Alles anzeigen
Ja, o.k., wir versuchen mal, uns bis dahin EINEN jugendfreien auszudenken und durchforsten unser Witze-Archiv. DIR können wir doch auch die anderen erzählen, oder? Zum Beispiel:
Die Ehefrau steht im Schlafzimmer vor dem Spiegel. Fragt Ihren Mann: "Schatz, was liebst Du an mir am meisten? Meine strahlenden Augen, meinen geilen Hintern, meinen straffen Busen?"
Er: "Soll ich ehrlich sein? Am meisten liebe ich Deinen umwerfenden Humor!"
Aber nur, wenn dort Jugendfreie Witze erzählt werden!
Glück auf!
Marko :smokin:
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
El Fumador:
hallo andreas, schön, das du den weg hierher gefunden hast.
SVUM: beläge fertig??????????? -
Hi,
El Fumador da du ja schonmal in dem Thread warst lade ich dich ganz herzlich auch offiziell in meine Signatur ein. -
Hallo Geisterfahrer, allzuschwer ist es ja doch nicht sich zurechtzufinden.
Hallo simsonS77, ich weiß noch nicht was nächstes Jahr sein wird, aber wenn ich nicht den Kopf unterm Arm tragen muß oder mein schwälbchen nicht läuft, werde ich gerne nach Bielefeld kommen.
-
Hallöchen,
nein - noch nicht fertig.
Ist doof, wenn man bis 18h arbeitet.... und schöne Grüße an die Vorweihnachtszeit: W-Marktbesuche, W-Feiern.... sch*** stressige Vorweihnachtszeit!Ich hoffe, dass ich dieses WE fertig werde. Marko hat die neuen Trittbretter und der Schreiner hat mir die Teak-Bretter runtergeschnitten.
Son Lackgedöns muss ich nun noch kaufen und dann montieren & hoffen, dass es klappt & passtvg,
Sandra -
Hallo Andreas,
herzlichen Willkommen in der Runde!
Erfahrungsgemäß kann ich dir versichern, dass du hier gut aufgehoben bist!
Egal welch' dusselige Frage du stellst - du bekommst Antworten -
svum du weißt doch keine frage ist dumm^^ nur nen bischen dämlich manchma
-
Hi zusammen,
Dumme Fragen gibt es hier eigentlich nicht, da jede Frage irgendwie ihre berechtigung hat. jedenfalls für den, der die Fragen hier stellt!
Aber dumme Antworten gibt es hier jede menge, manche sind so blöde, das sie eigentlich hätten gar nicht geschrieben werden dürfen. Bin ich auch prädistiniert für. Aber manchmal kann man oder Frau auch was lernen.
Und Ersatzteile gibt es günstig bei mir! (einfach mal vorbei kommen, und die die ich kenne können auch telefonisch mal anfragen!!!)
Dann nen schönen 2. Advent.
So long
Marko :smokin:
-
El Fumador
Deine Schwalbe steht immer im Brüderweg, kann das sein?
Ich hab da meinen Stellplatz am Büro -
-
Wenn ich dich sehe und gerade nen paar Minuten hab komme ich auf jedenfall mal rein
Hab mal wieder was auf Ebay entdeckt.
Massig Ersatzteile Inklusive Rahmen:http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
Endet allerdings schon um 11:51
-
Genüsslichen, schönen 2. Advent!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!