martin, wer lesen kann, ist klar im vorteil..........................................
sag mal, nimmst du eigentlich irgendwelche narkotika??? deine posts versteht kein mensch!!!!
schön, dass die planungen für suhl schon so ab gehen......................
ich würd auch gern mit der duo hin fahren. ob das klappt, weiß ich aber noch nicht.
(auf keinen fall mit dem ori motor) da muss ich mir noch was überlegen, ausserdem kann ich mich noch nicht auf das ding verlassen.
in der neuen oldtimer markt(ausgabe dezember) ist ein großer bericht über oldtimerrestaurierungen.
sehr interessant und lesenswert...........................
tenor des berichts ist, "besser als neu" ist käse, weil alles verfälscht wird und auch neue "originalteile" nicht das sind was früher verbaut wurde. lieber konservieren und original lassen.
ich sag mal, alles richtig gemacht!!
bis morgen und gruß an alle
44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
eh wenn alles klappt kommich morgen mitter emme rumgeballert
nagelt mich nich drauf fest aber kann gut sein
gruß andré
-
Mahlzeit!
Hab mich diese Woche mal wieder rar gemacht. Omma mußte plötzlich schleunigst ins Krankenhaus, und jetzt erst mal sehen, daß alles gut geht!
Tja, Abschlussparty in diesem Jahr können wir wohl vergessen. Bin ich selbst auch nicht ganz unschuldig dran, konnte ja wenig konstruktives beitragen.
Bei mir in der Werkstadt geht nicht so wirklich, wegen der unentspannten Nachbarn. Die werden schon elektrisch, wenn ich nach 9 Uhr mal mit dem Hammer ein paar Lager herausklopfe, bei geschlossener Tür. Da können wir höchstens leise einen Kamillentee trinken...feiern geht anders.
Technisch ginge einiges, großer Grill ist da, Ofen und Gasstrahler auch, Strom & Mucke ebenso, sogar ein Klo ist im Keller, da braucht man nicht immer bei Muttern in die Bude latschen. Aber die Bürger mit den guten Ohren... ich glaub, sobald die mehr als 2 Moppeds hören, drehen die am Teller.Schade, so wie bei Orti werden wir uns wohl nirgendwo daneben benehmen können. Hört sich blöd an, aber ist so. Bei der ersten Party hab ich gedacht "Coole Fete, schade, daß in spätestens 5 Minuten die Bullen kommen..." aber sie kamen nicht!
Dienstag hört sich aber erstmal gut an! Einfach mal ein Bierchen zischen, ist besser als nix! Ich denke, ich komm'!
"Man braucht keinen Pinsel, um schlecht zu lackieren! Geht auch so!"
GlückAuf!
MacHeba
Party bei den Nachbarn anmelden und gut ist.dann können die labern,wat se wollen.
Das Problem sind dann aber wieder die Eltern mit der Sorge um das Miteinander in der Nachbarschaft,gelle
Wobei ich dann sage: Auf solche Nachbarn kann man dann auch pfeifen
-
OOOHOHOHOHOOOOOO DER GROOOßE TACHARO SCHREIBT BEI DEN DORTMUNDERN...
seit ihr jetzt eingeschüchtert oder was ???
MAN SCHREIT DOCH MAL ALLE... ICH HOFF IHR HABT ALLE FÜRN SCHAL GEVOTET !!!!! SIEHE MEIEN SIGNATUR!!!!
Heute hab ich meine S51 wieder ans leben geholt
SAU GAIEEEEL zwar noch mit daumen gas aber das änder ich bald muss eh noch paar kleinigkeiten machen aber so könnte man schon wieder fahren ....*G*
gruß andré
-
Dein video funkt bei mir nicht aber schön das deine s51 auch mal wieder tageslicht sieht.
-
@andré: klar hab ich für den schal gevotet, nehme garantiert 2! habe sohnemann umgetauft von hercules auf simson hehehe
-
0000000000000000000000000000004 Hercules ? , hab meine Prima 5 auch noch im Keller , wenn dein Sohne mann noch ersatzteile brauch hab ich noch einiges da , aber wenn die s53 dann kommt ne
.
-
@baini .: ich bin so stolz
wo bei das mofa auch sehr schick war !!!! war doch die unter der plane richtig,.... war dochn schönet dingen aber richtig so für mich geht nix über simson *G*
gruß andré
-
Hallo Andre.
bist Du gut nach Hause gekommen?
Dieter aus DO-Huckarde -
hey leute
dieter.: ja bin jetzt 10 minuten zu hause
hatt alles super funktioniert!
BESTENSund tanken musste ich auch nicht mehr *G*
das wochenende war wieder mal richtig nett
gelsenkirchen...ok ..ja doch ok war nett *G*
OBWOHL ich ne blinker kappe verloren hab:-(EGAL
hab rasta dann gleich komplette blinker geklaut *G*
ja
ok
schönen abend nochBB 4 LIFE OK !!!
grüß
andréSCHWALBE-GHOSTRIDER
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!