44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo Feunde,

ich wünsche Euch ein frohes, gesegnetes Weihnachtsfest, alles, alles Gute und Unfallfreiheit fürs neue Jahr, viele tolle GEschenke und immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern.

Wie stehts denn um unser Treffen. Trefft ihr Euch noch regelmäßig? Oder ist Winterpause angesagt? KOmmen noch regelmmäßig ausreichend Leute?

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• Hi,

ich wünsche allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Benehmt euch und sauft nicht so viel !! :biglaugh:

andre,

optisch bleib alles wie bisher. Technisch stoße ich an die Grenzen des machbaren. :censored:

steffi,

ich kann leider nicht an deinem G............tag kommen. Ich muß arbeiten. Und dann noch Spätdienst !!! Am 27. bin ich auch nicht da. Du wolltest doch evt. vorbei kommen.

Bis denne
    Stephan

• so ihr \"lieben\" da ich wohl morgen wenig zeit haben werde um online zu kommen wünsch ich euch jetztz schon mal

[f5]FROHE WEIHNACHTEN!!!!!!![/f5]

und schön digge christbaumkugeln :P

mfg euer andré

SCHWALBE-GHOSTRIDER

ps mein monster lebt nun und rennt sau geil *ätsch *

Hier bitte signatur eingeben...

• hallo,
    @ matthias : ab und an treffen sich noch einige wenigen.
    leider ist es im mom ziemlich ruhig hier aber ich hoffe daß es die ruhe vor dem sturm ist.
    andré ist hier dauergast (und das auch gerne geduldet) und marko kommt auch mal vorbei.
    ich fänd es schön wenn mehr aktivität wäre aber es kann ja noch werden.

@ all : machts gur und feiert schön.
    viel spaß beim rutschen und bis zum nächsten jahr,
    orti :b_wink:

• Sooo.....nu isses so weit ich wünsch euch allen ein besinnliches schönes WEichnachtsfest und schöne Feiertage!!!

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• [f3]Ich wünsche euch allen ein frihes Weihnachtsfest und vie viele Geschenke. Viel Gesundheit, schönes Wetter und sehr viele schöne Stunden mit euren Simmen.[/f3]

[f3]Marko[/f3] :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• [blink][f3]FROHE WEIHNACHTEN![/f3][/blink]

Hoffe ihr hattet einen tollen tag und noch weitere tolle tage...

auf das unsere Moppeds uns immer treu bleiben*g*

Liebe Grüße Steffi :b_wink:
    (der ganz schlecht von der vielen Schokolade ist weil sie einen Schokobrunnen von ihrem großen Bruder und seiner Freundin bekommen hat*g*)

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ all,

Ich hoffe ihr habt euch alle schön beschenken lassen!

@ Steffi, nun zu dir!

Ich wünsche dir alles liebe und gute zu deinem 18. Geburtstag. Feier schön deine volljährigkeit und zeig nun allen die es nicht glauben das du erwachsen bist!

hoch sollst dun leben!

Normalerweisae mache ich ja Frauen zu ihren Geburtsatag Charmant Jünger, aber bei dir fange ich dann nächstes Jahr damit an!

viele viele Geburtstagsgrüße aus Dortmund von

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Von mir auch alles alles alles liebe und gute an die kleine steffi!!!

Wir sehen uns ja dann später dann wird nochma richtig gratuliert*g*

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!