44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Blueracer:
    Rasta: Schon wieder nüchtern? :laugh:

Hatt jemand hier erfahrung mit dem Louis Polierset?

Wie das von der Qualität ist. :b_wink:

Also...ich hab es...die \"Gewindestangen\" kannst du vergessen. :b_wink:

Bei mir halten sie vielleicht drei Stunden. :b_wink:

Das heißt, bei dir keine Stunde. :b_wink:

Dafür brauchst du aber auch eine Bohrmaschine!! :b_wink:

Die kannst du im Baumarkt kaufen. :b_wink:

Ach so...ich war nie \"Hacke\" ... vorallem nicht zwei Tage danach. :b_wink:

Scheint bei dir anders zu laufen...PN!! :b_wink:

• ???????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

ehhh, gehts noch, martin???

gibts eigentlich kein pukifahrrad forum, wo du erzählen kannst??

• NEIN, Koko...nicht.

Das ist böser Kindergarten was wir hier tun!

Lasset uns anständig sein...und PN´s schreiben :k_hole:

Aufruf an dich Koko...ich warte :tongue:

• Hallo Leute aus Dortmund! Bei der Restaurierung meiner ersten Schwalbe (51/2) hat ein Kupferwurm den Zündfunken ausgeblasen. Wer kennt sich bisken mit Messtechnik aus und kann mir helfen, den Fehler zu finden (Multitester ist vorhanden)? Hab mir schon Tipps im Forum besorgt und aufgegriffen, leider no Erfolg.

Still running against the wind :rotate:

• Hey Orti,
    unter der Grilldings vor der Tür des Paradis liegt was für dich. Hatte heute leider keine Zeit, und irgendwie find ich bei dir nie `ne klingel?

• Zitat

Original von Heilpraktikus:
    Hallo Leute aus Dortmund! Bei der Restaurierung meiner ersten Schwalbe (51/2) hat ein Kupferwurm den Zündfunken ausgeblasen. Wer kennt sich bisken mit Messtechnik aus und kann mir helfen, den Fehler zu finden (Multitester ist vorhanden)? Hab mir schon Tipps im Forum besorgt und aufgegriffen, leider no Erfolg.

Moin,

ich hab zwar wenig Ahnung von Messgeräten, aber habe bisher wieder jedem Mopped seinen Lebensatem einhauchen können. Vielleicht schaff ich es ja bei Deiner auch??? Haste Samstag (am besten vormittags) Zeit?

Vincent
    Wenne die klingel mal gefunden haben solltest, sag Bescheid. Ich such sie auch schon seit Jahren...

Grüße aus dem arschkalten Hamburg,

Matthias - der, der keine Lust auf \"World Politics in international Society\" hat

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Mahlzeit!

Oh, ich seh grad:

[f3] Der Maddin hat heute Geburtstag! Na dann, happy birthday, Alder![/f3]
    Noch 1 Jahr Schonfrist...aber dann!!

Heilpraktikus: Je nach dem, wie es bei mir auf\' Abbeit aussieht, kann ich auch mal am frühen Abend reinschauen. Wär doch gelacht!
    Mußt mir nur mal Deinen Standort durchfunken.

@Orti: Frauchen ist immer noch krank. Muß ich wohl mit der Bahn kommen, die Mopete abholen? Ach nee, besser nich :biggrin: :biggrin: :biggrin:
    Oder Räder ab und in den Kofferraum?
    Scheiß Sauferei - Kackwetter!

GlückAuf!

MacHeba

• An alle: Super-Reaktion auf Hilferuf, danke!!
    matthias: Habe grad mit Foxx telefoniert. Er hat Samstag zum Schrauben vorgeschlagen. Wäre super, wenn Du dazukommen könntest. Ist in Sölde, beheizter Keller und jede Menge Kaffee. Wenn das geht, mach mal nen Vorschlag für die Uhrzeit. Dann könnt Ihr auch mal die superschönen neu lackierten Blechteile anschauen.

Still running against the wind :rotate:

• Zitat

Original von Heilpraktikus:
    An alle: Super-Reaktion auf Hilferuf, danke!!
    matthias: Habe grad mit Foxx telefoniert. Er hat Samstag zum Schrauben vorgeschlagen. Wäre super, wenn Du dazukommen könntest. Ist in Sölde, beheizter Keller und jede Menge Kaffee. Wenn das geht, mach mal nen Vorschlag für die Uhrzeit. Dann könnt Ihr auch mal die superschönen neu lackierten Blechteile anschauen.

Ich find 11h ist ne super Kaffeezeit. Mit den lackierten Teilen werd ich aber wohl noch nicht prahlen ( ;) ) können, da sie immer noch nicht ganz fertig ist und bis dahin wohl auch nicht sein wird...

Adresse und Deine Handynummer schickste mir dann bitte per PN.

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• tach auch,

gestern habe ich mein neues teilchen geholt.
    ne 1S................................................
    der typ(joghurtbecherfahrer) wollte sich die schwalbe selber fertigmachen, nachdem er sie letzten sommer gefahren hat. aber jetzt hatte er die tage keine leistung und nur standgas und das war ihm alles zu kompliziert.
    ich dreh ne neue kerze rein und sie fährt!!!!!!!!!!! bin dann auch gleich von münster im strömenden (schnee)regen nach hause gefahren.
    PROBLEMLOS :eek: :eek: :eek: :eek:
    anzug ist zwar memmig von der S, aber das ich während der fahrt onanieren kann, find ich super(bei 77km/h, andre!!)

is zwar nicht original(u.a.schwarz gelackt das olive blechkleid; schäbbiger plastikgashahn von magura)

aber:

ahk und steckdose, stollenreifen(rasta zieh dich warm an!!!) :zunge:

vor meiner haustür brach dann der ständer ab.
    daraufhin musste sie hier die erste nacht angelehnt schlafen.
    heut morgen hab ich nen neuen verbaut, mal gucken wie lange der hält......

jetzt hätt ich ja zeit, die ratte zu restaurieren, MACH ICH ABER NICH!!!
    :smokin: :smokin:

Marko: ???

andre: der klopper sagt immer, kurz vor kaputt laufen die motoren am besten :laugh: :laugh: :kiss:

@all: schöne, tolle ostern und dicke eier, ich hoffe, die sind mittlerweile mit dem polierset poliert!!!!!!!!!!!

@rasta: in deiner ersten schulwoche komme ich nachmittags vorbei zum basteln, wenn du willst!

martin: alles gute nachträglich

ach so,

die ratte hat vorgestern nen ton gesagt, für circa 30 sekunden, danach nicht mehr. da is wohl doch noch was im argen, auch dieses scheissfünfganggetriebe etc............................ marko, wir müssen da nochmal dran, bitte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!