44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von SCHWALBE-GHOSTRIDER:
    ähm ...hallO kommt ihr alle klar ???

was geht ab ...?

War klar... :g_nono:

Jaja, der André hatte geburtstag...währe er ein Jahr lieb zu mir gewehsen, hätte ich gesagt: \"Komm Junge...such dir einen aus\"

Aber nein...das Jahr, das wir uns erst kennen, war er nicht artig!

HIEBE DAFÜR!!

War das noch heute ein schönes Wetterchen?! André redete von Sonne...ich verstand nur Bahnhof...

Dem Gewitter bin ich in die Nacht gefolgt...aber nur ein paar gute Fotos...scheiß Digicam...drückst drauf.................................KLICK!

Wer fährt eigendlich Nachts mit Standlicht durch die Gegend?! Komisch komisch...und wie leer die Straßen sind...herrlich!

Geht das nu klar am WE André?

Sach bitte wann und wo:-D

Asso...noch was für André!

Merkse watt? Ne wa...naja, den musst du dir anschauen.

Habs aber nicht mehr geschaft, die Kanäle zu polieren...hat ja keiner mehr die guten polierstifte von Proxxon! Schade eigendlich...aber das kommt noch!

Ja komm eins noch...dann sieht man es vielleicht etwas besser :teufel:

Also dann...ich fahr wieder der Sonne entgegen...

MORGEN!!

Einen schönen Tag wünsch ich euch allen!

Oh, die Vögel fangen an zu zwitschern...

• Achso Devil: Das mit dem vorsichtig fahren, war doch n Witz oder?!

Der Typ ist KRANK und fährt auch so...aber das weiß ja jeder...

Manchmal hab ich echt Angst um dich... :kiss:

• Ja nee, iss klar. Weiß ich doch, deshalb doch auch das \"fahr vorsichtig\". Wer an seiner Schwalbe zwei Tüten und eine Kniedecke im Sommer dran hat, der fährt nicht mehr schnell sondern fliegt tief. :biglaugh:

Ach übrigens: Zu deinem Signaturspruch mit dem Mann hab ich auch noch einen drauf.

Mach dich unsterblich, werde Vater!

Ich bin es schon. :smile:

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

• GEILOOOOOO meine vape ist da :D nächte woche geht das also GAAAAAAAAAAAANZ fürchterlich los mit der kabelei am duo :D

voll geil

vince.: bin ab jetzt nicht mehr on wenn was is musst anrufen ansonsten bin ich sonnach gegen 3 bei dir!

@orti.: ich meld mich ma wennich in do bin...

@rasta.: ich hab deine planung noch nicht verstanden ruf mich an !

also...

bis denn

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• So, da nun auch offiziell das Treffen heute nicht statt findet, würde ich vorschlagen das Treffen wieder unter der Woche auf Donnerstag zu legen, da ja wohl mehr unter der Woche zeit haben als am Wochenende. Als Start schlage ich denn mal nächsten Donnerstag vor.

Wie sieht das nun mit einer Ausfahrt aus, wie Stefan das mal erwähnt hat?

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Stephan mit PH ok! Seine Eltern hatten damals das Geld...nicht so wie Foxx seine \"alten\" :biglaugh:

Sorry, wenn ich einem zu nahe getreten bin...

Nicht kneifen!

Ja, Ausfahrt schön und gut...aber cooler isses doch, wenn man sich dann Abends irgendwoe einfindet, ein Lagerfeuer macht und Dummschwätzt :biglaugh: .

Aber ne schöne weitere Ausfahrt geht auch:-D

ABER...es sollte nicht so geheizt werden wie letztens!!

Edit: Sind: Marko, Steffi, Koko, Heba und ich die einzigen, die noch Oldschool U-Zündung fahren?! :tongue:

Alle haben sie ne E-Zündung...PAH :zunge::biglaugh:

• Dann kommt doch morgen spontan nach Bielefeld zur Radrennbahn (Heeper Straße). Ab 14.00 Uhr treffen wir uns da und wollen ein bisschen dumm schwätzen, Mopeds gucken und sinnlos Sprit verfahren. Ne kurze Meldung in unserem Thread wäre aber nett, damit wir wissen, auf wem wir noch warten sollen.

:t_devil_emoticon: Gruß, Smoky :t_devil_emoticon:

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    So, da nun auch offiziell das Treffen heute nicht statt findet, würde ich vorschlagen das Treffen wieder unter der Woche auf Donnerstag zu legen, da ja wohl mehr unter der Woche zeit haben als am Wochenende. Als Start schlage ich denn mal nächsten Donnerstag vor.

Wie sieht das nun mit einer Ausfahrt aus, wie Stefan das mal erwähnt hat?

Keine schlechte Idee !! Wahrscheinlich habe ich unter der Woche eher die Gelegenheit beim Treffen zu erscheinen alls am WE. Ist nur blöd , daß wir dann wieder nur rumstehen und kaum fahren .

Dann sollten wir uns aber um 18.00 Uhr schon treffen . Sonst lohnt das nicht !! Ehm, zeitlich meine ich :kiss:

@all,

wie denkt ihr darüber ????

Gruß
    Stephan

• Uhrzeit sollte eigentlich ziemlich Käse sein, von mir aus auch schon ab 17 oder 17:30, dann kann mian bis 21-22 Uhr noch was Starten. Den Treffpunkt sollten wir beibehalten, da man da beim warten auch was trinken und gemütlich sitzen kann.

Also äußer euch mal!

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!