44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,

@ steffi :und?was meinst du zum ergebnis be \"verliebt in berlin\"?
    ich wollte ja das david derjenige welcher wird,aber dieses hin und her und teilweise dämliche spannend machen wollen,hat die lust und spannung absolut gekillt.schade eigentlich.
    ich hab nach v i b die dvd von freddie(gestern erschienen) angesehen und das hat ein absolutes gefühlsfeuerwerk (gedanklich sehr bei ute) ausgelöst :mad: .

@ dieter : recht herzlichen dank zu einladung für den oldtimermarkt aber leider muß ich absagen.
    ich rechne morgen mittag mit einem kurzbesuch meiner mutter.
    sie kann wohl nur morgen oder sonntag und weiß noch nicht wann sie genau kommt.

@ andré wat is mit morgen nachmittag?
    kannste eventuell kommen?

heute hab ich das erste mal seit langem einen relativ ruhigen tag eingelegt und gemerkt wie ausgepowert ich bin.
    werd wohl nächste woche 1-2 ruhetage einlegen um mich zu sammeln.
    eventuell riskiere ich nen trip nach aachen.
    hab total bammel davor,aber mal sehen.

allen eine gute nacht,
    bis denne,
    orti :b_wink:

• matthias:
    Ey, ich schwör, das nächste mal gibts eine auf die Nuss wenn du nicht mit deine korrekte MZ da parchst und hochkommen tust ey . Ich schwör auf Koran!

@Orti: Ich schaff das dieses We auf keinen Fall, ist leider etwas vollgepackt!

Stephan: Meine Teile sind da :) Nur noch das Chrom ein wenig aufarbeiten. Ich werd dich am Sonntag nochmal anrufen oder vorbeikommen.

@Orti&Steffi: Verliebt in Berlin? Traurig geht die Welt zu grunde! Da lobe ich mir doch das Freitagabendprogramm von VOX oder DSF :sex: :sex: Hässliche alte Frauen in schlechten Outfits waren schon immer der Bringer :biglaugh:

Schönes Wochenende noch an alle :b_wink:

• @ orti.: mal sehen ob ich heute zeit hab mal vorbei zu schaun!
    ich muss heute noch die decke die ich gestern vorlackiert habe(ca 4std) heute noch lackieren!
    und jenachdem wie ich drauf bin strech ich danach dan auch noch die küche durch dann hab ich morgen frei... mal sehen ich melde mich dann wenn ich komme gestern war mir das auch alles schon zu spät...naja...
    weiste bescheit bis denn dann André

Hier bitte signatur eingeben...

• hi andré,
    ich bin auf jeden fall gleich permanent im paradies.
    hab gestern nicht viel geschafft und werde es heute (hoffentlich aufholen.
    falls du kommst,gib nur kurz bescheid weil ich heute nachmittag zwischendurch getränke etc kaufen muß.
    warum hängst du nicht einfach ein zebrafell an die decke?
    das sieht besser aus und geht schneller :biglaugh:
    gruß,
    orti :b_wink:

• huhu...
    ach ja ich freu mich ja schon auffn sechsten bin ja mal gespannt wie weit ich komme mit dieser kuh.......achja....nur probleme mit der süßen aber naja was gibts bei euch so neues???

bis denne aki :b_wink::b_wink:

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Mann mann mann, wat ihr allet aane Mofas bbauen wollt! Dat jeht nich, dat läuft uff 12V oder ihr müsst euch nen Spannungsverstärker basteln! Macht die Battereie abba nich lange mit, ca 2min!

Marko :smokin:

Ich kenne zwar nicht die Lösung, aber ich bewundere das Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!