44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ansonsten frag mal beim Autohaus Wraase und sag das du von mir kommst! Hab für meine blaue seinerzeit 150 hingelegt!

Marko

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• hahahahahahahahahahahaha

ja, ne war nen scherz................

@all: wer hat lust, nächste woche eventuell montag ab nachmittag oder dienstag morgen früh mit mir auf dem moped nach luxemburg zu fahren........
    da is nen typ, der ne feldbahn hat, mehrere loks und ne ori schwalbe auf zechenachsen aussem pütt von drüben(!!)
    die will ich sehen, fotografieren, zwecks nachbau, vielleicht fahren, etc., nen tollen tag da verbringen, irgendwo im gebüsch pennen, und den nächsten tag wieder nach hause........
    das ist bestimmt ziemlich cool, wenn wir da mit mehreren simmen auftauchen.
    von meiner haustür bis zu der feldbahn sind es ca. 250km.
    (suhl war weiter)
    schön durch die eifel, oder an der mosel entlang................

wer hat lust??

rasta denkt nach :zzz:

maria denkt nach :zzz:

wer noch??????????????????????????

meldet euch

gruß

A real Simson starts with a kick!

• gunaaaaaabnd..

@ rasta.: schon angekommen ? *g* gut gefunden?
    hab mir sorgen gemahct *gGGg*

@geisterfahrer.:wenn ich ein wenig mehr zeit hätte würd ich mitkommen aber bei dem streßß hier teilweise kannse das voll hacken :( das dingen würd mich auch intressieren...(zumindest es mal gesehn zu haben *g*)aber naja...

@stephan.:ruf mich doch mal bitte an ...is zwar nich wichtig aber hab sehnsucht *G*

@ marko . DU MUSST MICH ANRUFEN hab da was \"WICHTIGES\" aber bitte nicht zu spät oder ZU FRÜH *g*

so

[f4]@ ALL.:[/f4] am SAMSTAG ist hier in lippstadt ein SIMSON TREFFEN ANGESAGT votr einer woche waren hier ein paar jungs aus der ece in der zeitung ..hatte ich ja auch geschirben . da bin ich gestern mitm rasta und 2 andren simson leuden(simson frischling und MZ saxon country 500) mal hingeiert und hab halr für DIESEN SAMSTAG mal nen treffen angeleiert!!!

also ich hab je mitbekommen das eine ausfahrt geplant war am WE richtig ?! bis hier her sind es bloß 74 KM!!!! ich finde das ist nicht zu weit !

also mein vorschlag SAMSTAG 13.00uhr TREFFEN IN DORTMUND und dann richtung LIPPSTADT fahren so das wir gegen 15 uhr ankommen(denn dann ist treffen) ist ne schöne route und dann hätte man mal ein konkretes ziel!!!

[f5]BITTE EINMAL ALLE WIRKLICH ALLE[/f5] dazu stellung nehmen !!! zeit ist nichtr verschiebar!

meldet euch bitte SEHR SCHNELL!!!! weil ich dan auch noch nach dortmund kommen würde u mmit euch zusammen zu fahren !

also FINGER HOCH UND AUFZEIGEN WER BOCK HAT !!!

wetter wird geil!

also gebt euch mal nen ruck bevor ihr alle GANZ EINPENNT!!!!

so :D

der andré hatt gesprochen

MELDET EUCH

der

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• Hi,

das mit dem Treffen in Lippstadt kann ich vergessen. Bin doch erst um 14.30 Uhr von der Arbeit zurück !!!!

Das Treffen in Dortmund wird wohl auch nichts. Von 3 Leuten kann ich sagen , daß sie defenitiv nicht kommen können . Der Rest hat sich bisher auch nicht gemeldet. Also wird das eh nichts.

Ich ruf Dich morgen mal an. Heute hab ich wichtigeres vor :biglaugh:

Man , gleich ist Fußballtime. Viertelfinale !!!!! :dance:

Bis dann

Stephan

• 2:0 für deutschland :dance:

Die Portugiesen bekommen mächtig eine auf die eier juhu juhu :dma_smile2:

Deutschland vor noch ein Tor :sex:

• morgen,

die tour nach luxemburg fällt flach, die haben grad keine zeit. das ist aber ein sehr netter kontakt, und wir sind herzlich willkommen.
    vielleicht plant man das mal für so ein wochenende...............

A real Simson starts with a kick!

• Mahlzeit!

Ich habe mich zwar sehr auf den Samstag gefreut, aber es sieht so aus, als ob ich auch (wie immer) keine Zeit habe.

Es gab mal wieder kurzfristige Hilferufe (Keller ausräumen und umstapeln). Natürlich würde ich gerne kotzen, aber kann grad nicht. Muß ich noch etwas fressen....

Geisterfahrer: Cooooles Avatar! Das hat was! Gefällt!
    Luxemburg ist bei meinen Zeitverhältnissen leider etwas weit... zumindest mitten Mopped

@Orti: Ich hab durch Zufall was zum Thema Ölpumpe in Deiner Neuanschaffung gehört:
    - Die Pumpen sollen sehr zuverlässig sein, spricht angeblich nichts gegen Getrenntschmierung
    - Die Pumpe soll, wenn sie nicht verwendet wird, ganz entfernt werden, damit sie nicht trockenläuft. Keine Ahnung, ob dann da ein Teil als Platzhalter hin muß.

Heilpraktikus: Hab jetzt wegen der Gasannahme bei mir mal die Vergaserflanschdichtung gewechselt. Und, was soll ich sagen: Hat gar nix verändert! Jetzt also Schwimmerstand...irgendwann mal.

@André: Tach! Schöne Grüße nach Lippstadt!

@all: Hat jemand Erfahrungen mit einem extrem warmen Hinterreifen? Als ob der irgendwo schleifen würde, aber man hört nix und sieht keine Schleifspuren. Ist auch nur der Reifen gut warm, die Nabe ist kühler. Komich...

[f4]
    S
    C
    H
    L
    A
    A
    A
    N
    D
    !
    [/f4]

Glück Auf!

MacHeba

• Hallo,
    ich komme ganz sicher nicht.
    Ich muß sehen daß ich die Kupplung freddiesch bekomme.
    Falls ich es heute schaffen sollte, kann ich morgen ein kurzzeitkennzeichen holen und zum Tüv.
    Dann ständ Lippstadt auch nichts im Wege.

@Dönertier: Kommst Du heute auf nen Sprung vorbei?

Gruß,
    Orti

• WAHAHAHAH...kennt Ihr den?!

Da hat er gerade unser Moped geschrottet!

also Bilder vom Rennen sind on...UND ANDRÉ HAT DAS TITELBILD!!!

COOLE SAU!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!