44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• martin, wer lesen kann, ist klar im vorteil..........................................
    sag mal, nimmst du eigentlich irgendwelche narkotika??? deine posts versteht kein mensch!!!!
    schön, dass die planungen für suhl schon so ab gehen......................
    ich würd auch gern mit der duo hin fahren. ob das klappt, weiß ich aber noch nicht.
    (auf keinen fall mit dem ori motor) da muss ich mir noch was überlegen, ausserdem kann ich mich noch nicht auf das ding verlassen.
    in der neuen oldtimer markt(ausgabe dezember) ist ein großer bericht über oldtimerrestaurierungen.
    sehr interessant und lesenswert...........................
    tenor des berichts ist, "besser als neu" ist käse, weil alles verfälscht wird und auch neue "originalteile" nicht das sind was früher verbaut wurde. lieber konservieren und original lassen.
    ich sag mal, alles richtig gemacht!!
    bis morgen und gruß an alle
    :u_blumenkind:

A real Simson starts with a kick!

• Party bei den Nachbarn anmelden und gut ist.

dann können die labern,wat se wollen.

Das Problem sind dann aber wieder die Eltern mit der Sorge um das Miteinander in der Nachbarschaft,gelle :rolleyes:

Wobei ich dann sage: Auf solche Nachbarn kann man dann auch pfeifen :monster:

• OOOHOHOHOHOOOOOO DER GROOOßE TACHARO SCHREIBT BEI DEN DORTMUNDERN...

seit ihr jetzt eingeschüchtert oder was ???

MAN SCHREIT DOCH MAL ALLE... ICH HOFF IHR HABT ALLE FÜRN SCHAL GEVOTET !!!!! SIEHE MEIEN SIGNATUR!!!!

Heute hab ich meine S51 wieder ans leben geholt :D SAU GAIEEEEL zwar noch mit daumen gas aber das änder ich bald muss eh noch paar kleinigkeiten machen aber so könnte man schon wieder fahren ....*G* :D

DAS VIDEO ZUR PROBEFAHRT

gruß andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Dein video funkt bei mir nicht aber schön das deine s51 auch mal wieder tageslicht sieht.

• @andré: klar hab ich für den schal gevotet, nehme garantiert 2! habe sohnemann umgetauft von hercules auf simson hehehe

...was sonst???

• 0000000000000000000000000000004 Hercules ? , hab meine Prima 5 auch noch im Keller , wenn dein Sohne mann noch ersatzteile brauch hab ich noch einiges da , aber wenn die s53 dann kommt ne :b_wink: .

• @baini .: ich bin so stolz :D

wo bei das mofa auch sehr schick war !!!! war doch die unter der plane richtig,.... war dochn schönet dingen aber richtig so für mich geht nix über simson *G*

gruß andré

• hey leute

dieter.: ja bin jetzt 10 minuten zu hause :D
    hatt alles super funktioniert!
    BESTENS :D und tanken musste ich auch nicht mehr *G*

das wochenende war wieder mal richtig nett :D

gelsenkirchen...ok ..ja doch ok war nett *G*
    OBWOHL ich ne blinker kappe verloren hab:-(

EGAL

hab rasta dann gleich komplette blinker geklaut *G*

ja
    ok
    schönen abend noch

BB 4 LIFE OK !!!

grüß
    andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!