44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jau, ist die meinige! Am WE wird ein neuer Zylinder eingebaut und dann heißt es: einfaaaaaahren...

...was sonst???

• so leute samstag´s Morgen is in HAMM TEILEMARKT ANGESAGT!

kommen mit ca 3-4 mann aus region ost westfahlen lippe...

wär doch cool wenn ihr dazu stoßen würdet

spätestens gegen 10 sindma da !

gruß andré

• Wie gesagt bin auch da , notgedrungen mit Auto aber egal , und im schlepptau noch den rick und ihr noch , das kann ja lustig werden :thumbup: . Mfg Dominik

• Hey Leutz!

Winterschlaf zu Ende? Plötzlich kommt Leben inne Bude...

@ Wunderheiler: Grüße auch von Yvi aus Heidelberg!
    @ all: Grüße aus Heidelberg

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• ich würd auch gern nach hamm, hab das schon ewig im kalender, aber nun kein frei bekommen.
    sonntag zu karl wäre aber drin, wenns nich so heftig meimelt

• @foxxy: Grüße nach Heidelberg. Wetter da auch so sch... wie hier?

@all: Teilemarkt in Hamm wär klasse, leider muss ich arbeiten. Bin aber am Samstagnachmittag auf der Motorradmesse in Dortmund. Da ist sogar ein gutes Stück von mir ausgestellt - leider keine Simme. Wer mal übern Tellerrand schauen will, sieht sich die CB 550 F2 am "Honda-Four-Stand" an (Halle 7)

Still running against the wind :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!