44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit!

So langsam landen alle wieder sanft im neuen Forum. Sind wir komplett, oder fehlt noch wer?!?

Hm, Feiern und Kegeln, klingt nach 'nem Plan! Ich wäre auch Grillen nicht abgeneigt, denn Grillen geht immer!
    Ich weiß ja nicht, wie es bei Orti steht mit einem zünftigen Saisonübergang, aber wir sollten auf jeden Fall was organisieren.

Lagerfeuer hätte auch mal was, bloß da ist man vom Ort wieder sehr eingeschränkt.

Problem bei mir ist, daß das ganze Umfeld recht bürgerlich ist. Also Lagerfeuer auf dem Balkon und eine Horde besoffener Moppedfahrer auf der Wiese sind laut Blockwart nicht erlaubt...das schränkt die Möglichkeiten sehr ein.
    Weiter draußen ginge das schon (Grill / Feuerplatz im Fredenbaum, Kemnader See, oder so was z.B.) , aber dann kann man natürlich nix trinken bzw. muß dann da pennen. Bei dem nasskalten Wetter recht lustig...

Lass uns zumindest schon mal einen Kegeltermin Ende November / Anfang Dezember festmachen, da ist dann wenigstens der Ort klar, und für Infrastruktur ist gesorgt. Alles weitere erfordert dann noch mehr Kreativität.

GlückAuf!

MacHeba

• Ich würde sagen mitte November da die meisten im Dezember viel mit Weihnachtsfeiern und so um die Ohren haben , aber kann ja diskutiert werden .Wäre nur gut wenn sich eine möglichkeit zu Übernachten anbieten würde sonst müsst ich 60 km zurück eiern .

• Da hier wohl einige deutschen Sprache nicht mächtig sind!

Neujahrskegeln= im neuen Jahr Kegeln!!!!!

Ich dachte an da 1. Januarwochenende!!!

Marko :smokin:

PS: Ich hab noch nie einen besoffenen Mopedfahrer gesehen! Das geht doch Physikalisch gar nicht!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Mahlzeit!

Zitat

Da hier wohl einige deutschen Sprache nicht mächtig sind!

Alder, es heißt: "...einige dem deutschen Sprache nisch mäschtig sin...""""

Jau, hatte ich glatt überlesen. Müssen wir in diesem Jahr was anderes machen... Grillen?!?

GlückAuf!

MacHeba

• Da sag ich mal abschlussfahrt mit anschließendem Grillen ( verbindbar mit Karl ) aber wenn bald weil sonst friert man sich die eier ab :laugh:

• Timster: wolltest Du dich nicht bei mir melden, wegen des Zylis?

Hat sich unter Umständen erledigt - warte da noch auf abschließende Informationen vom Kolbenklopper.

@all: Wäre wohl am 06.11. auch mal dabei - wenn ich darf :)

VG
    Timster

• @ Timster, wenn du genug geld hast, und Trinkfest bist darfst du gerne kommen! Bei neulingen iss Komasaufen angesagt und der neuling muss blechen ! :biglaugh: :b_fluester:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Der Neuling darf blechen !? :k_hole: Na dann wirds billiger Timster und ich durch 2 . Gut das Mein Vatter ne Brauerei hat :laugh: . Wäre eigentlich nicht schlecht . Wo solls stattfinden ?

• nabend,

schön dass sich gedanken gemacht werden, wegen absch(l)ussfeier008.......
    ich bin dabei, wenn ich darf :)

in meiner lokation geht im winter nix (wer sie kennt, weiss das), aber nächsten frühjahr bzw. sommer können wir bei mir was machen.

sollen wir alle zusammen erstmal schön essen gehen??

chinesich
    spanisch
    thai
    iranisch
    japanisch
    griechisch
    römisch
    deutsch
    amerikanisch
    mexikanisch
    ?????

wir könnten auch unterm hochofen auf nem einkaufswagen grillen, ghettoblaster mit ordentlich auf die ohren über aggregat laufen lassen und dann mittde mopedzz pöpelnd durch die linienstrasse....... :laugh:

danke für den tip, herr heba, getz geht alles.......................
    eine sicherung hatte es dabei zerrissen

wer ist denn noch unterwegs???????????
    sollen wir am wochenende mal ein, zwei stündchen fahren??? wer hat lust und ist in der stadt???

A real Simson starts with a kick!

• Der super große Trinker bin ich nicht - ne Kiste Bier würd ich aber wohl beisteuern! :)

Essen gehen wär auch ne Möglichkeit!

VG
    Timster

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!