44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Holger: Yop, ich hab Interesse. Ich werd mich da nachher mal mit meiner Mutter unterhalten, weil wir ja wieder umziehen, und da brauchts wieder irgendwie Beleuchtung! Kann man sich das Ding mal anschaun kommen?

• HUHU

komme grade wieder von meinem\"Date\" *g*

Man is das scheiß Wetter heute....

@Ortwin Danke für das Angebot aba die Weltreiterspeile in Aachen sind heute zuende gegangen*g*

Und wie gehts sonst so?

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ all.: ich hab ja nun zum 1 mal mit meim kompressor lackiert.... also... hmmmm frisch lackiert sah es beser aus :P ne also sollte eigentlich nur nen probe sprühen sein ... aber schaut echt gar nicht sooo schlecht aus hab zwar fälschlicher weise gedacht das es metallick lack sei aber naja normaler tuts ja auch :D
    also hätte ich besser vorgearbeitet und nicht mit 80 sondern mit 500 geschliffen hätte waere alles ok :D

ich bau die teile mal an und werd sie euch am mittwoch PRÄSENTIEREN!!!!

unter anderem hab ich mal ganz auf locker an diesem wochenende bei uns @ home die küche gestrichen...jaja hört sich nach nicht viel arbeit an.. hehehe aber so wars nicht also es war ne masse ... das kann cih sagen 5m x 6m deckenpläche die mit panele bestückt war anschleifen + vorlacken dann alles ausspritzen(all4 rillen in den fugen) dann lackieren

dann wandflächen 2 mal streichen und türrahmen + fenster farblich abtönen und all solche effeckte.... und das alles mit isolier farbe( stakt AMONIAK haltig koennt ihr euch dann ja vorstellen wie die gase rein knallen :D ...
    also bin jetzt STONED vom ganzen rumschnüffeln :P

naja

wie gesagt bis mittwoch dann euer

[f5]KILLAH[/f5]

andré

GHOSTRIDER @ schwalbenmotorregenerierungswiederaufbaumeister :D

Hier bitte signatur eingeben...

• hi steffi : wußte nicht wann die zu ende gehen aber schade halt.
    ich hab heute angefangen mit dem zebrastoff auseinander zu schneiden.
    man,das tut weh!
    das fell als ganzes sah so geil aus.
    naja.
    hab eben vib im paradies gesehen und mich teilweise wiedr aufgeregt und auch wieder ne pfütze im gesicht gehabt.

jaja,vincent.das verstehst du(noch)nicht.

ich weiß nicht o ich durchdrehen soll oder mich weiter im paradies austoben soll.
    sollte ich mein zebra nicht bis mittwoch hin bekommen,komme ich eh nicht.
    kann aber auchg sein daß ich auf nem kurztrip bin,dann gehts eh nicht.

bla,bla,bla und alles gute,
    orti :b_wink:

• [blink][mwechsel][c=crimson]ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG MARKO!!!!!!![/code][/mwechsel][/blink]

Liebe Grüße Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• :dance::dance: AUCH VON MIR HERZLICHEN GLÜHSTRUMPF :dance::dance:

So, melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück.
    Bin leider im Moment superviel unterwegs und kann auch leider im Moment nicht zu den Treffen kommen.

Und dann noch eine traurige Nachricht:
    Ich werde mich von meiner S51 trennen.
    Brauche Platz in der Garage für andere Projekte.
    Wenn jemand sie kaufen möchte bitte ein Angebot per Mail oder PN, wollte sie erst hier anbieten bevor ich sie bei Ebay reinstelle.

Zustand iss ja den meisten bekannt, Karre rennt super, springt immer an, sehr viele Neuteile verbaut.

Also, bis die Tage
    der Kuri

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!