@ Dieter, ich habe aber 25W Scheinwerfer da das ne Zündung von einer 1S ist! Müsstest du aber wissen! Steht ja in meinem Kästchen unterhalb meiner Freds!
12V und kein bisschen Weise :biggrin:
Marko :smokin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
@ Dieter, ich habe aber 25W Scheinwerfer da das ne Zündung von einer 1S ist! Müsstest du aber wissen! Steht ja in meinem Kästchen unterhalb meiner Freds!
HUHU
ich bin auch nich dabei....
melde mich auch ab morgen um 17:17Uhr ab werde nochmal um 18:09 Uhr einen Umstieg in Dortmund haben und dann nach Hannover fahren...
melde mich zwischendurch mal...euch viel Spaß
Liebe Grüße Steffi ![]()
also wenn dann wohl niemand kommen tut ... hmm naja ich weiss nicht aber sehn ma ja dann... meine freundin wird sich auch freuen wenn ich mal nen tag für sie opfer ![]()
naja sehn ma morgen wenn sich alle gemeldet haben ![]()
André
@ andre, sach ich doch!
<--Workshopvorbereitungstraining von 16-19Uhr, hab am Wochenende Batizado. Und nein, Batizado kann man nicht essen.-.-
Schade, ich hab ja sooooooooon Hunger! :biggrin: :biggrin:
Na Ihr, alle Fleißig, das freut mich aber. Ich dreh mich jetz nochmal um.
Also denn, Guts nächtle!
Zitat
Original von Kolbenklopper:
Schade, ich hab ja sooooooooon Hunger! :biggrin: :biggrin:
Damit hatte ich gerechnet und wollte es sogar erst noch in mein Post einbauen:D
Schlafmütze-.- Ich bin Schüler, ich bin nicht fleißig ![]()
Hallo Marko,
schreiben kann man viel. Aber wieso muß ich wissen das Du in deiner KR 51 eine Lima von der S eingebaut hast? Äußerlich doch nicht zu erkennen und im Standgas auch nicht zu sehen.
So wenn keiner morgen will, ich düse am Tage schon durch\'s Revier. Wenn ja wenn die Sonne scheint.
Bis denne Dieter aus DO-Huckarde
Zitat
Original von Kolbenklopper:
hallöchen,
@ dieter : morgen is nix mit sonne und wenn,dann nicht ausreichend für dich.
es soll angeblich kalt werdeund regenen abun dzu.
@ steffi : wenn du das leist, ich hoffe du bist gut angekommen.
hatte was nettes für dich überlegt,ging aber leider zeitlich nicht.
die gelegenheit bietet sich aber besztinmmt nochmal.
@ andre`: hab eben angedfangen mit den teilen und immer mehr gemacht aber der platz wurde sehr eng ( und dunkel)und mir fiehlen immer teile runter ind en staun und die anderen machten es sich auf diesen bequem.
bin fdann hoch und schaue jetzt 80er jahre musik dvd\'s an und entspanne mich dabei.
allen anderen erstmal nen gruß,mir fällt bestimmt nochj was ein.
grußm
orti ![]()
Orti hat den Feiertag aber zeitig eingeläutet :biggrin:
Grüße
Frostbeule
@Andrè
Wenn du der mit der blauen teilzerlegten Schwalbe warst, dann hab ich ein Polrad bei dir gekauft. ![]()
@all
Auf ein Treffen zu kommen hätte ich generell schon Bock, allerdings muss ich heute z.B. bis 22 Uhr arbeiten. Trefft ihr euch immer Mittwochs?
Gruß
Denis
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!