Hallo zusammen,
ich heiße Alexander und wohne in NRW Senden (zwischen Münster und Dülmen). Ich bin 27. Jahre alt. Geboren wurde ich in Russland. In DE lebe ich schon seit 11. Jahren und kann schon gut deutsch. Seit ich klein bin, schraube ich gerne. Vor ca. zwei Monaten habe ich mir nen Simson S51 billig gekauft (50,- Euro) und den komplett neu aufgebaut und neu lakiert. Obwohl ich Motorrad und Roller habe, fahre ich sehr gerne Simson und möchte auch gerne mit anderen Simson-Fahrer treffen und zusammen paar Runden fahren. Da ich arbeite, geht es leider bei mir nur am WE, oder wenn ich Urlaub habe. Also, wenn Ihr am WE fahrt, nimmt mich mit, ich werde mich sehr freuen. Mein ICQ-Nummer: 339-192-587 Wir können auch gerne zusammen schrauben. Schrauben ist mein Hobby und ich kenne mich sehr gut aus mit 2-Takt-Motoren. Ausserdem besitze ich einen kleinen Werkstatt mit kompletter Ausrüstung (2xSchweißgeräte, 3xBohrmaschinen, Schlagschrauber, 2xWinkelschleifer, Werkzeuge ohne Ende, Spezialwerkzeuge, Lagerabzieher und viiiiiiel mehr). Wenn ihr Fragen habt, dann her damit....
MfG
Alexander