44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• YEAH !!!! WIE GEIL!!!!
    http://www.brauhof-wilshaus.de

dann unter hammer mopet und mofa rennen dann unter bildergalerie
    da könnt ihr die bilder sehn :D

war SOOO GEIL EH

ok ...da cih niemand positiev zum treffen geäussert hat ....fällts flach udn ich fahre mit tristan und meiner kleinen schwester alleine nach lippstadt das heist dan auch das ich heute nicht nach dortmudn fahre ...

ORTI ICH KOMME HEUTE DANN NICHT VORBEI!!!!!!

sorry das würd sich nicht lohnen !!!

@ marko.: ruf mich noch mal an bitte :D
    Stephan wolltest du nicht mich antrufn ??? man man man kein verlass eh

greetz der ghostrider

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo zusammen,

ich richte jetzt meine zweite Schwalbe (KR51/1K) wieder her.
    Hat jemand zufällig eine Luftführung rumliegen, die er los werden will?

Dirk

Simson infiziert seit 07/2007
    KR 51/1K seit 06/2008 (ebenfalls komplett wieder aufgebaut)
    DUO 4/1 seit 08/2008 (wird wieder Original aufgebaut, soweit es Original geht und sich im finanziellen Rahmen bewegt)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Oldtimer Authi Mini Baujahr 1972 (wird Original aufgebaut)

:_shoot: alte Schrauben und Muttern, bei mir werden nur neue verbaut (sitze schliesslich an der Quelle :dma_smile2: )

• Hi,

das Treffen hat sich dann ja wohl erledigt !!

Ich hab mal mit Marko über das Thema gesprochen. Wir wollen dann mal wahrscheinlich für Ende July ne größere Ausfahrt planen.

Dann weiß jeder früh genug bescheid und könnte sich den Tag freihalten , sofern Interesse besteht .

Gruß
    Stephan

• Hey Leutz!

Nu noch mein Senf zum Thema Ausfahrt:

Bin grad aus HD retour, werde dahin umziehen, muss dafür dieses WE Vorbereitungen anlaufen lassen. Die Tour im Juli sacht bitte rechtzeitig an, weil ich ne Abschiedsparty als krönenden Abschluß der Tour planen will.

Eine Simme bleibt hier, damit ich auch weiterhin hier Touren mitfahren könnte. Arbeitsmäßig ist das in HD der größte Sprung, den ich bisher machen konnte, hobbymäßig wird das wohl ne Fernbeziehung oder Diaspora.... :eek: Mal sehen was kommt!

@ Marco: Hast noch ne PN von mir!

@ Dirk: Hab die Schraubenliste wiedergefunden, hast auch ne PN von mir!

@ all: Schönes Wochenende wünsche ich euch!

fette Greetz
    FOXX

:tongue:

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• Hallo,

@ Dönertier: Danke nochmal für Deine gestrige Hilfe.
    Ich hoffe daß Du keinen Ärger mit der Regierung bekommen hast.

Heute früh um 9:00 Uhr hab ich mir ein Kurzzeitkennzeichen für die neue Emme geholt.
    Jetzt kümmer ich mich um die Ölpumpe und dann mal sehen ob ich eine Probefahrt hin bekomme bzw was sich alles noch so rausstellt.

Heute nachmittag reiße ich das Herz aus meinem Zebra und verpflanze es in eine Fremdschwalbe :frown:
    Ja ja, er war jung und brauchte das Geld.

Wenn jemand langeweile ht, kann er gerne heute ab Nachmittag im Paradies aufkreuzen.
    Gruß,
    Orti

• ^^du hast das

PS.: DER SCHLÄCHTER vergessen *GGG*

der andré

Hier bitte signatur eingeben...

• Hallo zusammen und einen schönen Sonntag gehabt zuhaben,

wie ich ja schon erwähnte, richte ich eine KR51/1 wieder her.

Hat jemand einen Tip wie ich den Schwingenlagerbolzen vorne heraus bekomme?

Mit einfach ziehen ist es nicht getan. Oder muss ich mit nem LKW ziehen? :confused:

Will ja nicht alles verbiegen nur weil ich irgendeine Kleinigkeit übersehen habe.

DUO 4/1 seit 08/2008 (wird wieder Original aufgebaut, soweit es Original geht und sich im finanziellen Rahmen bewegt)
    ------------------------------------------------------------------------------------

:_shoot: alte Schrauben und Muttern, bei mir werden nur neue verbaut (sitze schliesslich an der Quelle :dma_smile2: )

• Eigentlich musst Du nur die Mutter lösen und dann mal mit nem Gummihammer auf den Bolzen hauen. Hat bei mir immer geklappt...

EDITH:
    Den Bolzen erst mit ordentlich WD40 zu tränken, sollte zusätzlich helfen :b_wink:

• @ olmone
    Auf die Idee hätte ich auch selber kommen können. Da hatte ich wohl :censored: ein Brett vorm Kopf.

Hab ich gerade erstmal nachgeholt.

Ich meine das mit dem Rostlöser, nicht mit dem Brett.

@all
    Aber wo ich gerade so tippe, hat noch jemand eine Sitzbank für wenig Geld rumliegen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!