44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Jaja Andre....

lernen durch aua*ggggg*
    sieht aba auch echt fieß aus...

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• autsch sieht blutig und schmerzhaft aus , gute besserung meiner seits! Hoffe deinem geliebten pocked bike ist nicht all zu viel passiert!

Gruß vom jetzigen schwer malocher

:g_muhahaha: [f3][comic]Simme Hacken[/comic][/f3][f5][f5][c=red] PUR[/f5][/c][/f5] :g_muhahaha:
    1x S51 Im Aufbau!
    2X Sr50
    Trabi601
    Gruß [blink]EUER[/blink] Bourner

• ICH BRAUCH DEIN MITLEID NICHT also schreib mir nicht !!!(NIE WIEDER ich möchte keinen kontackt zu menschen wie dir haben )[thema durch!!!]mehr muss ich nicht sagen !!!!

an alle andren sorry das ich sowas schreiben muss aber naja...

@ vogeldocktor.: ne aber das mädchen hab ich auch gesehen :D ich war der mitm blauman an und nem schwarzem pocket bike mit nem zebra sitzbezug :D

hatten nen stand da ! meine s51 stand genau daneben udn ne teilzerlegte blaue schwalbe auch..(s51 mit extrem breitem lenker .. ist eigentlich nicht zu übersehen!!! :D ) der stand war ganz rechts an der rechten seite...

@ anni.: besser mit style fallen alls uncool fahren :D

@ orti sorry wenn dir nun schlecht ist ...aber das liegt bestimmt nicht nur an den bilder :D

@ der kuri.: wenn man faellt und es keine sichtbaren narben hinterlässt hat es sich nicht gelont :D also scheiss auf ne mopet hose :D

ok leute..
    macht et gut

euer André

SIMSON-GHOSTRIDER @ pocket bike Verheizah

Hier bitte signatur eingeben...

• :f_laugh:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ Andrè
    Nee Nee schon klar !!!
    IST ES NICHT HART DANN IST ES NICHT DAS PROJEKT :laugh:

Zum Glück bin ich aus dem Alter raus :biggrin:
    Nur gut, dass du nichts größeres fahren darfst, wer weiß was du damit alles anstellen würdest.

Nichts desto trotz, wünsche ich gute Genesung

der Kuri

• @ andre, hast du mal ana gefragt ob du wirklich frei hast?

Ansonsten melde ich mich schon mal mit meiner Erkältung ab, hab Mittwoch noch zu waschen(Boot). Ansonsten muss ich noch Bulli für den Winter fertig machen, denn das Boot so nach und nach noch Polieren und Repaarbeiten durchführen, also mit Simme fahren iss bei mir nicht mehr viel!

@ Mathias, hab nü die Politur kannst ja mal vorbeikommen wenn du wieder hier bist zum Ausprobieren!

Allen anderen, einen schönen feiertag, wer in der glücklichen lage von Damenbegleitung ist wünsche ich nen schönen Eiertag, was anners kann man bei dem Wetter eh nicht machen! :biglaugh::biglaugh::biglaugh:

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

• Hallo,
    Andre hat mich gefreut das Du mich entdeckt hast. Wenn Mittwoch Wetter ist komme ich zum Treff. Aber es wird ja gegen 18:30 dunkel.
    Aber wir haben ja alle Beleuchtung außer Marko mit 15 Watt Hauptscheinwerfer, er muß dann hinter Andre düsen. Wie wäre es um 18:00 Uhr? Stephan hat ja auch Zeit, warscheinlich Freunde das letzte mal in diesem Jahr. Dann geht es an\'s einmotten. Stephan denkt schon daran, gelle. So nun mal shen wer noch Bock hat außer wir drei .
    Bis bald einmal eurer
    Simmi Opi Dieter aus DO-Huckarde
    12 Volt Vape Fan unsw.

• Hallo,
    Andre hat mich gefreut das Du mich entdeckt hast. Wenn Mittwoch Wetter ist komme ich zum Treff. Aber es wird ja gegen 18:30 dunkel.
    Aber wir haben ja alle Beleuchtung außer Marko mit 15 Watt Hauptscheinwerfer, er muß dann hinter Andre düsen. Wie wäre es um 18:00 Uhr? Stephan hat ja auch Zeit, warscheinlich Freunde das letzte mal in diesem Jahr. Dann geht es an\'s einmotten. Stephan denkt schon daran, gelle. So nun mal sehen wer noch Bock hat außer wir drei .
    Bis bald einmal eurer
    Simmi Opi Dieter aus DO-Huckarde
    12 Volt Vape Fan unsw.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!