Ich werde morgen auch mal bei Karl auftauchen aber ich denke eher mit Auto da akf noch nicht fähig war Sachen für meine Kaputte Kupplung zu liefern
. Hauptsache die Sonne scheint morgen , aber dafür muss der Rasta heute seinen Spinat artig auf essen
.
Reinhaun !
Dominik ![]()
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
richtig basti^^
oder en rotes mopet *G* 
Hab sie ja nich rot gekriegt...

-
Hi leute, ich habe letztlich ein bild im netz gesehen, wo ein anhänger mit Schwalben"panzer" verkleidet war. (ähnlich wie auf dem bild, nur "einfach". Also nicht 2 panzer aneinander)
Hat jemand von euch so ein bild schonmal gesehen und weiß zufällig den Link etc. ?Vielen dank schonmal und schönen tach noch an alle!
MFG tim
-
Hallo Freunde,
wer rettet mit mir meine Schwalbe?
Hat jemand Lust mit mir meine wieder Fit zu machen?
Sie muss "nur" noch zusammen geschraubt werden, und da hätte ich gerne Hilfe von einer Hand die das mit links macht.Komme aus Kamen..
Meldet euch
-
Hallo Profis!
Gestern schraubte ich dann mal wieder den Lenker zusammen - bzw. die Griffe sollten wieder dran.
2 Probleme habe ich
habt ihr vielleicht die Lösung
?1. die Griffe montierte ich.... aber nun finde ich die Schrauben nicht wieder. Welche Schraube kommt an die Griffe:

2. Schraube und Co. übrig - kann jemand spontan sagen, wo das hinkommt???:

Weitere Probleme folgen bestimmt

Viele Grüße aus der Garage
Sandra
-
-
Moiin
M5 x 10 Senkkopf
Kopfdurchmesser ca. 10 mm
-
Aber... welche Schraube zur Befestigung der Griffe vonnöten ist... weiß ich immer noch nicht

die von dir markirte stelle befestigt aber eig. nur den blinker im lenker... (was normalerweise dann auch den griff am abhaunen hindert!)
aber bin mir fast sicher das meintest du *G*
und die schraube vom knallo passt^^

grüße andré
-

die von dir markirte stelle befestigt aber eig. nur den blinker im lenker... (was normalerweise dann auch den griff am abhaunen hindert!)
DANKE!!!! DAS ist der entscheidende Hinweis.... Juchu - ich habe doch nix verbaselt...!!!
:glowface: 
DANKE!!! Dann werde ich gleich mal weiter montieren....
DANKE DANKE DANKE
-
Da isse wieder mit ner Frage

Wenn der Gasgriff nebst Armatur ... und auch ein wenig der Blinker... locker sind, dann habe ich was genau falsch gemacht?
Ich bin der Meinung, dass alle Schrauben richtig und fest befestigt wurden... aber es ist doch irgendwie schlabberig
und anspringen will'se auch nicht

-
Hi,
kann es sein, dass ich dieses Teil benötige, weil ich nun eine Klemmspiegel rechts , verbaut habe???
Das Distanzstück liegt nun aufm Tisch
-
Hi,
kann es sein, dass ich dieses Teil benötige, weil ich nun eine Klemmspiegel rechts , verbaut habe???
Das Distanzstück liegt nun aufm Tisch
Der Verdacht drängt sich auf
Bei mir war auch ein Blinker wackelig, habe 2 Lagen Isolierband drumgewickelt und fest. Unsichtbar weil im Lenkrohr verborgen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!