mittler5weile werden die prüfungen ja nur noch am pc gemacht. naja ich hoff mal das das dan klappt
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hey freaks
na alles kla bei euch ?
bin heute mopet gefahren wer noch ?
die ersten 200km am stück mit dem duo im neuem jahr mit neuem antriebs aggregat...:-D SAU GEIL
auf der hinfahrt ein paar probleme gehabt wegen abmagerung ab ich aber auf der rückfahrt in den griff bekommen
und siehe da ..rein klimgeln kein rasseln nix ..alles so wie es muss
macht echt laune der modör:-D
also gott zum gruße
der andré
-
und wie kommst jetzt so mit dem 70er den berg hoch. anschieben muss man dich aber hoffentliich nicht.
-
...wer muss hier wen schieben??? seh zu das du dein lappen fertig bekommst !!! KLA ..... dann mach ich dich erstmal SCHÖN MIT DEM 180 kg schwerem duo monster PLATT!!!! mit MARCO ZUSAMMENGEKLAPPT IM KOFFERAUM!!!!
-
Hallo Leute,
nehmt euch ein Beispiel am Andre, kaum halber Monat um, schon 200 km geschrubbt. Wer noch?
Mir juckt auch die rechte Hand am Gasgriff zu drehen, wer noch?
So bald es 8 Grad und Sonnenschein drehe ich am Gasgriff, wer noch?
Andre nun brauchst Du nur noch den großen DUO Büffeltank, dann hast Du einen größeren Radius zum fahren, ohne aufzutanken, dann fast wie bei Formel eins.
Nur nicht ganz so schnell, wer noch?
So nun bis zum nächsten Mal,Dieter aus Huckarde.
-
@ Dieter : Du drehst am Gasgriff ? Also meiner steht immer auf Vollgas!
Naja ob Andre gerne fahren möchte is ne andere sache , aber er muss sonst muss man ihn die suhler berge schieben. Aber bei der nächsten Tour kommste bei mir vorbei ne
-
Hi Dortmunder!
bin mitten in den "Saisonvorbereitungen" und suche daher ein paar Kleinteile aus Alu zum polieren:
- Bremsschild/Ankerplatte /2er hinten (auch ohne Backen, Bremskontakt etc.)
- Distanzstück/Drehmomentstütze Achse hinten
- Armaturen/Griffstücke für die Bremshebel für Fußschalter (beide Seiten)
- Lenkerblech in AluDamit mein Keller nicht voller sondern leerer wird würde ich gerne tauschen gegen Blechteile (Tunnel, Panzer, Lampenmasken) oder Laufräder (Alufelgen, zum aufarbeiten). Ne kurze Sitzbank in super Zustand (Bezug heile, original mit Nietschild) hätte ich auch noch. Ansonsten Kleinteile. Rahmenteile, Schwingen etc hab ich auch noch.
Das das alle Teile sein dürften die bei ebay mit Stöbern einzeln für nen schmalen Taler rübergehen hoffe ich auf nen stressfreien Tausch ohne ein Vielfaches in den Versand investieren zu müssen.
Gruß
Robert -
Hallo Leute,
nehmt euch ein Beispiel am Andre, kaum halber Monat um, schon 200 km geschrubbt. Wer noch?Dafür brauch ich ziemlich genau 3 Tage...
Und siehe da, mein Moped läuft selbst mit einem alten, etwas kaputten Motor immernoch sehr, sehr gut!
Sogar besser, als andere mit der Laufleistung! Naja, ich sage mal, besser als alle mit der Laufleistung!
Woran das liegt? Der MEISTER schraubt und fährt! Obwohl ich in letzter Zeit nicht wirklich viel schrauben muss...es rennt einfach...es rennt und rennt und rennt...
Und nun gute Nacht!
Koko, meld dich mal!
P.S. Zwar nicht besser als NEU...aber mind. 2 mal so schlecht!
-
und es FUNKTIONIERT :a_grgrins: :a_grgrins: :a_grgrins:
die 200km waren nicht in nem halben monat sondern in 1 tag ! aber egal is ja eh keiner so cool wie DU und alle sind scheisse ich weis .....sorry "meister"...
grüße andré
ja ok eh geb ich euch nochn gruns zum lachen..war glatt heut morgen....
kann passieren
sonne scheisse ( s kurve mit 30 wenn über haupt dann brücken geländer BAM )
und ich will keien dämliche sprüche von irgend welchen pubertierenden kleinen kindern hören ! DANKE
-
Dem "Meister" wär das nich passiert!
Naja, ich werde es demnächst auch reinschreiben, wenn ich zu dir und zurück gefahren bin...dann bin ich noch cooler!
Weil, 130 km hin und 130 km zurück...und ne menge schöner Kurven..also richtiges "Fahren", dass Spaß macht!
Nicht nur dösige B1...NUR GERADEAUS! Ok, das vordert!!! Gebe ich zu!
So, nun mal Thema Simson...der "Meister" ist nun mit H4 Klarglas unterwegs! Werde mir aber auch nochmal das gleiche mit Oldschool Streuscheibe bauen!
H4 ist echt hell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!