44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Sagt mal was haltet ihr von einem Neujahrs treffen bzw Ausfahrt , aber natürlich dann am Samstag bzw Sonntag damit man an Neujahr seinen Rausch ausschlafen kann :sleeping: . Der Rasta fährt dan aber mit Rakenantrieb :biglaugh:

Mfg Dominik :b_wink:

• Hey Leutz!

Hoffe, der Weinaxman war brav zu euch...
    Knecht Ruprecht war ja auch brav zu mir... :teufel: Hähähä

Wie sieht es mal mit Treffen oder Kegeln/Bowlen aus? Wir sind grad in DO und dann könnte man ja mal...

Greetz an alle!

FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hallo,
    beides ohne meine Unterstützung; werde nicht dabei sein...

Sagt mal was haltet ihr von einem Neujahrs treffen bzw Ausfahrt , aber natürlich dann am Samstag bzw Sonntag damit man an Neujahr seinen Rausch ausschlafen kann :sleeping: . Mfg Dominik :b_wink:

Wie sieht es mal mit Treffen oder Kegeln/Bowlen aus? Wir sind grad in DO und dann könnte man ja mal... FOXX

Viele Grüße und falls wir uns nicht mehr lesen:
    Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

viele Grüße
    Sandra

• Mahlzeit!

Ausfahrt an / nahe Neujahr (2. oder 3. Jaguar?) klingt nach 'nem Plan, aber Wetterbericht sagt: So richtig "huuuuuuuuu"!! Ma gucken...

In diesem Sinne:
    Auch von mir einen guten Rutsch und viel 2010
    !

GlückAuf!

MacHeba

:smokin: Bier statt Böller :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!