44xxx - @ Dortmunder Simsonschrauber

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Zitat

Original von Kolbenklopper:
    @ Vincent, behalt die mal, da kannse gut ne junge Beifahrerin draufklemmen! :laugh: :biglaugh: :laugh:

Marko :smokin:

olles ferkel :rolleyes:
    haste das teil mal angeschlossen und ausprobiert?
    ich hab meins heute entjungfert.

@ vincent : igitt,watt is datt denn für ein pic?
    aber der entwurf für die seite siht schonmal gut aus.

@ andré : alles gute und vielleichjt wirds ja doch was mit mittwoch.

@ all : der tag ist rum und ich hab kaum was geschafft da mein bruder bis gerade bei mir war.
    ach ja,hab was böses für meine finanzen getan und muß diese woche nach koblenz um es abzuholen :censored:
    sch... egay.
    man,kann mich denn keiner bremsen???

gruß,
    orti :b_wink:

• Vincent,

find die Homepage eigentlich schon ganz gut. Könnte von der Gestaltung her ein bißchen peppiger sein. Farblich oder so ?? Kann ich schlecht erklären :confused: Eine Galerie mit unseren Moppeds könnt ich mir gut vorstellen und den dazugehörigen Haltern. Vielleicht dazu ne kurze Story, wer man ist und warum man Simson fährt. Oder einen Veranstaltungskalender wann was stattfindet. Außerplanmäßige Treffen usw. Beim öffnen der Homepage könnte man den Sound eines Moppeds einbauen. ( Am besten von mir ) :biglaugh:

Gruß
    Stephan

• HUHU

BHin mal grade wieder kurz zu Hause und werde auch gleich wieder hoch zum Schützenfest gehen.... Bisher war es einfach nur GEIL!!!!!!!!

Mütze is heute wieder nach Hause gefahren!

Vincent Die Homepage macht so schon mal en guten Eindruck. Gefällt mir.... fände so en Chat was Andre sagte auch gut

Sooooo zu mehr hab ich jetzt keine Zeit mehr trink jetzt mein Bier aus und dann gehts wieder los*ggggg*

Liebe Grüße von der im Moment dauer Betrunkenen Steffi :b_wink:

Ich bin nicht direkt verrückt,das ist Freestyle-Denken!!!!

Mit welcher Geschwindigkeit breitet sich das Dunkel aus?

Man sollte auch aus den Fehlern anderer lernen, denn kein Mensch hat so viel Zeit, sie alle selbst zu machen.

• @ marko.: komm du mir auch noch damit das er zu kurz is :(

@ falls ihr euch orgen trefft bin ich auf jedenfall NICHT dabei...sorry!

@ stephan wolltest nicht gestern online gekommen sein nenene kein verlass...:-D
    aber ich denk mal weist bestimmt schon was ich dir verklickern wollt ...

aso was mir noch eifaellt ich hab voll vergessen dich zu fragen ob ich deine teile auch auf 2 mal bezahlen kann ..waere cool!

@ vince.: wenn ich am ersten das auto hab komm ich am 1 mal rum dan bekommst du schon mal dein 1 teil und ich die teile :D

@ stephan ganau das gleiche bei dir ! dann kan ich den rahmen selber mit nehmen!

so ich denk mla das wars vorerst

bist die tage bis denn dann André

GHOSTRIDER @ NACHSCHULUNG & rettung meines liebeslebens -.-

Hier bitte signatur eingeben...

• @ Andre: meine kleine süße läuft wieder das zauberwort war NEUES GETRIEBEÖL!!!!!!!!!!!!daher kamen die geräusche UND auch das die kupplung sowas macht...ja ja nu lebt sie wieder....und ich wäre dir echt verbunden wenn du dich die tage mal per PN oder so melden könntest.....!!PS: steht das mitm 7 noch?

bis denne AKI

I Like my mopped mopped!!!
    lieben gruß..die muddi

• Hey Leute,

heir ist ja einiges, seitdem ich das letzte Mal am Freitag im Forum gewesen bin, passiert...

Kann mir jemand sagen, ob sich etwas entscheidenes Neues ergeben hat, von dem ich umbedingt wissen muss. Z.b. Zum Grillen oder zu einem Treffen diese Woche...

Gruß Matthias

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• matthias: Homepage Entwurf, du musst \'n Machtwort wegen Mittwoch sprechen, und sonst... hm nöö...

• @Adjundant
    Erstens: Machtwort:

Am Mittwoch dieser Woche wollen wir, es wenn es das Wetter zuläßt ein außerplanmäßiges Treffen durchführen. Beginn ist 18.30h bei Polo. Wenn das Wetter gut ist, ist auch eine Ausfahrt geplant. Dann würden wir uns um 19h bei Stephan treffen.

Zweitens:
    Die Seite gefällt mir echt gut. Das vom Forum übernommene blau, nicht zu verspielt aber auch nicht zu nüchtern. Das mit dem Bericht ist gut. Ich würde noch eine Flohmarktseite machen, auf der jeder seinen zu verhöckernden Bestand aufschreiben kann und auch Anfragen gemacht werden können und so nicht das Gästebuch vollstopfen. Fazit: Die Mühe hat sich echt gelohnt. Schöne Arbneit *schleimschleimschleim*.

Ach, noch was, wer übernimmt denn die schöne Frauenstimme? Ich bin für Dieter... :smokin: :dma_smile2:

Euer Machtwortsprecher und Einschleimer

edit zu zweitens:
    Der Bericht und der Text müssen aber sicher noch ein wenig überarbeitet werden... Ich finde das sollte auf jeden Fall Holger in Absprache mit allen machen (damit jeder seinen Quark zu dem gewünschten Inhalt abgeben kann und Holger fasst das dann in eine schönes Deutsch!).

Schimpfworte und Kraftausdrücke bereichern jedes Argument!

• @Texte sind völliger Schwachsinn und teilweise auch völlig bekloppt ;)

Da müssen wir uns vielleicht am Mittwoch mal zu beratschlagen, was im Endeffekt die Seite füllen sollte.

Das mit dem Flohmarkt ist durchaus realisierbar, müsste ich mich nur für eine Basis entscheiden.
    Wenn ihr jedes kleine Teil, welches ihr verkaufen wollt, dort hinzufügen wollt, so hab ich wieder eine schlaflose Nacht vor mir. Dann werde ich es nämlich per Script so einrichten, dass jeder von euch auf dieser Seite seine Angebote verwaltet. Andernfalls würde ich die Angebote jedesmal neu hinzufügen. Wenn es z.B nur mal um einen Rahmen geht, oder Markos Orangene. Sowas wird ja nicht häufiger als 1-2 mal im Monat vorkommen. :lickout:

Zitat

Ach, hat jemand von euch in der Hinsicht eigentlich Php&Mysql fähigen Webspace? Sonst muss ich mal gucken, ob ich kostengünstig noch was auftreiben kann. Ohne gehts leider nicht. Und kostenloser hat immer einen Hacken. Sei es Werbung, oder lahmende Hostserver.

Hat sich beim Schreiben dieses Postes erledigt. Orti hat. Bezahl tinklusive der Domain 0,99€(sehr guter Preis) im Monat. Wenn jeder von uns vielleicht 2€ gibt, ist die Seite ewig gesichert und Orti entstehen keine Kosten. Sind zwar so oder so nur gering, allerdings geht es auch ums Prinzip ;)

Wegen des Chats:
    Einen Chat könnte ich entweder mit viel Arbeits&Bieraufwand irgendwie darein frickeln, aber welche Plattform wollt ihr? Gebt mir ein Beispiel, und ich sage euch, ob ich dass realisieren kann, oder ich zu dämlich bin:>

Ansonsten würde sich eine \"Shoutbox\" anbieten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Shoutbox

Könnte sich in einem Pop-Up öffnen, würde die Seite&den Webspace nicht belasten, und erfüllt völlig seinen Zweck.

Außerdem könnten wir so unsere extrem sinnfreien Posts aus diesem Forum wegziehen ;) :hasi:

Die \"Mopped und Fahrer-Seite\" wird unter \"Moppeds\" realisiert werden.

Alle möglichen Termine werde ich mit zusätzlichen Informationen, Zeiten und eventuell auch Anfahrtsskizzen zum Treffpunkt versehen.

matthias: Das Schleimen war wie besprochen, die 100€ kriegste dann Mittwoch;)

Da \"mir krank\" ist, wird mir sich mal in sein Bett verfrachten.

Gute Nacht, die Herren

DesKönigsAufEwigGetreuerAdjutant!

Ps: Der 2-Takt Sound ist schon \"bestellt\". Das was ich bisher als .mid oder generell als Soundfile gefunden habe, waren entweder überzüchtete 70ccm4 Kanäler, oder 250ccm Awo\'s oder so ;)

• Vincent,

respekt vor deiner Motivation und der Arbeit die du hast. Das meiste was du schreibst raff ich zwar eh nicht, aber trotzdem. :censored:

andre,

war doch online. Du nicht. :zunge: Ansonsten, geht klar.

@all,

wenn es nicht in Strömen regnet bin ich Mittwoch dabei.

Gruß Stephan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!