Erzähl doch mal was anderes

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
so heute prüfung gehabt erkenntnis ist die, das der Prüfer auch das vorwärtseinparken verlangen kann, und du als fahrschüler der angearschte bist wenn deine fahrschule dir in 50 h das nicht einmal gezeigt hatt.
und ob ich die prüfung bestanden hab kann ich getrost verneinen. :_shoot1: :_shoot:
standards werden da nicht vermittelt, die kann man doch!!!
aber bernd hat recht, was anderes zu erzählen wäre interessanter.
aber ein gutes hat das ja alles: du kannst getrost auf ne batterie für dein moped warten.
(das dir das nicht langsam peinlich ist und du das dann auch noch hier so brühwarm schreibst find ich aussergewöhnlich und NEIN, martin, die anderen haben nicht immer schuld!)
-
Wer (der Fahrkarteninhaber) erscheint denn in GE ?
-
Wer (der Fahrkarteninhaber) erscheint denn in GE ?
ich -
Ich fühl mich auch angesprochen...!
Meinte Schellerhoff nich ma, dass er noch Alus für´n Opel hat?:D 5*110?!
-
pappa kommt auch ! MIT EMMÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄH denk ich
schüss -
Mofarennen?
wie sieht es denn mit den anderen beiden driteln aus, die in meiner Crew gefahren sind?
seid ihr dabei?
Marko :smokin:
Bin dabei auf jeden Fall....:-), wenn ich darf...*ggg*
Müssen wa uns mal wieder treffen...*gg*
Liebe Grüße Steffi
-
och,
ich würde sagen, dann sind die Dortmunder Simsonchaoten wieder komplett!!
Dann werde ich uns mal Zeitnah anmelden.
gruß
Marko :smokin: :smokin:
-
also würd da wohl auch mitmachen wen ich darf
naja wie ist nun mit morgen
bei gutem wetter könnt man danach ja noch ne kurze runde drehn ne
solong
-
Wer mehr als 3 mal durch die Prüfung fällt bekommt doch später ein gelbes Nummernschild oder?
-
richtig basti^^
oder en rotes mopet *G*
-
so heute prüfung gehabt erkenntnis ist die, das der Prüfer auch das vorwärtseinparken verlangen kann, und du als fahrschüler der angearschte bist wenn deine fahrschule dir in 50 h das nicht einmal gezeigt hatt.
Strike Two!
Ich fürchte aber da muss ich Koko rechtgeben... sowas sollte man eigentlich spätestens dann draufhaben, wenn man rechts abbiegen kann.
Naja, einen haste ja noch bevor es in ne MPU geht, oder wie seh ich das?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!