44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

nein - ich bin nicht pink unterwegs. Leider noch gar nicht... Ich versuche mich heute daran, dass Rück- und Bremslicht zu reparieren. Mal sehen, ob ich dann unterwegs sein werde...
    Vielleicht kann jemand Details zu dem Huckarde-Treff schreiben. Uhrzeit, Ort ... wäre von Vorteil ;-))

Wo in Hörde wird sich getroffen?

Viele Grüße,
    Sandra

PS: Hier ist mein _möp zu sehen: http://schwalbenfotos.de/

• In Hörde sind die Treffen in der Regel auf dem Marktplatz, in der Regel trifft sich vorher zum gemeinsamen Fahrtantritt noch ein kleinerer Teil an der Aral tankstelle an der Stockumer Straße .
    Das ganze in Huckarde beginnt wohl am 13.09 ab ca. 9:00 Uhr, abenfalls auf dem Marktplatz.

• schade hab von dem lkw mit 10 moppeds nur 3 beckommen dafür 4 motoren ne alte sitzbank mit allu leiste (sieht aus wie neu) und noch ne kiste vol zeuchs etwa 10 gaser 5 alte rücklichter ect ect muss ich nur noch abholn^^

@ jan sorry denke die /2 ist nicht dabei daher kan ich dir die nich abgeben ^^

ach ja ist eine handschalt schwalbe dabei kan mir mal einer infos darüber geben danke

Jawoll

• Hi svum coole kisten, die 1er Schwalbe von meinem Vatter hat fast genau den selben farbton wie deine alte, braun weiß sehr geile kombo :thumbup: .
    Mfg Dominik :b_wink:

• leute legen wir zusammen hab ja von dem lkw voll moppeds gesprochen is einer abgesprungen 1200 euros für 5 kr51/1 und 1ne /2 und 2 s50 und einen hänger
    also ich würde die schwalbe mit der handschaltung nehmen(und die alte sitzbank mit alu is auch meine) und eine ander welche ist mir egal

naja sind auch nen haufen teile bei

aber achtung sie sind alle zerlegt und ei paar kleinteile kabelbäume ect könnten fehlen müssten wir dan nur i wie geregelt beckommen mit der abholung und der aufteilung

bitte entschließt euch schnell können sie ja auch anschaun und stehn lassen^^wens nicht gefällt also wer hat noch keine und will noch eine brauch rückmeldungen bis morgen abend

Jawoll

• Ich bringe die Teile immer zum Autohaus Wraaase Grothenbachstr.-Ecke-Am Erlenbruch in Hombruch. Falls du dahin gehst, dann sag ihnen, das du von mir kommst!

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!