hi,
weis ich noch net... muss erstmal sehen, was in die garage alles rein muss und wieviel platz ich habe. muss ja dann auch das passende regal dazu gebaut werden
Kann ich dir aber nächste woche sagen.
gruß triso
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
hi,
weis ich noch net... muss erstmal sehen, was in die garage alles rein muss und wieviel platz ich habe. muss ja dann auch das passende regal dazu gebaut werden
Kann ich dir aber nächste woche sagen.
gruß triso
Ist o.k.
Ich halte die dann bis Ende nächster Woche für Dich noch zurück. Weiß ja nicht wieviele Du gebrauchen kannst !
Gruß
Stephan
du sagtest stahlblech... wären die deiner Meinung nach auch geeignet um ne werkbank mit stabilem holzunterbau daraus zu zimmern?
tante edit: kannst du evtl paar bilderz machen?
Ich denke, das sollten die aushalten. Wenn die Unterkonstruktion dementspechend gebaut wurde und die sich bei zu starker Belastung nicht durchbiegen könnten.
MAL EBEN IS DAS NICH UMGEBAUT
habt iht bzw du noch maße bzw zeichnungen zum biegen des rohres (das neue dicke was aussen rann mus...??? oder sowas und der lufi kasten muss dann ja auch woanders befestigt werden .. man man man alles nich mal eben dann schwingen bolzen past nich in die motor pratzen... is ja viel tzu klein also muss ich gucken da andere lager eun zu buhsen und und und !!! und das alles vor bielefeld
dat wird doch sicher nix... KOTTZ!!!! vor rügen ,uss das gelaufen sein sonne scheisse....
Mal ebend alta ,hat bei mir auch 2 Tage gedauert alta , nur für den Sr50 umbau aber dafür is es ja gut geworden alta . Also verstehe ich das richtig du wilst jetzt den Ausleger vorne zwischen die beiden Rahmen rohre schweißen der den Sr50 träger hält oder welches rohr meinst du alta ?
Wenn du maße oder Bilder brauchst alta , schreib mir eine PN in gutem Deutsch alta , .
Ich mag das Wort alta , wer noch ?
Dominik aus Dülmen ( nicht Dortmund )
ALTAH!
KOMMA KLAH!
ja das rohr mein ich was den sr träger hält... nur werd ich einfach s51 haltepratzen dazwischen fummeln... aber JETZT erstmal weil ich die kiste zusammen haben muss werd ich erstmal flicken und den motor vorne wie bernd es gamcht hat befestigen und nach rügen mach ichs dann mit dem träger ...
ja das rohr mein ich was den sr träger hält... nur werd ich einfach s51 haltepratzen dazwischen fummeln... aber JETZT erstmal weil ich die kiste zusammen haben muss werd ich erstmal flicken und den motor vorne wie bernd es gamcht hat befestigen und nach rügen mach ichs dann mit dem träger ...
Jo maße kann ich dir geben , muß ich erstma messen . Oder komsta ma Wochenende rum und mein nachbar schweißt dir das fix , musste nur das Rohr besorgen .
hmm das klingt gut rohr besorch ich... musse mir sagen wann er kann dann komm ich ;D
Werd morgen mal mit ihm schnacken , wann seit ihr eigentlich so ca in Bielefeld am Freitag ? Sollte man sich irgendwo treffen und das letzte stück gemeinsam fahren oder aufn Platz lieber ?
Dominik
hab noch keinen plan werd ich morgen mal mit julian bereden wann die los fahren wollen und so^
aber von mir aus könn wa den rest zusammen fahren^^
@ Blue Swallow ; Also wenn nach Trisomie noch was da ist ,hätte auch gerne 4 Stück. Zum Kübelteile stapeln
So und sonst alle beieinander fit ? Wie is mit A 40 Sillleben, jemand dabei ?
Mit der Simme is ja nich, müsst schon die Füße nehmen.
Glück auf
Olaf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!