44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wie, welches teil wo wegschneiden?

In dem Kettenschlauch ist eine fügrung für die Kette. Da das alles etwas enger ist nimmt man oder auch Frau einen Draht, zieht den durch den Schlauch, bindet anschießend die Kette dran und zieht. Aber nicht zu weit sonst haz man oder Frau die ganze Kette durcdhgezogen und man oder Frau fängt wieder von neuem an. Anschießend die Kette mit dem Schl0ß zumachen. Spannen und Fetten nicht vergessen, iss wichtig, sonst sind die Finger nächstes WE wieder Ölig!

Hoffe ich konnte helfen!

Glück auf!

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Mahlzeit!

Sandra, Du meinst sicher die ganzen Kunststoffgrate (Öhm... Hymen...?!? :glowface: ), die sich in den neuen Kettenschläuchen befinden... Einfach durchstechen!

Anscheinend benutzen die noch immer die originalen Spritzwerkzeuge mit weit überschrittener Standzeit?!? Dann passiert sowas halt, aber das schabt sich beim Fahren ab! :D

Timster: Deinen Kabelbaum nebst Zange hab ich einkalkuliert. Bestellung geht heut abend ab!

D.h.: Wer, außer Timster und Cäp'n Cörk, mir bis ca. 20 Ohr keine PN schickt, kriegt das, was übrig bleibt!

GlückAuf!

MacHeba

• tach auch,

heute mal den regenerierten motor eingebaut, dauerte länger, als ich dachte, war dann am ende auch schon stockfinster, aber er läuft!!

morgen muss ich nur noch eben die kupplung einstellen und einfahren...........

SVUM: :g_nono: :i_troest:

wieso reagiest du eigentlich nicht auf pn`s??

@mcheba: brauch nix, oder doch, ne plattennadel (technics P30S). gibs die da und wie teuer??

Dominik: da sucht einer in dülmen ne schwalbe, mehr infos per pn,wenn du willst.

@klopper: lieber mittwoch, wenn geht, bzw. morgen nicht.

A real Simson starts with a kick!

• Timster: Deinen Kabelbaum nebst Zange hab ich einkalkuliert. Bestellung geht heut abend ab!

Fetzig! Sage er mir noch auf welchen Preis ich mich in etwa einstellen muss - sobald das Zeuch da ist komm ich dann rum oder du oder wie auch immer :)

• @ JAN HAB da was funkelndes für dich hier miegen müssten uns mal absprchen wegen nem termin

Ach, machst du es wahr mit den Svarowski Kristallen an der Schwalbe? :lol:

Die eigenen Jokes sind immernoch die besten ;)

• Soo leute!!!

Mein Geschäft ist ab Montag den 23.11.2009 Geöffnet!!! Für die ersten Kunden gibt es eine überraschung!

Als Grosshändler stehen mir MZA und FEZ zur verfügung!

Öffnungszeiten:

Montags 17-30-19:30 Uhr
    Mittwochs 17:30-19:00 Uhr
    Freitags: 15:30-16:30 Uhr

und nach Telefonischer vereinbarung!

Tel 0231 79 00 516

Leostr. 10
    44225 Dortmund
    Klingeln bei Schäfer

Die Ersatzteile müssen bei mir Persöhnlich bestellt und abgeholt werden!

Verschickt wird nichts!

Glück auf!

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

2 Mal editiert, zuletzt von Kolbenklopper ()

• Simson Händler

Wo genau ist der Geschäft/Laden, bitte Adresse miteilen. Hast Du auch in der örtlichen Presse deine Eröffnung geschrieben? Endlich ein Simson Händler in Dortmund, außer Vossi natürlich in Deusen.
    Dir einen Guten Start und viele, viele Kunden die den Umsatz bringen.
    Dieter aus Huckarde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!