44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Und natürlich auch von mir.

Alles, alles liebe zum Geburtstag ! Jetzt , wo du schon \" groß \" bist darfst du auch mal ein Iserlohner mehr trinken . Und kannst hoffentlich auch zu den geplanten Treffen erscheinen !!! :biglaugh: Ich sag nur \" Weihnachtsfeier \" :zunge:

Bis denne
    Stephan

• HUHU!!!!!!!!!!

Boa ich sach euch mein Geburtstag war der echte HAMMER!!!!
    Ihr werdet es nich glauben aba ich hatte besuch aus Hannover....Mütze wusste ich ja schon das er vorbeischauen wollte aba dann standen auf einmal der Pater und Schwalbenvirus vor der Tür!!
    Das Beste ist ja noch das ;ütze mit MEINER Schwalbe aus Hannover hierher gefahren ist und dann auf den Hof kam...
    Ich habe nämlich vom gesamten HSS eine KR51/1 bekommen mit dem Namen \"Miss Piggy\".....ihr wolltest ja nich glauben....

Zusätzlich dazu, wo ich ja schonmal platt war...habe ich dann doch tatsächlich von meinem Simsondoktor Sumsi auch geschenkt bekommen....ICH DARF SIE BEHALTEN!!!!

WIE GEIL!!!

Liebe grüße von der überglücklichen Steffi :b_wink:

Orti bist du zu Hause?*g*

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• Ja ja die kleiner Steffi!!
    Ma ihr hättet sie sehen sollen wie ein Flummi sprang sie durch die gegend als sie ihre sumsi bekommen hat und das auch noch für immer...sie kam den janzen abend nimmer aussm staunen und aussm grinsen raus!!Aber hat mich echt für sie gefreut...also ihr habt was verpasst!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• JAja, war nen netter Tag :dance1:
    Aber die Steffi hat sich echt gefreut, dafür haben sich die langen Schraubertage gelohnt..... :smokin:
    NA auf das sie viel Freude mit ihren beiden Geschossen haben wird...

Gruß Muetze :dma_smile2:

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• happy birthday nachtreaglich auch von mir also haste nun die schwalbe und die s51 für immah ? cool herzlichen glückwunsch

ich hoffe ihr hattet alle ein schönes weihnachtfest!!!

ich hatte es auf jedenfall...:-D hab auch so zu sagen ein mopet geschenkt bekommen nur kenn und will ich noch keine bilder rein setzten *GRINZ*

..so machts dann mal alle gut bis denne

andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

Hier bitte signatur eingeben...

• HUHU!!!

Boa ich sag euch Schwalbe fahren is soooo cool.....wenn man sich dannach auf die S51 setzt hat man das Gefühl man fährt mit 80 durch die Stadt....

aba echt bin voll happy damit....

Naja nu bin ich leider ktank und meine Abfahrt nach Hannover verschiebt sich etwas nach hinten....außerdem weiß ich noch nich wie ich das bis März mit den karren machen soll welche anmelden von beiden welche durch den Schnee fahre bzw das Salz und welche schonen?

Liebe grüße Steffi :b_wink:

• Hallo Steffi,
    was meinst Du mit den \"Karren machen soll\" Wenn Du nicht weißt wohin ich hole sie ab. kann alles gebrauchen wie Orti.
    Dieter aus DO
    12 Volt Vape Fan trotz alledem

• @ all,

Ich habe gerde eine Schwalbe zur Reparatur da!

dafür brauche Ich:

1 Zündschloßabdeckung
    1 Vierlochdichtung
    1 Dichtung zwischen Tank und Benzinhahn
    1 Steigrohrsieb (für Tank)

hat jemand von euch was da? (gegen Bares, sollte 8-10 Teuro nicht überschreiten!)

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Marko
    Hast noch nen Hahn gut bei mir, wenn du bestellen musst schreib et auf die Rechnung.

Könnten uns aber eh mal kurzschließen, die rote Göttin steht noch in Hombruch. Mein Latein reicht für die leider nicht aus...

Grüße
    Holger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!