Marko: Danke
steht diese woche noch etwas an treffen oder so?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Marko: Danke
steht diese woche noch etwas an treffen oder so?
Dem Andre`ein Dreifaches
[f4]Hoch soll er Leben!!!![/f4]
Herzlichen Glückwunsch, willkommen beim Älter werden!
Marko :smokin:
Mahlzeit!
[f3]Dem André sei ein Trullalla [/f3]TrullallaTrullalla
[f3]Dem André sei ein Trullalla [/f3]
[f4]Trull-la-laaaa !!![/f4]
Glückwunsch, alter Lipper!
Ich denke, daß ich morgen abend mal kurz reinschneien werde. Wird aber nicht so lang, und ich fress und sauf nur ganz wenig, versprochen!
GlückAuf!
Mac Heba
Der Zitronensäureentroster...
Hey Andre! Herzlichen glückwunsch zum Geburtstag!
Allet jute und immer nen Finger breit Öl im Getriebe!
Laß es dir heute richtich gut gehen!
Greetz
FOXX
Alles gute zum Geburtstag Andre
Alles gute und immern vollen Tank.
Von mir auch ein
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Hallo,
bin ein frisch Infizierter und komme aus Waltrop. Ich habe eine S51 1E/1.
Ich würde gerne mir euch in Kontakt treten, denn ich hab gleich auch schon ein Problem mit meinem Schätzchen:
Nach kurzer Fahrt geht Sie aus,dann keine Zündfunke mehr. Steht sie eine Weile kann ich sie problemlos starten, aber dann wieder nur kurz fahren.
Wer weiß Rat?
Ich fän es cool, wenn ich mit meiner Simme bei Euren Treffen auftauchen könnte, vorrausgesetzt sie fährt dann auch mehr als einen km
Gruß
Andreas
so zuerst mal ...
BESTEN DANK AN ALLE!!!!! für die glückwünsche ....
und [f5]VIELEN VIELEN VIELEN DANK FÜR MEIN GESCHENK DAS IST DER ABSOLUTE OBRHAMMER:-D UNGLAUBLICH IHR SEID DIE GEILSTEN ...
DANKE!!![/f5]
dann...
hallo baini...schön das du zu uns gefunden hast herzlich wilkommen ...
zu deinem problem ..wenn du eine UNTERBRECHER zündung in deinem mopet hast würde ich ganz schwer darauf tippen das sich dein KONDENSATOR verabschiedet hat...
hast du eine ELEKTRONIK zündung verbaut .. würd ich auf den geber baustein auf der grundplatte tippen ..sie sollen zum teil auch solche effeckte machen....
bei der ersten variante ist die problem behebung schnell gemahct und kostet fast gar nichts.
bei der 2 ten musst wohl (wenne löten kannst)den geber wechseln oder dir ne neue grundplatte zulegen(was wohl preis leistungs technisch besser wäre)
mehr fällt mir peer ferndiagnose nicht ein
(eins vllt doch noch ....hast die passende zündkerze verbaut..mit passendem wärmewert??? isolator spezial 260 )
MFG
SCHWALBE-GHOSTRIDER
der mit der BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSE GROßEN SIGNATUR
ähm ...hallO kommt ihr alle klar ???
was geht ab ...?
Hallo Schwalbe-Ghostrider,
gratuliere dir noch nachträglich zum Geburtstag. Hab es zwar gelesen, aber irgendwie vergessen was zu posten. Asche auf mein Haupt. Also fahr immer schön vorsichtig, dann wirst du 100 Jahre alt.
:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!