44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ne schicke e hast du da baini65:

hast du bei dir die Originale Gabelbrücke oder die normale von den anderen S51.

die obere gabelbrücke sieht doch bei der E so aus oder?

• hallo blueracer,

ist die originale, zumindest sieht die so aus wie auf deinem bild und sie war an der maschine dran als ich sie kaufte.

Schön, dass dir mein Möhrchen gefällt.

...was sonst???

• baini65: kann das sein das die gabel von der E ein ticken länger ist. kommt mir irgendwie so vor wenn ich die bilder mit meiner s51 B1 vergleiche.

Leider bekommt man die obere Gabelbrücke ziemlich schwer die untere bekommt man dagegen viel öfters.

:frown:

• @ baini.: *GGGGGGGGGGG*

@blue.: ??? rasta verkauft dir bestimmt seine unfall gabelbrücke mit ein bischen geschick bekommt man die wieder hin ;)

gruß andré

ps.: @ heba.: hömma... bescheidene frage...war bei meiner grupla nich auch nen polrad anbei ??? weil...ich hab keins mehr hier :D
    gruß andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER 4 LIFE :D

Hier bitte signatur eingeben...

• Baini65: sehen die genauso aus wie die von der s51 e?

Andre: was war den da damals kaputt gegangen?

Ich habe nur mal was von solchen schalen gehört die da drinne sein sollen und die müsste man nach einem umfall wechseln? :b_wink:

• 1. Ich habe zuerst gefragt!

2. Die Gabelbrücke ist etwas verbogen...gebe ich aber nicht ab!

3. Bei einem UMFALL gehen die Gabelbrücken seltens kaputt...bei einem UNFALL sieht es da schon anders aus!

Ist das so schwer?

• Mahlzeit!

Nu mal Butter bei die Fische!

Morgen stehen an:
    - Karl am Kanal, Teilemarkt in GE-HORST :biggrin: ab ca. 7 - 9 Uhr
    - Oldtimertreffen in DO-Huckarde, Marktplatz ab 11 Uhr

Wer will da hin? Wer fährt wann von wo?

Mein Plan: Ich fahre in Anbetracht des trockenen Wetters Sonntag morgen so gegen 8 Uhr mit dem Knattervogel in DO-Bövinghausen los nach HORST :biggrin:
    Fahrt über BO-Gerthe, Riemke, Herne

Anschließend Begutachtung des Angebotes bei Karl, Kaffe, Kippe, Bratwurst!
    So gegen halb 11 / 11 Uhr dann Rückfahrt Richtung Huckarde Markt, wer ist da dabei?

Ab dann: offenes Programm! Eventuell kommt mein\' Frau mit Auto nach Huckarde, mal sehen, ob wir noch \'ne Ausfahrt oder so machen. Da kann ich nix versprechen.

GlückAuf!

MacHeba

• Ich habe gerade das Moped,daß ich in Suhl hatte nach Essen verkauft. ist aber nun billiardgrün,statt blau.
    Er wird sich dann wohl demnächst hier bei Euch melden.
    Aber erstmal muß er noch die 350km bis zu Euch runterknattern.

Paßt schön auf,daß er mein Möp nicht verschandelt :biglaugh:
    Und nehmt in nächstes Jahr mit nach Suhl,damit ich es nochmal begutachten kann :b_wink:

• Ich bin - wie schon gesagt - in Huckarde dabei. Um 11 bin ich bestimmt auch da, wenn das Schwälbchen nich muckt. Darf se aba nich! Ich bleibe erfahrungsgemäß gerne etwas länger, weil ich mich am Alteisen nicht so schnell satt sehen kann. Saufe da mehr Kaffee als die Simme Sprit!

Still running against the wind :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!