44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• reundin von Sven...wie heißt du eigendlich??

Wart ma ab...zu som coolen Biker wirst DU auch noch...

Ich bin es schon...aber trotzdem is da keiner aufm Hinterrad rumgefahrn...alle nich cool!

Mein gott svenja weiste doch :lol: .
    Ja kein Wunder wie wilsste mitm Trike auch aufm Hinterrad fahren :k_hole:

• Ja dann ebend auf 2 Rädern... :lol:
    Sach ma bescheid....dann treffen wa uns nomma da...aber dann fahrn wa rein...aber ich fahr vor...wuhahahahaha

• Mir nächste ma auch bescheid sagen, aber am besten freitags oder samstags oder eventuell sonntags ab 13.30 sobald ich wieder nüchtern bin :dma_smile2:

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Denn tag will ich mal erleben :rolleyes: . Rasta auf dein Grabstein kleben wir nen Bild von ner Sauberen Simme ok :k_hole:

• Ja was is Rost auch für ne Farbe , kack braun ?? :k_hole:

Was haltet ihr davon wenn wir uns Regelmäßg Sonntags bei Vogel treffen wenn es gerade nicht aus eimern schüttet ^^ .
    Vogel liegt so einigermaßen Zentral für einige von uns denke ich ma oder ?
    Mfg Dominik :b_wink:

• wir sind da eh so ziemlich jeden sonntag bei schönen wetter, aber sind nie leute mit simmen da ... sollten wir mal einführen ...

Dominik hatte ich erwähnt das auf dem rückweg mein kickstarter fast ne rollerbladerin aus voller fahrt erwischt hat.

• Jaja ihr mit euren Duo´s und Kickern...mein Moped hat viele Farben...!!!

Pfff...

Öfters mal da auflaufen und scheiße schnacken geht klar...!!!

Wenn schön Wetter!

Dann MUSS Simson aber PFLICHT sien und ein Frauenverbot müssen wir auch mal aussprechen...muhahaha

• Nobend kinners, wie siehts aus mit Sonntag Vogel?

wenn ihr mir fleissig helft bei der Problembehandlung rücklicht, hätte ich Sonntag Bock.

Wer is dabei?

Keine Zukunft -- ohne Kuhzunft!!!

• Nobend kinners, wie siehts aus mit Sonntag Vogel?

wenn ihr mir fleissig helft bei der Problembehandlung rücklicht, hätte ich Sonntag Bock.

Wer is dabei?

Dabei :thumbup: . Wat denn los mit dein Rücklichtmoped ?

Wollte nochma das Thema Suhl ansprechen und zwar werden einige wieder vollbepackt bis oben hin sein da dachte ich mir ihr schont eure moped und gebt mir das gepäckt was ihr unterwegs nicht braucht . Mein Vadder fährt mit Anhänger und Auto nach Suhl und da passt zur nöt noch nen ganzes Ersatzteilmoped rein :k_hole: .
    Könnt ja bescheid geben wenn euch das zu spricht .
    Ich fahr näturlich mitm Möp man trifft sich dann in Korbach nen paar Kilometer vom möhnesee entfernt .
    Mfg Dominik :b_wink:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!