44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wat hast du geraucht Andre? *gggg*

Marko meld dich einfach wenn die Teile da sin....ab Montag bin ich auch wieder ansprechbar*ggg*

Liebe Grüße STeffi

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Zitat

Original von Blueracer:
    Tach zusamm,

Wie siehts aus mit dem treffen am Wochende wer will den alles so kommen?

ich

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von Matthias-Do:

ich

ICH AUCH und zwar mit DUO!!!!!!:-D

ja MIT DUO :D

es rennt endlich hatte zwar in der anfangsphase noch ein paar macken :-D(zündaussetzer)(wackelkontackt) aber jetzt denke ich (HOFFE ICH ) ist alles ok ! morgen wird nen stressiger tag ...aber egal...pagg ich schon :D

schööön viel am sr2 geschafft am we macht mein lieber pappi noch die felgen schön und dann passt das :D und KOKO ist NEN GOTT VERDAMMTER SCHEISS COOLER ROCKER :D schade das er das nicht lesen kann :D

joooo..so föllt mir momentan nix ein...ausser..hab jetztr auch nen verdeck fürs duo und das gestänge kommt ja vllt am WE...schaun ma mal :D hoffe das passt alles so zusammen :D

ok
    gut kinnahs...

heut ist nicht das ende aller tage ....ich komme wieder KEINE FRAGE :D

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• jahaaaaaaaa ich komm am samstag nach rheda abends nachm treffen :D

und wahrscheinlich mitm duo :D wenn meine plane drüber geht :D

morgen treff ich mich mit sarah lewrenz fahre aber abend wieder nach do :D

wegen treffen ;)

bis samstag ...André

Hier bitte signatur eingeben...

• Mahlzeit!

So, erstmal verhindern, daß der Thread untergeht...erledigt! :biggrin:

Wegen Treffen morgen: Ich gehe recht in der Annahme: 15:00h Hörder Treff, wonnich? Dann ist ja gut!

Ich weiß noch nicht, ob ich es schaffe, aber ich gebe mir Mühe. Leider klappt es wohl nicht wesentlich vorher, und zeitig weg muß ich auch wieder.
    Aber da ja wieder so super Wetter ist, kann ich das noch knapp verschmerzen...werde wohl mit dem 1800 cm³-Mobil kommen, wegen Weichei!

@André: Grad als Du da warst, bin ich Dir entgegen gefahren, war in Hörde, an der Kaiserstraße und bei Orti... haben wir uns wohl knapp verpasst.

Zitat

morgen treff ich mich mit sarah lewrenz

?!? Nicolette Krebitz wartet? Spricht I-ta-lie-nisch...?!?

Ich habe heute mal ein wenig spassige Zeit in meinem Lagerschadenmuseum verbracht. :_shoot:
    Ich habe nicht nur einen Motor auf der Werkbank, in dem die Kurbelwelle leicht saugend in den Lagerringen hängt, sondern fahre auch ein ebensolches Aggregat in meiner blauen Schwalbe spazieren, wie ich leider feststellen mußte. :mad: :mad:

Da habe ich meinen allerersten Übungsmotor genommen (neu gelagert und gedichtet, aber ganz verzogene Kurbelwelle nach Fresser), mal eben schnell die Kurbelwelle gewechselt (aus einem Teileträger M53/2 mit Getriebeschaden) und in die Blaue gehängt...
    Lustige Geräusche - auch Getriebeschaden? Stellte sich als gestauchte Zähne am Primärtrieb heraus. Auch den aus dem Teileträger umgebaut, Geräusch weg.

Hoffen, bangen, weiterfahren, beobachten... :boese:

Alter Zylinder, neue Kolbenringe: Beschleunigte Einfahrprozedur? (1 Tankfüllung 1:33 und bedächtig fahren und danach wie immer) Oder ganze 500km Piano?

GlückAuf, vielleicht bis morgen!

MacHeba

• nabend,

bedenkt, auf dem platz an der mathilde in hörde is kirmes!!!!

ich komme auch, mit dem weinroten luder und die frau fährt schwalbe!!
    ich hab das kleine ding heute angemeldet......................
    die frau beim adac nimmt das oberste kennzeichen aus dem schrank und es hat drei sechsen!

alles klar?

super woche gehabt mit den jungs und den mopedzz.

liebe euch alle

bis gleich

:smokin:

A real Simson starts with a kick!

• hallo,
    @ heba: du warst bei mir?
    wqann denn?
    ich war doch fast den ganzen tag im paradies.

@ andré: ruf ma wegen palnung an wenn du wach bist.
    hab ein kleines erinnerungsdefizit an gestern abend :censored:

@ martin: kommst du heute?

@ all: ob ich komme weiß ich wenn andré angerufen hat.
    ansonsten bin ich ab spätem nachmittag im paradies.
    wer kommen möchte,kann es gerne tun.
    ich würde bei regen auch den tischgrill im paradies anschmeissen und übrig gebliebene (eingefrohren) leichenteile von der party drauf schmeißen.

gruß,
    orti :b_wink:

ps. bis 11 uhr spätestens bestelle ich noch teile.
    wer was braucht bitte melden.
    bis dienstag oder mittwoch werden sie dann hier sein.

• Also, wenn in Hörde Kirmes, sit derHörder Treff ja wohl gelaufen. Das müssen wir uns echt nicht antun. MAcht mal andere Vörschläge. Mir fällt nix mittig in Dortmund liegendes ein... Geh erstma\' Kaffee trinken :dma_smile2:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!