44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Lern ma zitieren...LOOOL :thumbup:

Nee...Dieter ist so...nicht wundern! Besser als ori und so...

JAa...eh Sonnach is echt doof eh! Moped fahrn in richtung osten von NRW! Dann is markt...DANN is auch noch in Huckarde...normal müsste man fast alles schaffen:D

Wobei eigentlich nich...2 Sachen, markt und DO sind drin...ach ma guckn...wenn dann komm ich eh mit meinem 2 Takt Höllengerät, wie dieter sagen würde, Schrotthaufen!

Bis die Tage!

Smileys

Tschüüss!!!

• ey rasta, bisse voll?? :u_blumenkind: :lol: :g_nono: :g_nono:
    übrigens, der dieter is schon in ordnung
    also,
    ob ich morgen früh huckarde schaffe, weiss ich noch nicht, wir haben besuch und ich weiss nicht wie es morgen früh aussieht. das gleiche gilt für den kanal
    nachmittags werde ich wohl mal in huckarde erscheinen.........................wer noch???
    ach so, neue schwalbe gekauft. :dance: :dance:
    http://s4.directupload.net/file/d/1915/7tlgdqfk_jpg.htm
    wer sie haben möchte, kann sie gerne ab dienstag besichtigen und kaufen. pn's an mich
    glück auf!............und denen, die ich nicht sehe, wünsch ich ein schönes wochenende

A real Simson starts with a kick!

• Hallo,
    Markus Du kannst gern morgen Nachmittag bei mir einfliegen. Für einen Plausch habe ich immer Zeit. Oder wir können auch eine kleine Tour machen. Bitte aber vorher durchbimmeln.
    Dieter aus Huckarde

• hey leutz mein rechner ist kaputt festplatte hats dahin gerissen :( hock grad am zweitrechner ...son kotz.... drecks teil gefüghlt als ob ne boeing neben dir steht...wahnsinn....

naja kp was morgen is .. niemand weiß bescheid ... steffi was da los jezz
    und rasta ?

kein plan...

heute abend werd ich nich schaffen koko... LEIDER is ja eröffnung von der ollen disco wo ich die letzen 3 wochen gearbeitet hab udn sind halt zur eröffnungsfeier eingeladen.... doof ab zu sagen-... feiert für mich mit...

gruß der ghostrider :D

ps.: ich brauch dirngendst nen MZ scheibenbrems bremssattel :(

:b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Mahlzeit!

Morgen Karl und Oldtimer hätte ich schon Bock auf, aber:

- Keine Ahnung, wie wach!
    - Keine Ahnung, wie Wetter! Wohl eher schlecht...

Würde wahrscheinlich bei Kackwetter mit dem Auto (hehe...!) zum Karl fahren, aber beim Oldtimertreffen brauche ich mich da nicht sehen lassen.

Eventuell hole ich ja dann den Star aus der Ecke, nur zum auffe Kacke hauen. Nicht, daß nur einer nachher Punkte im Gesicht hat, wonnich... :D:D

GlückAuf!

MacHeba

• Grad ne Blaue S50 in Solingen-Haasenmühle gesehen , seh sonst bei mir nie welche und das ist direkt vor meiner Haustür.
    Einer ausm Forum?

Wir sind die junge Garde des Proletariats

• Bleib cool, ich habe nichts böses gemacht!!!

Öhm, doch? Sowas geht maximal in den entsprechenden Verkaufs-Thread im Forum...

Zitat

Nicht jeder ist bei eBay angemeldet....

Der jeniger, der Interesse hat, kann sich auch hier bei mir melden
    und mein Moped abkaufen. Preis: VB 700,- Euro.

Und solche Leute hab ich ja am allerliebsten die dann quasi ne Ebayauktion am laufen haben, mit dem guten Willen und der Zeit anderer Leute spielen und dann hintenrum die feilgebotene Ware an Ebay vorbei verkaufen... tststs... bei sowas gibts dann von Ebay immer die Meldung "Der Artikel wurde zurückgezogen" und ich persönlich rege mich dann immer tierisch auf. Und gelinde gesagt finde ichs ne Unverschämtheit sowas sogar noch völlig offen hier im Dortmunder Forum zu machen...

• @ Timster

Heul doch!!!

----------------------------------------------

Seit Ihr alle so gut drauf in Dortmund???

Nur am ;( , wie :u_blumenkind:

Einmal editiert, zuletzt von BANDIT ()

• @ Timser

Heul doch!!!

Ah, typischer Fall von OutOfArgumentException (die Programmierer unter uns werdens zu deuten wissen)... das war ja einfach :thumbup:

Insofern: Ebenfalls schön dich nicht kennengelernt zu haben - ich bin raus aus dieser Diskussion!

• Und wenn ich einmal Traurig bin, dann trink ich mir nen Korn. Oder einen Whisky oder zwei drei Vier usw!

GLück auf!

der Klopper

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!