44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mahlzeit zusammen!

@Orti: Rennt dat Ding nu? Nicht, daß ich es wieder war, wenn es nicht rennt :biggrin:
    Schade um das schöne, schöne Zebra...

Mit der Regierung gab es keinen Stress, hatten eh nix weiter vor den Abend. Hab mir natürlich das Hemd eingesaut...
    Ich muß mir mal eine Telefonzelle zum Umziehen mitnehmen und immer Schrauberklamotten im Kofferraum haben.

Schade, es werden immer weniger. Der Foxx geht ins Süddeitsche, manche gehen in Zschopau fremd, andere in Lippstadt... Und dem Wetter ist Arsch!

@André: Um Deine Zündung kümmer ich mich die Woche. Hatte erst keine Zeit, und dann die Grundplatte...öhm...verschlampt :glowface:
    Hat meine Freundin mit fragendem Gesichtsausdruck unter der Garderobe hervorgezogen...

GlückAuf!

MacHeba

• Hallo MaK!

Schön, dich mal wieder hier zu lesen! Haste bald Ferien?

Greetz
    FOXX

Stau heißt nur, daß die Straße zu 100% ausgelastet ist!

Gebrauchs- und Reparaturanweisungen sind nur Liebesbriefe von Entwicklungs-Ingenieur zu Instandsetzungs-Ingenieur. Der Rest wird überbewertet!

Wegen meiner Anstrengungen, die Errungenschaften des Sozialismus zu verteidigen, habe ich heute eine Belobigung vom Btl.-Chef erhalten. Das Foto vor der entfalteten Truppenfahne wird am Samstag 14:00 Uhr gemacht!

• At @ all : Ich such wie bekloppt nach einem Duo deshalb wollte ich frage ob ihr sowas zum Basteln habt oder jemand kennt der sowas besitzt . Bin für jeden Hinweis dankbar !

• @ Vincent

Danke. habe schon eine organisiert.

Simson infiziert seit 07/2007
    KR 51/1K seit 06/2008 (ebenfalls komplett wieder aufgebaut)
    DUO 4/1 seit 08/2008 (wird wieder Original aufgebaut, soweit es Original geht und sich im finanziellen Rahmen bewegt)
    ------------------------------------------------------------------------------------
    Oldtimer Authi Mini Baujahr 1972 (wird Original aufgebaut)

:_shoot: alte Schrauben und Muttern, bei mir werden nur neue verbaut (sitze schliesslich an der Quelle :dma_smile2: )

• na freaks alles kla bei euch ?

bin back in OWL ... obs gut is oder nich...

@heba.: *GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG* lol du bist mri einer :D ja ist aber auch nicht sooo schlimm:-D hab dich lieb :D

@orti.: dämpfer gemacht ?

MaK.: frag mal den kolbenklopper der hatt die wohl schon die cd! schön dich mal wieder zu lesen :D

Stephan.: arbeite doch bitte nicht so lange ...:-D es gab viele leute die sonntag mit dir mopet fahren wollten :D

martin.: wo warst du sonnach abend ? wir waren bei dir aber keiner hatt auf gemacht (wir sind tristan und ich )...

steffi.: *BLUB*

FOXX.: egal was passiert mit dir ... bitte frag mich nicht ob ich beim umzug helfen kann ok :D *GGGG*

@ ALL.:

samstag den 28 ten wollt ich abends gern meinen geburtstag feiern....SOLL GAR NIX GROßES WERDEN .. bissle mit allen zusammen sitzen und bissle spass haben...

wird echt LOW BUDGED ..... wer also böcke hat kann gern abends so denk mal ab 5...6... uhr bei orti rum kommen da wird das denn dann wohl abgehn... alle herzlich eingeladen!:-D

so..jo

des wärs denn...

bis bald
    andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi Leute, viele Grüße von der Nordseeinsel Langeoog an alle Dortmunder (verbrennungsmotorfreie Insel - hat auch was :nuke:
    Zu Hause muss ich mal ernsthaft auf Fehlersuche gehen mit dem ganzen Programm - der Vogel will immer noch kein Gas picken.

@foxxi: Hast ja doch noch nen Stecker in Dortmund in der Wand. Ist das jetzt sicher mit Heidelbörg? Schönes Städtchen, Super-Mädels, lass Dich net erwischen!

Still running against the wind :rotate:

• andre: wan wartern den dan da bei mir?

Andre: der 28 istz ein ziemlich bescheidener tag weil ich da schon auf einen geburtstag bin bis 20 oder 22 uhr. :b_wink:

• [f5]FINAAAAAAAALE OHO[/f5]
    [f5]FINALE OOOHHHHHOOOOOOOO[/f5]

SCHLAND besiegt die TÜRKEI mit 3-2 :D

GEBT RASSISMUS KEINE CHANCE!

seid lieb zueinadner!

----------------------------------------------------------------------------------------

zurück zum thema.:

bitte sag doch mal alle noch mal ganz kurz weg kommen kann am samstag aben und wer nicht damit ich wenigstens ein bissle planen kann...

DANKE

seht meine neuste errungenschafft *G*
    orichinal DDR NVA MOPET BRILLE :D sportura

is zwa mega hässlich aber doch cool :D

ich verstehs nicht bekomme kein funken am duo ich paggs echt nicht....
    wird zeit das das dingen überholt wird...

naja

schwalbe rennt wie sau is kla...

aber ansonsten gibbet nix neues..

mfg euer andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• SCHLAND!!!!! SCHLAND!!!!!!!!!!

Deutschland1 gewinnt gegen Deutschland2!!!!!!!!

FINALE!!!!!!!!

WAAHAHAHA...

Ich werde jetzt nach GE ballern und HUPEN :f_laugh:

Was liegt da auf dem Weg? DAS GETTO...TÜRKENGETTO!!!

MIT MEINER FETTEN ADLERFAHNE!!!!

WAAHAHAHA...:i_loser:

Mein MOTOR rennt auch...AOA2 is der HAMMER bei dem Zyli...versteh ich garnich...hat mir beim 50er nie was gebracht.

4 Liter auf 100 km :zunge:

MIESE!!!

Morgen bin ich fertig!!! Mit Dortmund wird das am TAGE nichts! SORRY!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!