44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• bmw pfffff affich ..... mit honda is a schon schlimm... asche auf mein haupt.. aber BMW... nääää :P

vogel hätt ich gut böcke drauf ^^ sonntag is auch noch nich verplant nächse woche
    muss nur hoffen endlich mal lohn zu bekommen is nämlich immer noch nich....

also sollte da ma was komm ...komm ich :P

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• rosi mit japan kfz, oder etwa auf stephans schwalbe?

Rosi auf meiner Schwalbe 8|:a_zzblirre: Nee, die fahr nur ich 8)

Ich bin direkt nach meinem Dienst ins Sauerland gefahren. Treffen hätte ich eh nicht mehr geschafft :(

Da fahr ich so in geistiger Umnachtung auf der Landstraße und sehe doch plötzlich zwei Autos vor mir ein Mopped was sich anhörte wie ne Kreissäge und dabei auch noch qualmte wie die Pest. Ich dachte mir, das Geräusch kommt mir doch irgendwie bekannt vor :P Und tatsächlich. Es war eine braune Schwalbe . Und das bei Tempo 90 :thumbsup. Den Fahrer mal eben im vorbeifahren gegrüßt und im Rückspiegel beobachtet. Der wurde dann immer langsamer, schien doch ein ernsteres Problem mit seinem 4 Kanäler zu haben. Als ich dann drehte um meine Hilfe anzubieten war er auch schon in irgendeiner Seitenstrasse verschwunden :(

• Mh.. Schade - 18h schaffe ich nicht; ich bin bis 18h im Büro (Stadtkrone Ost). ;(
    Und (fällt mir gerade ein) - die Rückleuchte ist noch nicht repariert (vom Blinker ganz zu schweigen) ;)
    Ergo - gen Abend nicht verkehrssicher. :thumbdown:

1 x das komplette Birnen-Programm habe ich heute bei AKF bestellt. :roll: Mal sehen, wie schnell die liefern :cool:

Sandra

• Hey falls ihr euch die Woche nochmal bei Polo trefft könnte ich auch mal wieder auftauchen....obwohl die hälfte hier mich gar net mehr kennt*gg* Bin ab Donnerstag wieder in Iserlohn....

Liebe Grüße Steffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Mh.. Schade - 18h schaffe ich nicht; ich bin bis 18h im Büro (Stadtkrone Ost). ;(
    Und (fällt mir gerade ein) - die Rückleuchte ist noch nicht repariert (vom Blinker ganz zu schweigen) ;)
    Ergo - gen Abend nicht verkehrssicher. :thumbdown:

1 x das komplette Birnen-Programm habe ich heute bei AKF bestellt. :roll: Mal sehen, wie schnell die liefern :cool:

Sandra

Hallo Sandra,
    Birnen wachsen am Baum, Du meinst Lampen, habe ich alle da in 6 Volt. Hättest Du haben können umsonst. Ich fahre ja keine 6 Volt mehr, einfach nur fragen beim nächsten mal. Habe viel Schwalbe Teile gebraucht für kleines Geld.
    Dieter aus Huckarde.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!