Frohe Weihnachten!!

44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Frohe Feiertage und Guten Rutsch !!! -
Ich wünsche euch ein fröhliches Weihnachtsfest und ein braves Christkind oder auch einen braven Weihnachtsmann!
Auf meinem Wunschzettel steht ein Workshop-Tag bei/mit Marko. Motto-Vorschläge:
- Wie reinige ich den Vergaser
- Wie ziehe ich die Kette nach
- Wie reinige ich den Auspuff
viele Grüße Sandra
-
Mahlzeit!
Ein schönes Weihnachtsfest wünschen auch wir euch allen!!
Möge euer Klopapier immer reichlich sein und eure Toilette niemals verstopfen, denn es sind 4 Tage lang alle Läden dicht...
Ich geh jetzt lecker Essen, und bescheren...
GlückAuf!
MacHeba
-
Ho Ho Ho
Ich wünsche euch allen
Frohe Weihnachten
mögen all eure wünsche in erfüllung gehen
Happy Christmas
Marko
-
hahahahhahahahahahahahaha eh,
hohohohohohohohohohohohohohoho
frohe weihnachten
und dem rasta noch nen happy birthday nachträglich -
Geisterfahrer, svun, moejoe, 1,1 Liter verbraucht heute, schätze 60 km, tachoantrieb leider ohne funktion. Sandra was erzählt Dir Dein Tacho?
-
Zitat
Geisterfahrer, svun, moejoe, 1,1 Liter verbraucht heute, schätze 60 km, tachoantrieb leider ohne funktion. Sandra was erzählt Dir Dein Tacho?
??? keine ahnung, hab ich nicht nachgehalten........, meinst du wirklich, das waren 60km's???
-
Mh... ich habe das auch nicht nachgehalten; aber die Strecke, die wir gestern zusammen gefahren sind, mal vermessen: Ca. 11 km
Von 60 km ausgehend, frage ich mich, wo ihr noch ohne mich hingefahren seidso long,
Sandra mit der Stotter-Schwalbevielleicht klappt ja der Link: http://www.jogmap.de/civic4/?q=node/5272&tid=869980
-
Aloah,
wie bekomme ich den Griff demontiert? Nicht den Gasgriff - den anderen.
Den Gasgriff habe ich schon runter...viele Grüße
Sandra -
Feste dran ziehen, drehen, reissen. Deshalb heisst der ja Festgriff
. Ist also "nur" Aufgesteckt, wie bei jedem anderen Fahrrad.
-
ui.
ok. Danke.
Dann versuche ich da mal was reinzusprühen um es etwas geschmeidiger zu bekommen. Das Teil ist mehr als "superfest"
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!