44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Waren Wir :P

Aber ne menge anderer nich !

Mein kleines Problem hat sich auch erledigt, nachdem die Fuhre auf der Dorstenerstr meinte wieder blöd zu spielen.

Vergaser raus, und 8o Hauptdüse lose. Na super.Jetzt rennt se wieder.

Schlesi1978, Die Faust und ich sind heile und fast trocken nach Hause gekommen.

Schöner Sonntag :thumbup:

Oli

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• wann wart ihr denn da und wann seid ihr wieder abgehauen?! das nächste mal brauch ich ne handynr, damit ich euch da finde :>

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

• Sind so um 10 eingelaufen, haben unten auf der ecke geparkt. Hättest Du aber sehen können. Abgehauen sind wir 13 Uhr glaube ich.

Mit der Handynr is ne super Idee, oder treffpunkt ausmachen.

Beim nächsten mal halt.

Schwalbenoli

Wennze weiss watte willst, musse machen datte hinkommst

• Hallo ihr Lieben!

Vorab: Marko - auch von mir noch: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nachträglich! :)

Aufgrund einer längeren AU kann ich Möpp weiter nieder schrauben ;) Ich hänge ja immer noch im Projekt "Chromgriffe montieren". Wat'n Schxxx - hätte ich das mal nicht gemacht. :i_auslach: Egal - zu spät...
    Was für eine Schraube kommt in den Gasgriff/Verbindung zum Blinker.
    Die alte Schraube habe ich leider nicht mehr; alle anderen flutschen da nur so rein/raus....

Vielleicht könnt ihr mir die Schraube so genau wie möglich benennen, dass ich im Baumarkt nach so einem Teil schauen kann ... und dann hoffentlich weiter montieren kann.
    I hope it works dann.... :wacko:

Viele Grüße
    Sandra

• Ja Ja,

mit der FAQ ist das so eine Sache, für die Dummen isse gemacht und die Schlauen können sie dann verstehen anwenden!

Duck ich mich doch gleich mal

Eine 5x8 wirst du nicht bekommen aber dafür in einem gut sortiertemn Laden eine 5x10, die passt aber auch! Oder aber was zu lang ist, kann Mann oder auch Frau kürzen, aber bitte mit einer Säge!

Glück auf

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

3 Mal editiert, zuletzt von Kolbenklopper ()

• super aus der Perspektive sieht der Orilack ja noch spitze aus :lol: :lol:

Einmal editiert, zuletzt von Schlesi1978 ()

• super aus der Perspektive sieht der Orilach ja noch spitze aus :lol: :lol:

und mein Haupthaar recht spärlich :wacko:

@ Herrn Heba: Heute mal n paar messungen gemacht: Batterie ohne Verbraucher 13,7V, Motor im Stand 13,9-14
    Rücklicht an 13,7 vordere Begrenzis dabei 12,9 zusätzlich noch Wischer bin ich bei 12,3 jetzt noch Blinker an...... unter12V. Alles natürlich mit Scheinwerfer an. Also kann die Vape soviel dann nicht. Muss ich wohl noch ne 2. einbauen :dash:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!