44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey,
    was soll die Schwalbe sein? ne Ratte? Warum ? Scheißfünfganggetriebe, hast Du Ahnung davon?
    Dieter aus DO
    Schwalbe Fan von A-Z. wer noch/wer nicht?

• Pallim pallim,

sooo, ich komm grad aus fremden Garagen.

martin: Brauchst du noch nen 60er Zyli?? Is allerdings ohne Kühlrippen...kannst ihn trotzdem brauchen??

koko: Kla...da muss ich die nur noch nach auf Schalke bekommen.

Auch von mir...FROHE OSTERN!! Aber nur an Leute die mich kennen.

Mir hat grad so ein Typ Unterzugstreben verkauft...voll unsozial!:g_nono:

Gruß,

Ruhrstädter Ghostrider:g_sure:@weil ich immer ohne alles fahre...sie wissen was ich meine!!

Asso: Ratten...weißt schon was das für Mopeds sind oder? Technisch TOP...nur halt von ausser bissl \"schäbig\".

Ich wollt noch was...was war das denn?

ACH JA...wir haben grad ein Video gedreht...VOLL GEIL!!

• dieser typ, der sich anhört wie nen jodelgeräusch kann auch alles, oder??
    gibts den wirklich??
    dann komm ma vorbei!!!!
    du weiss ja wann treffen is

ehhhhhhhhhhhh, ahnung hab ich nich...............................

• moin und frohe ostern,

ich brauche dringendst heute einen anhänger um ein zweirad abzuholen.
    wenn jemand ne möglichkeit für maximal 3 stunden weiß,bitte unbedingt melden.
    mein anhänger ist voll mit sperrnüll und reichlich schrott,sonst hätte ich das problem nicht.
    gruß,
    orti :b_wink:

• guten morgen,
    ich habe gestern meinen anhänger leer geräumt und bin damit gefahren.
    ich war ziemlich in zeitdruck und konnte nicht warten.

@ marko: danke daß du deshalb angerufen hast.
    ich mußte dich leider abwürgen weil ich keine freisprecheinrichtung habe und kurz vor der zieladresse in meerbusch war.
    hab ich dich gestern abend noch angerufen?
    wenn nein,melde dich bitte,dann ruf ich zurück :censored:

gestern war ein hektischer und schöner tag.
    ich habe mir eine ts150er rotte zugelegt.
    als ich am späten nachmittag zurück war,hab ich erstmal fotos gemacht und dann mit dem zerlegen begonnen :biglaugh:
    man,warum macht mir sowas soviel spaß?
    ich habe gerade im paradies nachgesehen und festgestellt daß sich nur noch die telegabel am rahmen befindet und der rest auf der op bank liegt.

martin kam gestern abend auch noch und hat mir unter die arme (nicht wörtlich nehmen) gegriffen.
    irgendwann in der nacht sind wir noch zu dem großen m gelaufen und ich hab mir nen (un)leckeren fishmc geholt.

heute ab mittag (nach dem einkaufen) geht es weiter und wenn jemand langeweile hat, kann er gerne vorbei kommen.
    ich werde die meisste zeit bis montag abend im paradies verbringen.

@ andré: was macht mein ex-duo?
    ein kleiner zwischenbericht wäre schön.

gruß,

ps. ich fahre heute zu hein gericke und tante louise.
    wenn jemand etwas braucht,bitte melden.

• Oha noch eine, wieviel denn noch? Wer hat denn so viel Kohle im Strumpf?

• Zitat

Original von diejaedo:

Oha noch eine, wieviel denn noch? Wer hat denn so viel Kohle im Strumpf?

geld stinkt zwar aber ich hab es nicht im strumpf.
    es sind doch erst 5 emmen.
    als nächstes kommt ein gespann dazu.
    ich bin da was am planen.

@ martin: ruf bitte an falls du heute vorbei kommen möchtest.

gruß,

• hallo leute

also alle die sich keine rumheulerein von mir an hören wollen dürfen diesen post nicht lesen!

also

tristan und ich sind ja am freitag früh nach lippstdt gefahren um mein duo fertig zu bauen!

auf dem weg dorthin hatt es die ganze zeit rgeregnet wie sau zum glück waren wir mit dem firmenbully meines cheffs unterwegs (citröen jumper) großes dingen)

kurz vor ankunft in dedinghausen(lippstadt) musste ich einem über die straße rennendem tier ausweichen .. hat keine secunde gedauert da hab ich den arsch überholensehen...und eine weitere secunde später steckte ich mit dem bully im graben fest mit dem heck zuerst

SCHEISSE SAG ICH EUCH der graben war nicht grad klein. zum glück war kein wasser drinn....

naja da stecken wir dann so im graben erstmal dreieck aufgebaut.. aufgestellt und was man halt so macht!

dann haben ätliche leute angehalten hilfe angeboten aber auch viele einfach so durchgefahren DIE ASSIS!!!

bis mich einer mitgenommen hat zu meinem onkel(unser ziel)

er (mein onkel) hat dann einen trecker vom nachbar bauern organisiert und wie konnten die karre aus dem graben ziehen!

dann seh ich das volle ausmaß des (unfalls) hinten links die klapptür eingedrückt und ein stück stoßstange gerissen!

die beule ham wir wieder rausgedrückt...aber naja chef ist nicht soooooo begeistert! aber uns beiden ist nix passiert!! haben uns die ganze zeit während des schleuderns angeschaut und danach wars total lustig einfach standen wohl unter schock konnten nicht aufhörn drüber zu reden und zu lachen :P naja weiter im text!

gestern haben wir mein duo soweit zusammengebaut bekommen das wir eine paar proberunden drehen konnten!

es lief einfach nur geil bis auf kleine schaltschwierigkeiten und eine zu große übersetzung aber naja hauptsache fährt!!!

also wollten wir noch ne kleine proberunde abschliesend des tages machen tristan im duo und ich auf meinem pocket bike :D

die ersten 20 meter ging das auch doch dann ist mir mein hinteres antriebs ritzel abgerissen ...sonne kagge..aber nicht sooo schlimm das bekomm ich wieder hin :D

somit beendeten wir den gestrigen tag !

heute morgen in der früh ...also gegen 10 - 11 uhr traten wir dann unsere rückfahrt an !
    TRISTAN im duo

und ICH im auto

kleine schalt schwierigkeiten erlaubten und erst eine höchstgeschwindigkeit von 30 kmh

nach behebung max 50 kmh:-D

mit einer durschnitsgeschwindigkeit von ca 40 kmh sind wir gute 5 km weit gekommen bis auf einmal das duo APPRUPPT AUS WAR und eine RIESIGE öl larche drunner war...
    komischer weise war der botor glühend heis und sprang abeer wieder an doch ich hatte angst was richtig zu schrotten und wir paggten das duo in den bully... so sind wir dann in dortmudn angekommen und das war der heutige tag ...

ALSO MAL EIN RICHTIG \"SCHÖNES\" WOCHENENDE..schlimmer gehts NIMMER!!!!!!

somit....

ICH SUCHE ENDWEDER jemanden der halbautomatik motoren regenerieren kann

oder der nen stink normalen 1 ser schwalben motor zum verkauf anbietet oder tausch oder sonst was....(sollte aber laufen) damit ich den dann so ins duo pflanzen kann....

jo

das wärs dann soweit erstmal...

also

auf bald

euer EIN BISSCHEN DEPRIMIRTER

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER :crying:

Hier bitte signatur eingeben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!