44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Erstmal herzlichen dank für die Glückwünsche!!!!!!

Nächstes und übernächstes jahr habe ich am WE geburtstag und werde ordentlich feiern! Das werde ich aber noch ankündigen! Also mir geht es blendent, es ist noch alles dran und funktioniert. Ich denke so klein um Orti in die Augen zu schauen werde ich wohl nicht werden, es sei denn es bricht mich einer in der Mitte durch, aber das werdet ihr wohl Mental nicht verkraften!!

In diesem Sinne

Glück auf

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo Freunde oder die so tun.

Ich hab schon lange daran gedacht mich zu verabschieden weil einiges bei mir (persönlich) schief läuft.

Heute Abend ist die Entscheidung gefallen.

Ich hatte eine Auseinandersetzung die mich mehr als tief fraf.
    Ich habe keine Ahnung von Simson, hab niemals geholfen und bin ein Abzocker.

Das reicht und meine Entscheidung steht jetzt fest.

Ich weiß nicht ob man das lesen kann wenn ich meinen Account lösche.
    Falls ja:

Danke an die feste Crew und auch an die ,die zwischendurch mit dabei waren.

Die letzten 3 Jahre haben mir sehr viel Spaß gemacht und ich denke gerne an die Zeit zurück.
    Es war ne geile Zeit !!!

Machts gut ,
    Orti :b_wink:

• Und wieder geht einer :frown: Wir werden an dich denken , trotz einiger schlechten seiten kanst du es doch weiter versuchen . Am besten fang noch mal von vorne an .

• Ravecury: :crying: Mensch Orti, ich hab ja keine Ahnung, worum es so ging, aber das Paradies ist doch eine Institution für Simson und Emmen! Ich persönlich konnte mich wirklich nicht beklagen in Bezug auf Deine Hilfsbereitschaft. Ich hab ja noch die Zündung von Dir - werde Dich dann mal anrufen wegen der Rückgabe, dann höre ich evtl. mehr (?)

@all: Meine Frau und ich waren mit Honda CB 550 und Schwalbe beim \"Classic Day\" in der \"Dampfe\" in Essen-Borbeck. Wir haben zusammen mit einer KR 50 die Simson-Fahne hochgehalten. Außerdem aber waren Super-Schätzchen zu sehen, auch Ossis. Die Fahrt quer durch das Ruhrgebiet ist aber mit der Simme nicht zu verachten. Mit Auto/Motorrad fährst Du 45, mit der Simme fast 70 km, da ja die Autobahnen wegfallen :frown:

Trotzdem wäre es schön, bei Oldtimertreffen ein paar Simsonfreunde zu treffen (einfach mal überlegen). Ganz praktisch wäre das beim Oldtimertreffen in DO-Huckarde am Sonntag, 14.9. ab 11. Uhr auf dem Marktplatz. Vielleicht hat jemand Lust?

Still running against the wind :rotate:

• Hey ho...

Waren wir nicht letztes Jahr auch bei dem Oldtimertreffen in Huckarde? Ich erinnere mich so schwach dran, denn dannach sind wa doch noch zu Stefans Kontainer gefahren....
    Ich muss sagen mir hatte es da nicht ganz sooo gut gefallen, aba vielleicht is es ja dieses Jahr besser oder ich vertuh mich einfach*g*

Wenn sie noch en paar Interessenten finden könnte man da ja mal wieder en Treffen machen oder so...

Liebe Grüße STeffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Ganz klar, Huckarde ist nur schön für Leute, die sich nicht nur für Simmen, sondern auch für Alteisen insgesamt interessieren, also auch einer alten EMW oder Kawasaki Mach III oder einer DKW RT etwas abgewinnen können

Still running against the wind :rotate:

• hey also wegen treffen in huckarde bin ich auf jedenfall dabei :D

wär doch schön sich vorher irgednwo zu treffen und dann gemeinsam einzulaufen :D

tacharo.: NEIN hab dich nicht vergessen :D hab deckel hier ... nur psst nich weiter sagen keine knete um sie los zu schicken :-(.. freitag gehta raus!!! VERSPROCHN!!!

so gruß André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Paßt schon :smile:

Heute hab ich einen deckel bekommen.Da dachte ich schon,der kommt von Dir.
    Ich pack ihn aus und es ist wieder ein Rechter :biglaugh:
    ich denk,ist der Andre denn nun voll tüddelig :rolleyes:

Aber ne: Ich schau auf den Absender: Der Name sagt mir nichts und der Deckel kommt aus Kaiserslautern.
    Und ich habe absolut null Plan,wer mir den warum geschickt hat.
    Hab keinen gekauft,bestellt,versprochen bekommen :a_bowing:

• Mahlzeit, Genossen!

@Orti, wenn Du hier noch liest: Mach kein Quatsch! Wir sollten uns mal unterhalten, ich komm die Tage mal rum. Echt jetzt! Selbst wenn\'s Dir dreckig geht, solltest Du nicht alles hinter Dir abbrechen, wäre schade drum.

Heilpraktikus: Huckarde war ganz nett bei schönem Wetter. Mal sehen, was der Sonntach so bietet. Es ist ja auch wieder Karl am Knal! Das wäre ja mal wieder \'ne Maßnahme: Morgens nach Horst, dann nach Huckarde, und mal sehen. Ich scheine am Sonntag noch nix vor zu haben, na dann... Hauptsache, es regnet keine Scheiße!

Ich hab jetzt \'n Vorderrad mit weniger eieriger Bremstrommel! Bremsen ohne Gehirnerschütterung, geile Sache!

GlückAuf!

MacHeba

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!