44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also rasta kann ich beruigen wir kommen am sonntag nicht, muss malochen
    knallfrosch und wir müssen mal telen .....

• @ Döner, wie kommt getz die Schwinge zu mir? Soll ich sie abholen oder würdest du sie noch mal rum bringen!?

Danke nochmal

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Morgen, also ich schlage vor morgen so zwischen 13 und 14 uhr bei Vogel.

Wer was anderes vorschlägt soll sich melden.

Mal ganz nebenbei, hat jemand von euch nen Gebrauchten 16N1 zu verkaufen, den er morgen mitbringen könnte?

mfg Thomas

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Mmh klingt gut , aber villeicht muss ich mit scooter kommen :dash: Scootertuning is not a crime gell Rasta :biglaugh: . Wollte heute meinen Simsonrahmen tauschen und nächste Woche Motor tauschen und neuen Kabelbaum verlegen und ne Vape einsetzten , damit ich dann gerüstet bin für Suhl :thumbup: . Bin leider so lange aufn ollen Roller von Mutter angeweiesen , naja darfür kann man damit viel spass haben zb Bornouts machen ohne Luftfilter fahren und stoppies machen , woanders für is der ja nicht :k_hole: .
    Bis morgen , und gas is Rechts ;) .
    Mfg Dominik :b_wink:

• also rasta kann ich beruigen wir kommen am sonntag nicht, muss malochen
    knallfrosch und wir müssen mal telen .....

Hmm...dann lohnt sich das ja garnich für mich wa?! :lol:
    Nöö eh ich hab nichts gegen deine Freundin...ich find euch nett...nur...der Fehler liegt bei euch...nich bei mir...MUHAHAHAHAHAHA :lol: :love:

Joah...Scootertuning...is voll der Rotz! Scootertunen is für Behindis wa...hier den Ring raus da die Rollen leichter und noch nen dösigen 16er GAser...was bei Simson STANDART is...und schon rennt die Kiste...

Aber wie gesacht....wir fahren LEGAL schneller, als die ILLEGAL!!!

Morgen Mutter Vogel...ma gucken wa...wenn Wetter jut und ick nöscht zu dösig bin ick dabei, wa!

• [font='&quot']Hallo zusammen, ich bin neu hier und will mich kurz
    vorstellen: ich heiße Dirk, bin 49, wohne in Dortmund und habe eine KR 51/2N.
    Nachdem ich nun einige Zeit daran gewerkelt habe steht sie kurz vor der
    Vollendung (Ich hoffe bald). Kann mir mal jemand sagen ob es normal ist beim
    Zylinderfußausbau den Motor lösen zu müssen? Der Zylinder kommt sonst nicht am
    linken Rahmenrohr vorbei. Oder ist da was krumm?[/font]

Früher waren alle Glieder geschmeidig, nur eins war steif. Heute sind alle Glieder steif und nur eins ist geschmeidig...

• nein das ist schon richtig so !
    wenn du die stehbolzen nicht rausdrehst kannst du den zylinder nicht so einfach abbauen^^

also ambesten motor raus!

das erleichtert ne menge

btw

HERZLICH WILKOMMEN im forum!

gruß andré :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

• Unglaublich was ihr euch so leistet :dash: erst schreien alle wir kommen und nu war gar keiner da und wir warten wie blöd :thumbdown: . Habt ihr keine Handys ?(
    Rasta hats sich denn wenigstens gelohnt und du hast das Motörchen bekommen , aber du weist ja kommst du damit an ne , " Ich ruf die Bullen " :k_hole: .
    Und wie siehts das aus fahrt ihr alle nach Suhl mit Koppy weil habt gehört einige wollten eher hin und anders fahren ?( .
    Mfg Dominik :b_wink:

• löl..
    keiner fährt hier mit dem doofen münster mann :k_hole:

koppy fährt bei uns mit *G* sorum isses richtig^^

DER PLAN IS... donnerstach morjen am geronimo 8,00uhr treff von dort aus geht das los...
    wer wann wie wo anders losfährt is egal und nich wichtig für DIESE gruppe^^

ihr wolltet ja von bad berleburg los.. da findenma schon en weg uns zusammen zu schließen^^

André :b_wink:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!