DANKE
Darfste mir aber auch zu 15% persönlich geben ![]()
Und nicht Rasta geben. nachher will er noch,daß ich auch mit seinem Holzgewehr schieße :f_laugh:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
DANKE
Darfste mir aber auch zu 15% persönlich geben ![]()
Und nicht Rasta geben. nachher will er noch,daß ich auch mit seinem Holzgewehr schieße :f_laugh:
Hi,
Danke , warst die letzte Rettung
Bist nen Killah !!!!
@Rasta,
deine Rotte steht , ( liegt ) jetzt bei Andre.
den Tank hab ich leider nicht mehr . Hab den im Paket an die Sonne setzten müssen. Sorry !!!!! :frown:
Mit meinem Mopped geht es langsam voran. Hatte endlich mal wieder Zeit zum Schrauben. Ich freu mich schon auf die erste Ausfahrt mit Euch Wahnsinnigen ![]()
Bis denne
Stephan
ich freu mich auch auf dich ![]()
HAB DICH GANZ DOLL LIEB :sex:
dein andré
SCXXXXXXXXXX-GHOSXXXXXXXXXXXXXXXX
![]()
moin!
wie schauts heute mit treffen aus?
bis jetzt kamen ja null antworten im suhl fred.
ich kann bis 16:30 uhr,ab dann muß ich im paradies sein und später vorm tv bzw inner city wegen ballspiel.
gruß,
orti ![]()
Hey Leutz!
So, wie das WETTER ausieht können wir ja auch nur bis 16:00 fahren, dann iss eh Sauwetter mit Windböen angesagt...
Nach nem Kettenwechsel iss bei mir alles wieder bestens am Laufen.
Verschleißmaß der Kette: Bei quer liegender Kette soll auf 70cm Abstand eine max Abweichung in Durchhänger von 18cm aus der Achse sein...
Bei mir waren es bereits 26cm... :eek:
Kein Wunder daß die Karre geruckelt hat wie bekloppt! 114 Glieder hatte die vom Vorbesitzer montierte Kette auch noch... :boese:
Kolbenklopper: Hast Du nne KW-Einzugsvorrichtung? Bis auf Federringe, Seegerringe und Distanzscheiben habbich nen komplett zerlegten 541-Motor hier liegen (natürlich noch ungereinigt!)
@Yan: Wann bist Du denn mal wieder dabei?
@all: Melden!!!
Greetz
FOXX
Mahlzeit!
Ihr seid aber früh auf...!
Fahrt ihr mal ruhig! Ich bin der
:frown: [f4]\"bis-Mitte-Mai-am-Samstag-nicht-Könner\"[/f4] :crying:
Well, shit happens...
Trotzdem viel Spaß!
FOXX: Jetzt wo Du\'s sagst: Ich hatte damals (TM) eine Kette bei Atze Essing bekommen, keine Ahnung ob 112 oder 114 Glieder. Aber da geht dann halt das Hinterrad \'n Zentimeter weiter nach hinten, und gut, oder?
GlückAuf!
MacHeba
Hey Leutz!
@ Heba sein Mac: Klar! Bei mir war dann halt aber kein Platz in der Schwinge mehr, um die Kette weiter zu spannen...
btw: Kommste denn auch nicht mit nach Suhl, oder vielleicht doch noch???
War halt ne sch... Import-Kette (Händlerrechnungen hat der Vorbesitzer behalten, aber die Verpackungen hab ich zum Ersatzteiltransport der Beigaben beim Kauf bekommen...) :smokin:
Auf meine vor zwei Jahren bei Atze Essing bestellte Simson-Kette warte ich ja heute noch... Der macht ja nur noch in Plastebombern...
Mit Simson- Qualität will der glaub ich nix mehr zu tun haben...
@all1: Melden wegen Ausfahrt!
@all2: Suche Schwalbebuch von Erhard Werner in gutem Zustand!!!!
@all 44xxx: Hab hier ne Reparaturanleitung für Simson Kleinkrafträder S50 KR51/1 und SR4 original DDR mit allen nötigen Schaltplänen anzubieten. Zustand 1- bis 2! Angebote per PN!
@Rasta: PN!
Greetz
FOXX
ich bestelle heute oder spätestens montag bis mittag noch ein paar teile.
wer etwas für suhl oder auch so braucht, bitte melden.
wenn ich es heute schaffe, dann bis 11:30 uhr.
gruß,
orti ![]()
Hallo orti,
wo bestellst Du denn die Teile?
Ich hab noch so ein paar Kleinigkeiten, die ich evtl. brauche...
Gruss
ich bestelle bei sausewind.
gruß,
orti ![]()
ich habe für treffen keine zeit muss noch den PC wieder flot machen und noch andere sachen :frown:
Hallo Orti,
kann ich bräuchte nur ein paar Kleinteile. Kann ich Dir die morgen sagen?
Gruss
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!