ob das wohl auch für die Vögel gilt?: http://www.oeamtc.at/a1141920/27
Ich denke, dass wir ob des MischungsMuss 2 Geräte benötigen....
:a_grgrins:
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ob das wohl auch für die Vögel gilt?: http://www.oeamtc.at/a1141920/27
Ich denke, dass wir ob des MischungsMuss 2 Geräte benötigen....
:a_grgrins:
Kann dazu nur sagen " APRIL ; APRIL " 
-
Hallöchen,
hat jemand zufällig einen 16N1 12er Vergaser zum Verkauf? In meinem Möpp ist ein Vergaser des Typs 16 N1 8 eingebaut. Das ist ja wohl falsch...
Wo der Unterschied besteht versuche ich nun mal herauszufinden.... -
Hallo Sandra, hier der kleine Unterschied:
http://www.mopedfreunde-oldenb…l/vergaser_16n1_16n3.html
Ich habe noch 'n 12er...
-
Hallo zusammen, wünsche frohe Eiertage, oder schönes Eier suchen (lassen
).Aufgrund besonderer bedürfnisse, mache ich diese Woche noch eine Bestellung fertig!

Wo also noch etwas benötigt wird, bitte bis Montag Abend bei mir melden!

Marko :smokin:
-
@ Marko:

Hallo ihr Osterhasen

Hier schlägt der DaU mal wieder zu:
Ich montierte erfolgreich Klemmspiegel am Lenker... die Montage der Blinker war ob der arg kurzen Kabel aber sehr anstrengend. Was für Kabel muss ich kaufen um die Blinkerkabel zu erneuern?
Plus und minus denke ich.... aber wo (Baumarkt vermute ich) und was sage ich dem Verkäufer?: "Ich benötige xx?xx Meter xx?xx-Kabel...."EIn kompl. Kabelbaum schlägt mir mit ca. 80 EUR doch etwas zu viel zu Buche
(ich sah gerade, dass ein Kabelbaum für die 51/2 E nur 47,21 EUR bei MST kostet... und vermutlich noch weniger bei Marko)...Österliche Grüße,
Sandra -
Mahlzeit!
Also, für den Kabelbaum im Lenker gibt es (von mir) 2 Empfehlungen:
1.) Original selber zusammenstellen aus farblich passenden Leitungen, mit Schrumpfschlauch drumherum und Aderendhülsen an den Enden (nicht verlötet wie im Original oder an billigen Hängeleuchten. Der VDE weiß schon, warum er das verbietet...) Aufwändig, aber ockinool!
2.) Keller oder Straßenränder abklappern nach alten Haushaltsgeräten (Radio, TV, Fön, Lockenstab...), die mit dem 1,5 Meter Anschlußkabel in 2-adrig und flach (damit es hinter dem Gleitstück am Gasgriff durch passt). Kabel abkneifen und als Blinkerkabel verwenden. Farben nicht ockinool, aber immerhin doppelt isoliert (wegen durchscheuern), und vor allem: unschlagbar billig!
Aus dem Baumarkt würde ich schlankes Lautsprecherkabel (Zwillingslitze, NYFAZ) in 0,5 bis 1,0 mm² kaufen. Aber - siehe oben: Zu teuer dafür, daß es auch keine Originalfarben hat. Da fliegt doch bestimmt noch irgendswo ein Meter in Deiner Karasche rum, oder?
Uuuups: JAAAA, Timster, ich habe dich noch nicht (ganz) vergessen.... Mea Cupla, Mea Culpa...

EDIT: Tip:: Kabel (ca. 1 Meter) erst am Stück lassen, vom Loch unter dem Gasgriff aus zu beiden Lenkerenden fädeln und zuerst die Blinker anschließen und befestigen. Dann auf passende Länge zum Schalter kürzen, abisolieren und hier anklemmen. Eventuell etwas länger lassen und später mit einem Kabelbinder am Lenker anstrapsen. Kabelbinder gibt es immer mal wieder für 'n Euro im Baumarkt / Euroshop oder so und echt vielseitig...
GlückAuf!
MacHeba
-
Uuuups: JAAAA, Timster, ich habe dich noch nicht (ganz) vergessen.... Mea Cupla, Mea Culpa...
Juhuu

Kein Stress! Sag einfach bescheid, wann es wie weiter gehen soll.
-
Hallo Dortmunder Simsontreiber, am Freitag, 9.4., steht nach erfolgreichem Start schon der zweite Classic-Bike-Stammtisch auf dem Programm. Wie immer um 18.30 Uhr am Aplerbecker Marktplatz 21 (Ratskeller) in Dortmund-Aplerbeck. Wir hoffen auf rege Teilnahme und gutes Wetter, damit wir draußen sitzen können. Also - ankicken und kommen! Infos unter [email protected]
Noch nicht ganz wach heilpraktikus?
Ich hab diesen text mal in Leipzig verhaftet und in Dortmund wieder entlassen.
mfg,tacharo -
Wer kommt zum Karl ?
Ich bin am Start
. Achja was haltet ihr von nem Grillabend vor Suhl
. Termin kann man ja absprechen .
Dominik
-
ich bin bei Karl
Bringst du die Ösen und Wirbel und den Kicker mit? Ich hätt gern 30 Ösen und Wirbel -
Hi @ all, ich fange langsam aber sicher wieder an für die nächste Bestellung zu Sammeln, wem für sein Möp noch etwas einfällt kann sich ja dann bei mir melden!
Wer fährt denn getz alls morgen nach Karl?
gruß
Marko :smokin:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!