Auch von mir herzliche Weihnachtsgrüße an alle Ostmopped-Treiber! Stellt die Ost-Cola auf den Tisch, trinkt den Rotkäppchensekt ungekühlt und besingt das "Jahresendflügelpüppchen".
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Mahlzeit!
Der Heiler ist wieder da! Frohes Fest nochmal!
Rotkäppchencola ist keine mehr da, aber ich hatte ernsthaft überlegt, 4 Isolatorkerzen in einen ollen Pneumantreifen zu frickeln und in der Abteilung als Atzventzkrantz hinzuschrauben. Nu is zu spät...
Statt der Internationalen hab ich beim Einkaufen am Montag auch das Lied von der Köhlerliesel im Real gesungen, weil's ruhig macht. Wird nix mehr mit Ostalgie, glaub ich.Da war ja noch was! Auch auf die Gefahr hin, hier den Alleinunterhalter zu machen:
Uns' Steffi hat heute Geburtstach! Naja, "uns" ist ja relativ, man weiß ja nie, wo Du Dich wieder rumtreibst!
Daher mal wieder:Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Steffi!
Die Teenagerzeit ist jetzt vorbei, aber die Zwanziger sind auch nicht ganz so übel!Laß Dich Feiern und beschenken, und sauf nich so wenig!
Gute Güte, alles halbe Christkinder hier...

Seit gestern steht auch eine Schwalbe hier im Wohnzimmer... klein und blau und schick von meiner Kleinen! Hach.... :glowface:
GlückAuf!
MacHeba
-
Liebe Steffi,
Herlichen Glückwunsch tu deinem 20. Geburtstag, Denk nicht über die schlechten Zeiten nach, sondern freue dich auf das was kommt. Da du ja schon recht Selbstständig bist, wirst du das nächste Lebensjahr mit Links machen.
Alles Liebe, alles Gute
Marko :smokin:
PS:@Heba, sowas hätte ich auch gern
-
Hey danke danke.....und ich bin schon traurig über den verlust meiner 1
*gggg*im Moment befinde ich mich in Iserlohn....solltet ihr also die nächsten Tage etwas planen bzw. euch treffen lasst es mich wissen*g*
Liebe Grüße Steffi
-
Endlich ausm Urlaub zurück man war dat geil schön Frauenwald 30 cm Schnee , herrlich aber nun sagt mal wann läuft denn hier was ? Wohl erst nächstes jahr wa ? Achso hier bin ich gerade drauf gestoßen , ein neues Mitglied vl interessant für die Dos. : //www.simsonforum.de/index.php?page=User&userID=13561
-
Wenn ich mich hier nich kümmer, passiert auch nix! Letztes Jahr hasben wir ein Jeujahrskegeln gemacht, hatte ich schon angesprochen, iss aber kein interesse da. Also warten wir dann auf die Ausfahrten, die denn doch nicht statt finden.
Marko :smokin:
-
Mahlzeit!
Marco, im Moment scheint es nichts zu bringen, sich zu kümmern. Irgendswie sind ja selbst unsere beiden Powerposter nicht da, wollten die nicht irgendwo in den Schwarzwald oder so?
Außerdem ist ja jetzt sowieso die Zeit des Wegseins, der Weihnachtsvöllerei, gefolgt von Bier-statt-Böller.Ich finde es gut, daß Du Dir die Mühe machst, die Leutchen mal wieder zusammen zu trommeln. Aber wirf die Flinte nicht gleich ins Korn, Du weißt doch, wie das ist:
- André ist in Lippstadt am malochen wie Tier.
- Stephan malocht und kümmet sich um Rosi (da wollte ich auch mal vorbei, eigentlich)
- Orti...ja, hmmm... was macht Orti eigentlich? Auch da wollte ich mal hin.
- Tristan... traut sich auch nicht mehr so richtig hierher
- Steffi ist in Bonn / Iserlohn, auch 'ne ganze Ecke
- Koko hat seine Auftritte und kreuzt auch quer durch das Land
- Ich bin auch meist, aber nicht immer, erst abends verfügbar
- Vom Rest hört man nicht viel...Wir sollten was zeitnahes (welch Wort!) einplanen. Wie wäre denn jetzt mal spontan der Freitag, 9.Januar? Kegeln an der Mallinckrodtstrasse?
GlückAuf!
MacHeba
-
kegeln neunter januar is toll.................
ich bin in lübbecke bis weiß noch nicht wann.......................... -
-
Mahlzeit!
Auch Frohes Neues!
Wieder nüchtern, grad erstmal Mittag gegessen. Kann man ja mal machen, abends um halb 5...Musik gab es gestern recht wenig. Die gucken lieber SAT1 als 3SAT...
Gestern umd vorgestern noch 'ne Runde gedreht, Jogginghose unter der Buchse, Sturmhaube, dicke Jacke.... astrein! Aber viel glatt, und Verkehrsteilnehmer extra-blöde! Überholen-bremsen-rechts abbiegen, so haben wir das gern!
Geisterfahrer: Geht klar! PN!
GlückAuf!
MacHeba
-
geisterfahrer ja sie läuft besser gesagt will das teil jetzt wieder nicht.
ich werd morgen sie mal zur werkstadt schieben und mal dan schauen ob sie nochnen funken bekommt. wer weiß was sie jetzt wieder hatt.

die restliche Lichtanlage funktioniert aber tadellos, dank heba

wegen 9 Januar muss ich bei mir erst mal schauen ob ich das hinbekomme.

-
so gun tach frohe weihnachten frohes neues und so allet mal nachträchlich

urlaub ich vorbei und der wahnsinn hatt uns wieder
...:-D
9 jan. kegln..joah kann ma machen
aber nur wenn ich bei orti penn kann weil betrunken zurück is dooof 
bei gelegenheit stell ich ma bilder von urlaub rein muahahha da sind 30 cm schnee im fraun wald echt NIX dagegn

aber schön..
gut also
erstmal bis dahin---
grüße
euer andré
SCHWALBE - GHOSTRIDER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!