44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Dem Andre`ein Dreifaches

[f4]Hoch soll er Leben!!!![/f4]

Herzlichen Glückwunsch, willkommen beim Älter werden!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Mahlzeit!

[f3]Dem André sei ein Trullalla [/f3]TrullallaTrullalla
    [f3]Dem André sei ein Trullalla [/f3]
    [f4]Trull-la-laaaa !!![/f4]

Glückwunsch, alter Lipper!

Ich denke, daß ich morgen abend mal kurz reinschneien werde. Wird aber nicht so lang, und ich fress und sauf nur ganz wenig, versprochen!

GlückAuf!

Mac Heba

Der Zitronensäureentroster...

• Hey Andre! Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!

Allet jute und immer nen Finger breit Öl im Getriebe!

Laß es dir heute richtich gut gehen!

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Von mir auch ein

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Simson infiziert seit 07/2007
    KR 51/1K seit 06/2008 (ebenfalls komplett wieder aufgebaut)
    DUO 4/1 seit 08/2008 (wird wieder Original aufgebaut, soweit es Original geht und sich im finanziellen Rahmen bewegt)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Oldtimer Authi Mini Baujahr 1972 (wird Original aufgebaut)

:_shoot: alte Schrauben und Muttern, bei mir werden nur neue verbaut (sitze schliesslich an der Quelle :dma_smile2: )

• Hallo,

bin ein frisch Infizierter und komme aus Waltrop. Ich habe eine S51 1E/1.

Ich würde gerne mir euch in Kontakt treten, denn ich hab gleich auch schon ein Problem mit meinem Schätzchen:

Nach kurzer Fahrt geht Sie aus,dann keine Zündfunke mehr. Steht sie eine Weile kann ich sie problemlos starten, aber dann wieder nur kurz fahren.

Wer weiß Rat?

Ich fän es cool, wenn ich mit meiner Simme bei Euren Treffen auftauchen könnte, vorrausgesetzt sie fährt dann auch mehr als einen km ;)

Gruß

Andreas

...was sonst???

• so zuerst mal ...

BESTEN DANK AN ALLE!!!!! für die glückwünsche ....

und [f5]VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR MEIN GESCHENK DAS IST DER ABSOLUTE OBRHAMMER:-D UNGLAUBLICH IHR SEID DIE GEILSTEN ...

DANKE!!![/f5]

dann...

hallo baini...schön das du zu uns gefunden hast herzlich wilkommen ...

zu deinem problem ..wenn du eine UNTERBRECHER zündung in deinem mopet hast würde ich ganz schwer darauf tippen das sich dein KONDENSATOR verabschiedet hat...

hast du eine ELEKTRONIK zündung verbaut .. würd ich auf den geber baustein auf der grundplatte tippen ..sie sollen zum teil auch solche effeckte machen....

bei der ersten variante ist die problem behebung schnell gemahct und kostet fast gar nichts.

bei der 2 ten musst wohl (wenne löten kannst)den geber wechseln oder dir ne neue grundplatte zulegen(was wohl preis leistungs technisch besser wäre)

mehr fällt mir peer ferndiagnose nicht ein :D
    (eins vllt doch noch ....hast die passende zündkerze verbaut..mit passendem wärmewert??? isolator spezial 260 )

MFG

SCHWALBE-GHOSTRIDER

der mit der BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE GROßEN SIGNATUR :zunge:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!