44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Warum soll ich sringen?? Damit mir wieder die Kette abspringt und mir alle irgendwo drüber fahren?

Nein danke!

Mit dem Fahrwerk gehts auch nich wirklich gut.

Ausserdem wenn ich mich nach dem ersten Hügel auf´s Maul leg, ballern sie alle über mich drüber...naja, ich häng halt bissl an meiner Sicherheit. :zunge:

Aber Motortechnisch ist noch einiges drin!!!

Der Auspuff muss auch erstmal nach Links verlegt werden...ein Kettenspanner wird auch gebaut!!!

Mir ist die Kette in einer Runde übrigens 5 mal flöten gegangen.

Danke, Marco für die tatkräftige Unterstützung!

Achso Herr Heba: Hamm´se den Tank gesehen?

• hallo,

@ marko und thorsten: danke nochmal für die gestrige hilfe.
    alleine hätte ich ein problem gehabt.

@ stephan: ruf mal an wenn du zu hause bist.
    bei deinen verschiedenen schichten komm ich ganz durcheinander.

wenn einer von euch in der nähe ist und bock hat vorbei zu schauen,ich bin da.
    der jenige könnte mir dann zufällig 2 kabelschuhe (die ganz schmalen) mitbringen :kiss:
    so , dann geh ich mal runter und kümmer mich um meinen neuzugang :)
    gruß,
    orti :b_wink:

• So da is ja heute Feiertag 666 seiten :laugh: Is hier nichts mehr los von wegen treffen usw. Wetter hat sich ja wieder beruhigt : Ganz große frage hier an alle : Ich suche ein Simson Duo !!! Ist erstma egal welcher Zustand solange es nich übelst Restauriert is , ich will ja auch noch was Basteln , ich hab z.B auch was zum Tauschen , ich könnte ma aufzählen : Neu aufgebaute Schwalbe in Weiß , ne 125 er Cross , einige Schwalbenrahmen sowie Teile , nen Plaste roller ( Speedfight 2) muss umbedingt weg ( ich hasse das Teil obwohl der ganz gut is ) usw ........... Bitte melden !!

• andre,

kennst mich ja. Bin nen Warmduscher und fahre nur bei schönen Wetter. So viele Mikrofasertücher hätte ich ja garnicht gehabt :censored::biglaugh:

@Orti,

kommst Du klar ?? Hab dir gestern noch erzählt wie ich Dienst habe !!

dieter,

was ist los bei Dir ?? Habe lange nichts von Dir gehört !!!

@all,

hätte jemand Lust am Samstag , so ab 15.00 Uhr auf ne kleine Ausfahrt ?? Das Wetter soll wieder besser werden. Eher kann ich leider nicht , weil ich mal wieder chukkern muß.

So und jetzt [f4]Fußball gucken[/f4] !!!!!

Mein Tipp [f5]3 : 1[/f5]

Bis denne
    Stephan

• Jo Wenn ihr euch Samstag irgendwo trefft, vielleicht Syburg?!, dann gebt mir mal per SMS bescheid, ich würd dann auch mit meinem 4rädrigen mal vorbeikommen:)

andre: Ich geb dir noch bescheid!

• @ andré:
    jo, hab da was neues.
    wird aber erstmal alles gecheckt und flüssigkeiten getauscht.
    mal sehen ob sie ok ist.

@ stephan:
    du hast es mir vielleicht gestern gesagt aber gestern war sonntag (der tag nach samstag).
    mit ausfahrt kann ich erst am freitag sagen.

ohhhh man, scheiß dvb-t!
    ich hab die nachbarn schon jubeln gehört und mit 3 sekunden später erst das tor gesehen.
    bei nem elfer mach ich das fenster zu.
    alten scheiß spannungsdiebe.
    orti

• Mahlzeit!

[f4]Schlaaaaand!!!!! Schlaaaaaand!!!!![/f4]

Na also! Knapp, aber doch verdient. Jetzt noch mal eben Portugal... :biglaugh:

Hier ist langsam auch was los, sogar ein wenig mehr als bei Türkiye, Türkiye...!

@Rasta: Schicker Tank! Masseband angeschlossen? :smokin:

@Orti: DVB-T... Hier in Europas ehemaliger Bierstadt Nr1. ist das aber noch echt top, an der Nordsee kannst Du das tolle \"Überall-Fernsehen\" (am Arsch hängt der Hammer) knicken, A**log-Terrestrisch war schon immer ungünstig, jetzt mit DVB-T hast Du 6x Arte, 9x NDR, 5x MDR und die ganzen Abfallprodukte der ARD, aber auch nur, wenn Wetter und Wind mitspielen...

@André: Sorry, Samstag kein\' Zeit gehabt! Sonst hätte ich mir gerne angesehen, wie ihr euch über Stock und Stein die Klöten knetet!

[Früher-War-Alles-Besser-An]

Schöne, neue, digitale Welt...
    Früher mußte man bei schlechtem Empfang Schnee im Bild ertragen, heute setzt nur noch der Ton aus, und lustige Klötze im Bild...viiiiel besser!
    Alte Kassetten haben gerauscht und Platten geknistert, aber dank MP3 und weniger als 96kbit/s jetzt nur noch Schwimmbadsound und Unterwassermucke, viiiiiel besser!
    Man mußte schon Sekunden nach dem Einschalten des CD-Players Musik ertragen, der DVD-MP3-DIVX-WMA-Bläher gibt einem nun endlich mindestens 30 Sekunden Zeit! (Oder verweigert die CD/DVD)
    Dafür rüsselt das Chinesische Schaltnetzteil im Standby Tag und Nacht fleißig kostbaren Strom aus der Dose, bis es nach 2 Jahren die Elkos lüftet und (hoffentlich) die Sicherung schmeißt...
    Und Handies sind so billig, da kann man den Festnetzanschluß abmelden oder auf VoIP umstellen und sich an der Sprachqualität wie Kurzwelle aus Übersee Anno 1940 freuen...

[Früher-War-Alles-Besser-Aus]

Gut, daß wir rabuste Technik aus Suhl fahren!

@All: Ausfahrt hört sich nach was an. Ähmmm...wann hab ich Zeit?!?! Keine Ahnung? Eventüll Samstag?

Mußte übrigens am Wochenende feststellen, daß ich nicht nur scheiße lackieren kann, sondern auch scheiße schweißen! Na, doch gut, wenn man was kann!

GlückAuf! Schlaaaaaaaaaaand!!!!!

Mac Heba

PS / EDIT: :teufel: 666 :teufel: , the Number of the Beast!
    \"The leading Horse was white, the second horse was red, the third one is a black, the last one is a green...\"

• Och Herr Heba: Immer diese Stichelein...muss das sein?!

Langsam hab ich keine Lust mehr auf sowas Niveauloses!

Es lag nicht am Massekabel...wie ich es euch gesagt habe. Sonst wär sie ja auch kalt nicht angesprungen!

Frag Markus...der war dabei!

NACHT!

• [c=red][f5]Lackierer gesucht![/f5][/code]

Hallo DSS,

ich suche nen Lackierer der mir jetzt ohne große Schlägerei die Blechteile einer KR51/2 für maximal 300 Euro in gelb erstrahlen läßt. Kann auch zwei-drei Wochen dauern. Die Qualität der Arbeit muss (logo!? ) dem Preis angemessen sein, sprich es muss keine Lackierung für nen Ferrari sein sein aber auch keine Orangenhaut (wer will die an ner Frau schon sehen...) oder nach nem halben Jahr kommt die Farbe runter...

Würde mich wirklich freuen wenn jemand mir nen heißen Tipp geben könnte - am besten wäre es wenn bei dem Lacker schon in letzter Zeit ne Schwalbe behandelt wurde und wo man die aktuelle Quali und den aktuellen Preis kennt. Habe nämlich hier seit über nem halben Jahr die zerlegte Schwalbe meines Vaters liegen/stehen, er möchte gerne fahren und mir gehts auf den Sack! Geld ist vorhanden, Schwalbe zerlegt, Transportmöglichkeit da - es ist konkret und jetzt!

Sorry für riesen Post - aber es ist mir wichtig dass der Mist jetzt fertig wird!

Vielen Dank!

Gruß
    Robert

• Hallo Robert, ich habe meine Schwalbe vor 2 Monaten bei Rittberg und Zimmer in DO-Brackel lackieren lassen für € 350. War ne gute Arbeit, incl. der Vorarbeiten. Schreib mir evtl. mal ne PN, wenn Du Näheres wissen möchtest.

Gruß
    Bernd

Still running against the wind :rotate:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!