44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Oh armer Andre , gehste jetzt heulen :thumbup: . Naja krankheit is immer scheißßßßßßßßßßßßßße. Kann mir jemand die Adresse geben von dem Duo - (Ludolf )sammler :D geben über den am Freitag gesprochen wurde , ich bräuchte da noch son paar kleinigkeiten .

• sind alle hier schon eingeschlafen?

so wie es bisher aussieht hab ich nun am 2 februar meine Theorie Prüfung hoffentlich wird das was. Fahrlehrer meinte ja schon zu mir Motorrad wirst bestehen Auto nicht. macht mir ja echt hoffnungen. :wacko:

bin dan mal weiter Fragebögen lernen :puke:

• wiebitte

wenn ich das richtig verstanden ist das so das wenn ich a bestehe und b nicht das die mir das so auslegen das ich a auch nicht bestanden habe.

was sollen der scheiß den. Der Tüv muss ja aber schließlich auch ordentlich knette verdienen. :_shoot1:

• Tüv is sowieso fürn ar*** aber man lebt ja in Deutschland , einegschlafen ? Ne wohl noch müde vom Bowlen und benebelt von der schlechten mukke dort . Aber Martin hau rein sag ich dir !! Dan kanste mal vorbei kommen bei mir und wir killen nen kasten auf deine Fleppe ;) . Mfg Dominik

• nur zur info bestehen musst du beides sonst is beides fürn arsch also weg ....

Ist das echt so?

Wenn Martin nun den Fragebogen für die Klasse A mit sagen wir 2 Fehlerpunkten besteht, den Bogen für die Klasse B jedoch mit 11 Fehlerpunkten verhaut, sind dann beide Bögen für´n Arsch?

So müsste Er doch die Klasse A bestehn und müsste nur die Klasse B nachholen oder nicht?

Oder ist es wirklich so, dass wenn Er den Bogen für die eine Klasse besteht und den anderen nicht, er komplett durchgefallen ist?

Wenn das wirklich so ist, lass uns eine Bombe ins zuständige Amt werfen!

Kann man die Praktischen Prüfungen eigendlich zusammen machen? Verhält es sich dann genauso?

Wenn ja, lass uns 2 Bomben ins zuständige Amt werfen!

Naja, ich bin auch fleißig am lernen 8)

Grüße aus dem Mentalistenland!

Tristan!

• Mahlzeit!

Easy! Geh die Sache gaaaaanz ruhig an, dann passt das schon.

Ich hab mal gegooglet:

Latürnich gibt es in unserem Land auch dazu eine Vorschrift, zumindest eine Richtlinie:

Richtlinie für die Prüfung der Bewerber um eine Erlaubnis zum Führen von Kraftfahrzeugen
    Stand: 01.02.2005 (zuletzt geändert durch Bekanntmachung vom 19.11.2004, VkBl S. 613 Nr. 229)

....
    4.5 Prüfungen eines Bewerbers für mehrere Klassen in einem Prüfungstermin werden getrennt bewertet. Mit der theoretischen Prüfung für die Erweiterung einer Fahrerlaubnis darf erst begonnen werden, wenn die theoretische Prüfung in der Klasse, die Voraussetzung für die Erweiterung ist, bestanden wurde (Anlage 1 Nr. 3.1).
    ....

Allerdings, wenn Du die Fragen zum Grundstoff versemmelst, haben sich die Zusatzfragen für die jeweilige Klasse damit erledigt.

Ganz ruhig rangehen, nicht nervös machen lassen, einfach lernen, verstehen, hingehen, alles um sich rum ignorieren, Kreuzchen machen, feddich-AB!

Wenn man erstmal mit ausgeklügelten Strategien, 1000 ultimativen Lerntipps aus dem gesamten Internet und von allen Freunden und Bekannten, dazu noch Yoga, Homöopathie und Dr. Kamashiwa's Gehirnjogging anfängt... dann hat man seinen Adrenalinspiegel schon so weit auf "Kampfhund auf Speed" geschraubt, da vibriert man ja nur noch rum. Nääää!

Damals war das alles noch ganz anders... wir Gnädigen der frühen Geburt dürfen mit unserer Klasse "3" noch ungefragt fast 18-Tonnen-Gespanne durch die Gegend schieben (7,5 Tonner mit schwerstmöglichem Einachsanhänger) :D Da hockt dann der Student auf dem Bock des betagten 808 des Brauereizuges und schleicht klimpernd mit hektoliterweise Bier durch die Straßen...

Jaja!

GlückAuf!

MacHeba

• Zitat

4.5 Prüfungen eines Bewerbers für mehrere Klassen in einem Prüfungstermin werden getrennt bewertet. Mit der theoretischen Prüfung für die Erweiterung einer Fahrerlaubnis darf erst begonnen werden, wenn die theoretische Prüfung in der Klasse, die Voraussetzung für die Erweiterung ist, bestanden wurde (Anlage 1 Nr. 3.1).

Ganz genau so sieht das nämlich aus. Ich meine sogar es ist so, dass du zuerst den Bogen für B machst, der wird dann kontrolliert und wenn du den versemmelst fängst du mit A garnicht an... da kann ich mich aber auch unter Umständen irren - es ist halt schon lange her, dass das einem Kumpel von mir passiert ist. Dann musste halt 14 Tage oder so warten, was aber auch kein riesiges Drama ist - nur halt ärgerlich.

VG
    Timster

Kolbenklopper: Bestellung ist eingegangen (unter Anderem Motoröl, neue Motorschrauben und Hauptständer :D). Ich schreib Dir nachher noch ne PN / EMail!

Einmal editiert, zuletzt von Timster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!