44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Frohes neues Jahr euch allen!

Das ist ernst gemeint jetzt!

Kegeln...ja...ich will ja schon lange...naja, egal!

Würde wohl kommen! Wenn mir nichts dazwischen kommt...und je nachdem, was für Leute kommen.

Wo ist eigendlich Yan.B?

Er hat doch mal Teile bei Dumcke bestellt...ich hatte Seitengepäckträger geordert...aber wir haben uns nie getroffen...was is da los???

Bräuchte sie so langsam... :lol:
    Hat jemand ne Telefonnummer oder irgendwas, womit man ihn kontaktieren könnte?

Gruß,

Tristan

P.S. Ich bin nun stolzer Opel-Besitzer...an die VW-Spacken unter euch :k_hole:

Muhahahaha...nich böse gemeint!!!

Also dann...ciao!

• Hallo,

frohes neues Jahr euch allen!!

Rasta,

dann versuch mal mit deinem Opel dein Mö nach Suhl zu bringen und in dem Auto zu übernachten! Ich freue mich jetz schon darauf dich zu sehen wie du erfororen bist und dich kaum bewegen kannst!! Aber Opel fahn iss wie wenze fliechst!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Ja nöö...ich guck schon nach einer schönen WEBASTO Standheizung :teufel:

Nach dem Urlaub, muss das sein!

Ist doof, wenn man kratzen muss...man aber keinen Kratzer hat :lol:
    Naja nöö...die echten fahren ja wohl mim Moped nach Suhl wa? LIEBER MARCO mit K Marko :k_hole:

Naja...was is nun am 9ten Januar?

• Ich find Opel super ;) mach weiter so !! Genau was nu am 9 ten ich muss ja erstma nach euch da in Lüdenscheid hin fahren könnte man sich irgendwo einquatieren ? . @Baini wollen wir nicht zusammen hinfahren oder wie ist das mit deiner Simme , immer noch im Winterschlaf :D

• Schade ;( , naja ich hab ja meinen Beifahrer das Navi :biggrin: . So ganz wichtig : Beim wem kann ich pennen bzw bleiben nach dem Kegeln , natürlich mit Kostenausgleich :thumbup: . Hoffe ihr könnt mir helfen, sonst hätte sich das so gut wie erledigt für mich und ich wäre gerne mal dabei . Please help me !!!!

• Hey Leute...wenn der 9. der Freitag ist, dann bin ich zufälligerweise auch in iserlohn...hehe....wenn ihr mir noch sagt wann und wo dann seh ich zu

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• So mit dem schlafen hat sich erledigt ich bevorzuge doch lieber bei dem Wetter die deutsche Bahn . Und der hbf ist ja nur 1,5km entfernt von der mallinckrodt str , kann mir jemand noch die genau Hausnr geben oder gibst da nur eine Kneipe bzw Bowl bahn in der straße ? Anfang war 19 uhr , nech ? Wenn sich noch was ändern sollte würde ich es gerne efahren .Mfg heizer

• Mahlzeit!

In der Marlborostrasse ist gar keine Kegelbahn... :D Mann! Mal-linck-rodt-strasse heisst dem! Sogar der Kollege aus Dülmen hat's richtig geschreibt!
    Mann Mann Mann!

Also, hab grad mal online recherchiert. Auf der Homepage des Bowling-Inn (so heißt der Laden an der Mal-linck-rodt-strasse 212) ist von Kegelbahnen gar nicht mehr die Rede, nur noch von modernen Bowlingbahnen. Ich schätze, die haben renoviert, denn vorher waren die Bahnen jetzt nicht zwangsläufig "modern"...

Pro Spiel und Person kostet Bowlen 3,60 Euronen plus 1,80 für Leihschuhe, das sollte noch machbar sein.

Wenn sich bis morgen nachmittag herauskristallisiert, wie viele Leute sich so grob einfinden, dann kann ich reservieren. Ich hätte an Beginn 19:30h gedacht.

Bis jetzt gehe ich von folgendem Team aus:

- Marko & Iris
    - Markus & Kirsten
    - Steffi
    - Maddin
    - Tristan
    - André
    - Simsonheizer
    - Roswitha & Ich

Orti? Was' mit Dir? Ich weiß, daß Du noch da bist, ich höre Dich atmen!
    Stephan? Kommen? Rosi mitbringen? Sprechen!
    Sonst noch jemand? Bernd, Dieter, Matthias, Vincent, Robert und ALDI vergessenen?

Zusammenfassung: Freitag, 9.Januar 2009, Bowling Inn, Mal-linck-rodt-strasse 212, 19:30 MEZ, 11 + x Leute, also Bowlen auf 2 Bahnen?

Und sonst?

GlückAuf!

MacHeba

• Achso falls ich noch nicht erwähnt hatte ich heiße Dominik , so könnt ihr mich auch gerne nennen :thumbup: .Die Planung klingt ganz gut hatte schon bei Duo 42 angefragt ob er noch lust hat aber leider muss er arbeiten , aber er würde gerne beim nächsten treffen dabei sein. 3,60 plus 1,80 ihr macht mich noch arm :k_hole: . Also ich freue mich schon . Mfg heizer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!