Mahlzeit!
So langsam landen alle wieder sanft im neuen Forum. Sind wir komplett, oder fehlt noch wer?!?
Hm, Feiern und Kegeln, klingt nach 'nem Plan! Ich wäre auch Grillen nicht abgeneigt, denn Grillen geht immer!
Ich weiß ja nicht, wie es bei Orti steht mit einem zünftigen Saisonübergang, aber wir sollten auf jeden Fall was organisieren.
Lagerfeuer hätte auch mal was, bloß da ist man vom Ort wieder sehr eingeschränkt.
Problem bei mir ist, daß das ganze Umfeld recht bürgerlich ist. Also Lagerfeuer auf dem Balkon und eine Horde besoffener Moppedfahrer auf der Wiese sind laut Blockwart nicht erlaubt...das schränkt die Möglichkeiten sehr ein.
Weiter draußen ginge das schon (Grill / Feuerplatz im Fredenbaum, Kemnader See, oder so was z.B.) , aber dann kann man natürlich nix trinken bzw. muß dann da pennen. Bei dem nasskalten Wetter recht lustig...
Lass uns zumindest schon mal einen Kegeltermin Ende November / Anfang Dezember festmachen, da ist dann wenigstens der Ort klar, und für Infrastruktur ist gesorgt. Alles weitere erfordert dann noch mehr Kreativität.
GlückAuf!
MacHeba