann ich dir dann weiterhelfen. Ich bestelle ja auch bei Großhändlern!
@ Andre, ich versuche dabei zu sein.
Glück auif!
Marko -
Moin moin
Wer von euch hat vor nächstes Jahr nach
Suhl zu fahren ???
man könnte ja zusammen mit mehreren da hin fahren
Das man sich irgend wo trifft und dann die tour bewältigt
oder was meint ihr
Gruß
Felix -
Moin moin
Wer von euch hat vor nächstes Jahr nach
Suhl zu fahren ???
so einige
man könnte ja zusammen mit mehreren da hin fahrenmachen wir immer
neue sind immer gerne gesehen!
glück auf!!
-
Ja ich hatte auch vor dahin zu fahren
und währe froh darüber
Wenn ich mit mehreren dahin zu fahren könnte
Zwar. Bin ich schon mit meiner Schwalbe nach
Scheweling (Holland) gefahren aber naja
Ich finde es cooler wenn man mit mehreren
Dort aufschlägt -
Hallo Dortmunder, schon was vor am Freitag? Vielleicht wollt Ihr die Simme mal wieder ausführen? An jedem 2. Freitag im Monat ist ab 18.30 Uhr Stammtisch für Freunde alter Motorräder und Mopeds im Ratskeller Aplerbeck
. Weitere Infos unter www.classic-bike-dortmund.de.Wir lieben Zweitakter!
Steffi und Bernd
PS: Bei Hundewetter gehts auch mit 4 Rädern!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!