44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also,
    andré und ich sind definitiv nicht dabei.
    wir müssen gleich weg und sind erst gegen 17 uhr zurück.
    mein vorschlag wäre ein kleines treffen ab 17:30 im paradies oder oben.
    zu mampfen gibts auch.
    ist nur so ein vorschlag falls euch nischt anderes einfällt.
    gruß,
    orti :b_wink:

• ich geh jetzt dem Wetter trotzend erstma\' ne RUnde Moppedfahren. Ich weiß nicht, ob ich dann um 1500 in Hörde oder um 1730 bei orti sein werde.

Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Mahlzeit!

Und zu allem Überfluß muß ich leider auch absagen, aus zeitlichen Gründen...

Damit wären bei mir dann die Samstage bis Suhl vollständig verplant. Ich denke also, wir sehen uns vielleicht mal abends oder nach Suhl oder eben im Forum.

GlückAuf!

MacHeba

• Dönertier mit nach Suhl?

Ich würde vorschlagen Treffen nächste Woche am Fredenbaumplatz um 14:00! Die veranstaltung beginnt ab 11:00 mit Technischer abnahme und ab 14:30 Start. Bringt Plakate und Fanschilder mit! :biglaugh: Wir fahren mit zwei Teams. :bounce:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Das ist am Sonntag, oder? Ich werd nämlich nächstes WE in DO sein, um meine Kleine dann nach HH zu schaffen. Weiß aber noch nicht, wann wir losfahren...
    Vielleicht komm ich rum.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von Matthias-Do:
    Das ist am Sonntag, oder? Ich werd nämlich nächstes WE in DO sein, um meine Kleine dann nach HH zu schaffen. Weiß aber noch nicht, wann wir losfahren...
    Vielleicht komm ich rum.

Gruß Matthias

nicht wirklich.
    es ist am samstag.
    ich würde vorschlagen daß sämtliche suhlfahrer an diesem tag dort erscheinen um eine endgültige planung zu machen.
    ausweichmöglichkeit wäre nach dem rennen ab ca 19 uhr bei mir (1500 meter entfernt) zum geselligen ausklang oder der darauffolgende samstag (22.04).
    gruß,
    orti :b_wink:

• halli hallo...

vadder is wieder aus rheda zurück..

man ick sach euch dat war ne tour...

bin ja mitm duo gefahren...

durchschnittliche reise geschwindigkeit 45kmh...

und ca 15 km vorm ziel und so gegen 11uhr (nachts) hat dann meine elektonik zündung im duo den geis aufgegeben udn wollte einfach keinen zündenden funken mehr von sich geben... hab dann ca 30 -45 min geschoben bis ich zu ner gaststätte kam..(NATÜRLICH GESCHLOSSEN) hab an der tür rumgerüttelt wie nen IRRER :D das die mich rein lassen ....haben sie dan auch und mich sogar telefonieren lassen gute leute :D

daddy angerufen der hat mich dan mitm auto abgeholt :D
    duo stand übernacht aufm parkplatz vonner gaststätte ...

nächsten morgen schwesters s51 geschlachtet (e- baustein und zündspule) um zu testen was an meinem duo kaputt ist ...wieder mitm vater hingefahren teile getauscht aber immer noch kein funke... naja... paar bindfäden genommen und die kiste gute 15 km nach hause geschleppt :D

heut morgen dann hat mir orti ne neue grudnplatte vorbei gebracht.. (DANKE DIR NOCHMAL DAFÜR)

eingebaut udn sofort war sie wieder da alles gut :D

die karre wieder zusammengebaut ..sachen gepackt und um 17 uhr los gefahren richtung dortmund... ( GEILES WETTER :D ) war noch nicht ganz aus rheda raus....duo aus ....

wieder kein funke ..ich war am verzweifeln... wischen am gefährt geschüttelt und die reifen mit meinen stiefeln gestreichelt :D

auf einmal war wieder nen funke da...komisch...

nun ja weiter im text ....2 km ..wieder aus....dan hab ich ein kleines kabel inner hand...halte so das kabelfest in der hoffnung das evtl nen masse kabel ist was ich vergessen hab anzuschliessen halt es an masse und tret durch (UND BEKOMM VOLLES PFUND EIN GEWISCHT aber vom ALLER feinstem!!!!!!) also die finger vom kabel gelassen nochmal getreten und schon war der funek wieder da...HMMMMM dacht ich mir ... weiter gefahren und dann wollte sie wieder ausgehen hab dann wieder das kabel an masse gehalten udn da war sie wieder ....geht aber nur kurz wenn ich das kabel dauerhaft auf masse leg geht sie aus .... ganz komisch aber dann hatte ichauch keien probleme mehr und konnte die restlichen 90 km ohne probleme durchfahren!!!

ist halt SIMSON :D

mus ich nicht verstehen....

naja soviel zu meiner kleinen tour :D

ach so ergänzend noch zu erwähnen 17 uhr gestartet und um 21 uhr angekommen :D mitter schwalbe schaff ich es mittlerweile in der hälfte der zeit :_D

@ schäfersmann...und schweinehirte :-D.: die räder hab ich hier :D komm ich morgen mit rum! aber es gibt TADEL von meim pappa :D erzähl ich dir morgen alles :D

@ steffi .: wollst du nu morgen auch kommen sidn wir grad gar nicht näher drauf eingeganegn ?!

jo des wars erstmal..

bis denn

André

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!