44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ratsa..

hab ich ja die pumpe gekauft...

zuhause ging se dann nich mehr ich schon auseinander genommen... is aber eig., nich verrostet aber pumpen tuste troztdem nich check ich nich hatt mich der assi verarscht

ma gucken vllt bekomm ich se hin schaun wa ma

CIAO
    BB
    SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• ...aber du has ja etwas druck gespührt beim Entlüften von Hand:P

Ach ja...hasse denn die Pumpe selber entlüftet? Also Alles so zusammenbauen, dann oben an der Pumpe anfangen und dann weiter zum Sattel...

Eigentlich kann da nich viel kaputt sein, ausser die Manschette...ich mach meine ma morgen auf und dann schaun wa ma, warum fest...dann feddich machen und dir geben:D

Sind denn alle Bohrungen frei? Der kleine Rücklauf muss auch frei sein...

Wenn nich, gibb ma her!! :doofy:

• Jaja...das warn 3 Ringe zu wenig da vorne drauf! Ausserdem, die karre sah wirklich aus, als wäre der hinten tiefer...aber Julian...so dicke Samstränge hatta nu auch nich...kennse das Vieh von Futurama? Das immer diese kleinen aber sau schweren Kugeln kackt?

Sowas is Julian bestimmt...

Aber das vorne kein Kennzeichen dran war, war schon bissl cool:P

Am WE ma ebend nach Kassel...was willstn da kaufen? Meinse, da gibts was? Wenne ne Gabel von ner Hercules Ultra siehst, zwecks Sattelaufnahme, kauf ma für mich:P

Am besten mit Brücken...

• Hallo Zusammen,

wohnt vielleicht jemand in meiner Nähe (Do.- Lindenhorst) und hat Kontakte bereitliegen ?

Meine sind heute gebrochen und ich wäre darauf angewiesen, meine Schwalbe für morgen fahrbereit zu bekommen.

Die Kontakte die ich drin hatte waren neu, sind aber nach 370 Km gebrochen. Keine Ahnung wie das geschah. Ich würde mich freuen wenn sich jemand meldet. Tel.: 01578 798 51 60

Mit beschwörenden Grüßen

Andreas

Problem behoben, fahre jetzt zu Kolbenklopper

• Guten Tag zusammen,

ich hab gestern mal in meinen Keller geschaut und ein paar Teile gefunden von denen ich mich trennen muss/möchte.

Folgende Teile hab ich anzubieten:
    Rahmen KR51/1K ohne Papiere, mit Typenschild 30€
    Motor KR51/1K 40€

Da werden auch mit Sicherheit noch einige andere Dinge rumfliegen.
    Fotos mache ich noch, Versand möchte ich nicht, Abholung in Dortmund.
    Im Dortmunder raum würde ich die Sachen auch für nen kleinen Obolus rumbringen.

Edit:
    Hier Fotos:
    5 Reifen, DDR Ware teils Profil noch gut, zum abholen umsonst:

Der besagte Rahmen:

Motor 1er

und

und die Nr 3

Bilder von den Blechteilen folgen noch, ich suche noch die Lampenmaske..
    Bei Interesse bitte PN

Einmal editiert, zuletzt von Jan190583 ()

• Moin Leute,

lange nichts mehr voneienander gehört ;) , aber wenn ihr nichts vorhabt, möchte ich euch zum IFA-Fahrzeugtreffenin 59387 Ascheberg beim 21. Tag des Trabi einladen.

Trabant-Club Sputnik - der freundliche Trabantclub im Westen e.V.

Stammtisch für alle Fahrer und Freunde von IFA-Fahrzeugen jeden letzten Dienstag im Monat um 19.00 Uhr in der "Schwarzen Kuhle", Recklinghäuser Str 237 in 45731 Waltrop

• Hallo Leute,

habe mir eine S51 N zu gelegt , welche vorher noch gut lief bis nach
    paar Wochen kein Zündfunke mehr da war, deshalb suche ich einen
    Schrauber in der Region Gelsenkrichen der mir das Problem beseitigen
    kann und damit ich es lernen kann,danke.
    Grüße

• Mahlzeit!

Ich werde morgen auch zum Karl kommen, allerdings muß ich recht zeitig wieder zurück. Deshalb plane ich, schon so gegen 9 Uhr dort zu sein. Rückfahrt dann gegen halb 11.

Mopped oder Auto entscheidet das Wetter...hoffentlich Mopped!

Simmenfreak: Wie gesagt, zeitlich ist bei mir eng morgen, und wie ich das kenne, zieht sich so eine Aktion entweder über Stunden oder ist in 5 Minuten erledigt. Daher muß ich Dich leider enttäuschen, aber in GE sind ja noch einige Jungs unterwegs. Vielleicht etwas schüchtern im Moment... :P

GlückAuf!

MacHeba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!