Na dann schlaf gut und nüchter dich aus
Mal was ganz anderes, hab hier noch ne Schwalbe in Dortmund gefunden, ziemlich fertig aber noch für kleines.
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Jan: ohne vorkenntnisse sollte man sowas NICHT kaufen!!!!! es sei denn man hat zuviel geld und der der sie dir dann schraubt freut sich
übrigens sieht es so aus, als ob der rahmen angerissen ist(ständer steht nicht bzw. krumm). dann kannse die nämlich erst kpl. strippen, dir nen neuen rahmen besorgen (wo krieg ich den denn her?) und alles umbauen.............. wenn man sich das zutraut, ohne großartig fremde hilfe in anspruch zu nehmen kann man das dingen kaufen, sonst nicht. -
Keine Sorge, ich denke gar nicht erst dran wenn du das meinst. Hab erstmal genug arbeit am hintern.Ist mir einfach nur aufgefallen da es ja nicht soo oft vorkommt hier in der Ecke Fahrzeuge zu bekommen.
-
Mal was ganz anderes, hab hier noch ne Schwalbe in Dortmund gefunden, ziemlich fertig aber noch für kleines.is zu teuer..............
-
So ich hab mein Schwälbchen wieder...
Allerdings hat die werte Werkstatt die gute auseinandergerupft und nicht wieder zusammengesetzt... Bevor ich mich jetzt noch um Kopf und Kragen diskutiert hätte hab ich Sie aufn Hänger gepackt und nach Hause geschafft. Ich hoffe echt das man sie jetzt nochmal hinbekommt.. -
Warum denn nicht ?
Ist garnicht verkehrt das sie auseinandergerupft wurde. So kann man sich gleich mal einen Eindruck vom Rahmen und allen anderen sonst nicht sichtbaren Teilen verschaffen . Hauptsache es ist noch alles vorhanden.Werden wir ja dann morgen sehen. Erst einmal in Ruhe alles durchsehen und dann kann man Planung machen !
Gruß
Stephan -
Hallo
Ich breuchte mal hilfe von jemandem. Seiht 2 Monaten Restauriere ich meine KR 51/1k und so langsahm verliere ich echt die gedult. Im Gashan war immer sehr viel spiel, zug konnte man nicht einstellen also neuen Zug Verbaut. Stangas geht trotzdem nicht einzustellen, der motor läuft auch irgendwie beschissen. Vergaser ist neu. Ich weiss auch nicht, bei probefahrten verliere ich schrauben das ist nicht normal, Trotz Unterlegscheiben. 500 Meter Fahren und heute wieder 4 Schrauben weg. Seiht heute geht der Choke nicht mehr, zug geht leicht und im Vergaser auch alles ok. Wenn mir jemand mit dem motor helfen könnte wär das echt klasse da weiss ich nicht mehr weiter .....
-
So, auf jeden Fall nen Riesenstück weitergekommen.
Ehrlich gesagt deutlich weiter als ich zu träumen gewagt hätte. Die noch fehlenden Teile habe ich dann gestern Abend noch im Mopedstore bestellt und rechne eigentlich fest mit einer Ankunft am Dienstag.Aaaalso, geduld bewahren und hoffen das nichts mehr übern Jordan geht.
Auf jedenfall jetzt schonmal:
Danke für eure Hilfe.Einen schönen Sonntag miteinander....
-
Hab hier gerade nochmal eine Auktion in Essen gefunden.
2x Schwalbe, eventuell für jemanden interessant.http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…EWAX:IT&item=250444566706
endet um 20.42, steht auf 21,71€
-
moin moin ich wolte mal nachfragen ob ich mal bei einem eurer treffen bei sein darf hab nämlich meine Schwalbe seit gestern fertig zusammengebaut und wollte mal gleichgesinnte kennen lernen
mfg Raggyman
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!