44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit=)
    Danke erstmal für die vielen Antworten.
    Bin heute noch mal die Sr 50 von meinem Nachbarn gefahren und bin immernoch hin und weg von dem Teil:D
    Simson Heizer:
    Dann darf die Sr50 aber nicht mehr 60 km/h fahren also legal oder?
    Weil das fänd ich schon gut das sie das halt legal fahren dürfte.Und ja hoffe das ich schnell eine vernünftige finde,sodass man im Sommer vielleicht noch ne Tour machen kann.
    lg
    Tobi91

• Bj 1996 legal nur 50km/h aber kannst dir auch nen Rahmen mit Papieren besorgen anderen Auspuff ran und ab gehts mit 60 durch die Lande

• Bj 1996 legal nur 50km/h aber kannst dir auch nen Rahmen mit Papieren besorgen anderen Auspuff ran und ab gehts mit 60 durch die Lande

Jo ab bauhjahr 1992 dürften die alle nur 50 fahren , würde ich auch so machen is billiger als neue Papiere , legal und wenn du eh neu lackieren wilst .

Dominik :b_wink:

• dome.: haltepratzenbenötige ich immer noch ja hab jerzt zwar "VORERST" die aus meiner s51 genomm aber die steht ja jetzt ohne da-.-

wobei als ich mir das grad alles angeschaut hab ist mir aufgefallen ...

MAL EBEN IS DAS NICH UMGEBAUT :D habt iht bzw du noch maße bzw zeichnungen zum biegen des rohres (das neue dicke was aussen rann mus...??? oder sowas und der lufi kasten muss dann ja auch woanders befestigt werden .. man man man alles nich mal eben dann schwingen bolzen past nich in die motor pratzen... is ja viel tzu klein also muss ich gucken da andere lager eun zu buhsen und und und !!! und das alles vor bielefeld :P
    dat wird doch sicher nix... KOTTZ!!!! vor rügen ,uss das gelaufen sein sonne scheisse....

naja soviel dazu bin nicht wirklich mobiel am we wie gesagt das duo braucht mich und julian auch ... teile lacken .. STRESS PUR!

Hier bitte signatur eingeben...

• :dash:

Hi Andr'e

Das zu Lesen,grenzt an Körperverletzung,puh brummt mir der Schädel :dash: :dash: :dash:

Gruß

Klaus :k_schimpf:

• nich weinen alter mann :D :i_troest:

dit is SLÄNG

:P

NE sorry war so aufgebracht dat ich das alles nich hinbekomm :P und sooo viel zu machen is ...

und dann will man schnell tippen und dann passiert es...
    HERR ICH BIN SCHULDIG... ICH HABE ES GETAHN...

grüße
    dat andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,

hab mal wieder was für Euch ;)

Bin heute im Keller auf total vergessene Schwerlastregal Einlegeböden aus verzinktem Stahlblech gestoßen. Maße : 1,00m mal 0,50m. Belastbar schätzungsweise 50 kg je Boden. Hab davon 18 Stück. An den Enden beider Seiten befinden sich Bohrungen um sie entweder miteinander zu verschrauben und Holzböcke oder ähnliches darunter zu stellen. Oder eben, wie vorgesehen, mit dem leider nicht vorhandenen "Gerüst " zu verschrauben.

Manchmal nicht leicht was zu beschreiben :rolleyes:

Haben möchte ich dafür nen 11er Kasten Veltins. 10,99 im Angebot 8)

Gruß
    Stephan

• hi blue,

nen kasten pro boden? oder nen kasten für alle? :) würde nicht alle brauchen. haben grad ne garage bekomme, die leer ist, da bietert sich sowas ja an :>

gruß,
    triso

-------------------| Gruß triso |-------------------
    ----------:_shoot:plaste-roller:_sword: ----------
    ---------------------------------------------------

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!