44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Da fehlt mir leider die Zeit zu :frown:

• hallöchen,
    @ matthias: das treffen war leider wie erwartet relativ mau.
    da im forum wenig geschrieben wird,steht man bei polo und wartet ob noch jemand kommt.
    zu spitzenzeiten waren wir zu fünft,genauso wie an der syburg gestern.
    da war ja letzten \"winter\" noch mehr aktivität.

@all:
    wir überlegen den treffpunkt zu verlegen,da polo wohl zu weit ab für manche ist.
    dazu sollte man sich mal in geselliger runde zusammensetzen und vorschläge sammeln bzw diskutieren.
    die sache im forum abzuklären halte ich für wenig sinnvoll,da sich das ganze dann wieder wie ein kaugummi zieht und am ende nichts bei rum kommt.

@: nudistenjogger :laugh: : ich hab gleich was für dich hier liegen.
    es ist 15 m lang und kann verbuddelt werden.
    möchtest du es dir bei me, bier und würstchen abholen oder soll ich meinen lieferservice beauftragen?

so nu darf ich wieder arbeiten und dann verbringe ich den rest des tages im paradies.
    hier liegt bzw steht noch jede menge arbeit.
    gruß,
    orti :b_wink:

• guten morgen,
    morgen (sonntag ) ist karl am kanal in der stadt die mit G anfängt.
    ich bin auf alle fälle dort.
    wie schauts mit euch aus?
    solltet ihr nicht können oder wollen,kann ich auch teile mitbringen wenn ihr etwas benötigt.
    heute mittag oder nachmittag kommt andré zum schrauben ins paradies.
    wer will,kann sich anschließen.
    gruß,
    orti :b_wink:

• HUHU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

BIN WIEDER ZU HAUSE!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Seit ihr alle eingeschlafen oder warum schreibt hier keiner was???

In hannover war es mal wieder voll cool....ich warte ja noch den Tag ab wenn auch mal endlich jemand von euch mit dahin fährt....

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Ich glaub die meisten von uns haben aber nich so die Möglichkeit so lange da zu bleiben wie du ;)

Übrigens, in Münster wirds wohl bald endlich auch mal (wieder) einen Simsonstammtisch geben. Am Sonntag gabs hier ein kleines Treffen mit Grillen. Ich war ganz erstaunt, dass so viele da waren :shocked:

• Zitat

Original von koppy:
    Übrigens, in Münster wirds wohl bald endlich auch mal (wieder) einen Simsonstammtisch geben. Am Sonntag gabs hier ein kleines Treffen mit Grillen. Ich war ganz erstaunt, dass so viele da waren :shocked:

Und warum erfahren wir erst jetzt davon...? Vielleicht wäre ja jemand vorbeigekommen und hätte für eine Kürzung auf Fleischwarenmarkt gesorgt! :biggrin:

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Zitat

Original von koppy:
    Ich glaub die meisten von uns haben aber nich so die Möglichkeit so lange da zu bleiben wie du ;)

was heißt denn lange bleiben...man kann ja Samstag früh hinfahren dann abends zum Stammtisch und Sonntags wieder zurück....en guter Schlafplatz ist leicht zu finden!

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• steffi,

nee iss klar :laugh: Ich fahr mal eben 200 km am Wochenende nach Hannover und zurück. Wie geil !!!! :dance: Ne du, im ernst. Da hab ich keinen Bock zu und auch keine Zeit. Ich bin froh , daß ich dann mal in Ruhe zum Conti fahren kann und mich keiner nervt !! :kiss:

Gruß
    der Flitzer

• Übrigens, hätte ich fast vergessen. Was ist mit Mittwoch ?? Ich weiß, ist kein reguläres Treffen, aber was solls. Dieter hat schon zu gesagt. Hätte sonst noch jemand Lust ?? Wenn ja, meldet euch mal kurz hier.

• Zitat

Original von Blue Swallow:
    Übrigens, hätte ich fast vergessen. Was ist mit Mittwoch ?? Ich weiß, ist kein reguläres Treffen, aber was solls. Dieter hat schon zu gesagt. Hätte sonst noch jemand Lust ?? Wenn ja, meldet euch mal kurz hier.

Ich bin eher für SA oder SO! Da könnte ich auch. Dafür würde ich sogar den Reparaturbeginn an meiner Schwalbe verschieben.

Marko
    Ich habe es immer noch nicht geschafft die Bestellung abzuschicken, da ich keine Zeit habe, Deinen Kram zu suchen. Zur Zeit hab ich echt Lernstreß. Das ist aber DO vorbei!!! :dance:

Grüß aus Fürsty, der lernende Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• um genau zu sein sind es etwas um die 230km*gggg*

jaaa ich weiß ja ich bin bekloppt das ich da hinfahre....aba der \"aufwand\" lohnt sich echt......naja für mich is es ja ken aufwand....*ggg*

wegen Mittwoch ja bin vielleicht dabei....wenn ichs zeitlich schaffe aba denke schon...wann den wieder 18:00Uhr?
    ubnd wieder bei POLO?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!